Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Urlaubs-Feuchtigkeits-Maske gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Urlaubs-Feuchtigkeits-Maske gesucht!

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich fahre im August nach Südfrankreich in den Urlaub. Da ich mich dort den ganzen tag an der Sonne und im Wasser (Meer, Pool,...) aufhalten werde, kommen dann schlechte Zeiten auf meine Haut zu...

    Deshalb suche ich eine Feuchtigkeitsmaske! Sie sollte super verträglich sein und nicht komedogen sein! Ich habe Mischhaut, aber sie sollte richtig viel Feuchtigkeit spenden (nach der Sonne!!! Ich habe helle, sonnenempfindliche Haut!), aber möglichst ohne viele Öle etc. Da ich zu Pickeln und unreiner Haut neige, sollte sie nicht komedogen sein.

    Kennt ihr da etwas Gutes???

    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Kaaathi,

    versuch doch mal von Schaeben's die Avocado-Feuchtigkeitsmaske. Die ist in so Portionsbeutelchen und es gibt sie im dm. Ich benutze die auch öfters und sie ist suuuuper!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Ich kann mich Piper nur anschließen, die Avocado-Gurken-Aloe Maske von Schaebens ist wirklich klasse. Ich habe fettige Haut und bekomme davon nicht einen Pickel oder Mitesser.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo

    Meine Haut neigt leider dazu, in der Sonne zu "explodieren", deshalb bin ich ganz vorsichtig geworden, was Masken angeht.

    Gute Erfahrungen habe ich mit der Water Mask von HR gemacht, leider enthält sie einen FA - also für den nächsten Urlaub muss ich mir auch wieder was neues einfallen lassen *immerdieserBeauty-Stress*... Gut gefällt mir im Moment die Feuchtigkeitsmaske von Caudalie, die ist nicht so glitschig auf der Haut und bestimmt auch bei hohen Temperaturen noch ganz angenehm - kann ich ja hier in Deutschland derzeit nun wirklich nicht testen

    Sag doch mal Bescheid, wenn Du diese Schaebens Maske testen solltest!
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Kaaathi!

    Ich kann Dir die "So Moist" von Estee Lauder empfehlen. Der Geruch ist zwar nicht jedermanns Sache *Nasezu* aber sie durchfeuchtet die Haut sehr schön. Und ich habe keine Pickel davon bekommen. Wie es leider bei manchen Feuchtigkeistmasken oft der Fall ist.

    Ganz toll ist auch von Origins die "Urgent Moisture", das ist zwar eine feuchtigkeitsspendende Emulsion, aber auch sehr gut als Maske anzuwenden. Auch sehr gut verträglich, und kein Pickelalarm Das kann bestimmt Christine MC bestätigen

    LG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    fast vergessen...

    Ganz klasse ist auch die After-Sun F-Maske von Sun Dance aus dem DM. Auch hier keine Pickel. Diese Maske gibt es in so Portionsbeutelchen.

    LG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Ja, das kann ich nur berstätigen. Die Urgent Moisture ist wirklich ideal, nur leider auch als Maske sehr teuer. Aber im durchfeuchten ist sie wirklich 1A.

    So Moist von EL find eich auch prima, wenn nur der Duft besser wäre.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Christine

    Ja, der Duft von der EL *pfudeibel* was haben die sich nur dabei gedacht ? Nicht viel...

    Hast Du die von DM schon getestet?

    LG
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia"!

    Du meinst die von Sun Dance? Nein, leider nicht, ich habe hier ja kein DM.*heul*
    Aber ich werde das bald nachholen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Immer wieder gerne empfehle ich die "So moist" von EL. Wie auch einige meiner Vorrednerinnen. Nur finde ich den Duft total schön !
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeits-Kick für meine Haare gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:42:38
  2. Maske gesucht
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 01:16:02
  3. Maske gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 19:04:00
  4. Feuchtigkeits-Pflege-Maske von Cosmence
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:07:00
  5. Feuchtigkeits-Maske von Déesse
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •