Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Brit wegen Carita

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard @Brit wegen Carita

    Anzeige
    Hallo Brit,
    neulich bin ich auch auf Carita aufmerksam geworden. Jedoch weiß ich nicht wo man es kaufen kann. Hat Douglas die Marke im Sortiment?? Wo sind die Produkte preislich einzuordnen?

    Was ist das für eine Pflege, bzw. wie wirkt sie? Kannst Du mir vielleicht etwas zur Wirkungsweise sagen? Was benutzt Du zur Zeit?
    Schreib doch einfach mal was dazu,

    Deine Kati [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Kati,

    Douglas führt Carita nicht.
    Leider führen es nur sehr wenige Parfümerien.

    Ich bin so begeistert von Carita.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr empfindliche Haut habe und Allergien habe (u.a. eine Parfümallergie).
    Ich kaufe es im Hertie am Hauptbahnhof in München; die sind total nett und mit Proben sehr freigiebig. (vielleicht können die dir sagen, wo man Carita kaufen kann Tel ist: 089-599 988 80)
    Ich benutze momentan:
    Gel Creme Nettoyant (normaler Reiniger ca. 59,-DM)
    Emulsion Nacreee Demaquillant (Makeupentferner auch ca. 59)

    Die Reinigunger sind extrem sanft und trocknen die haut nicht aus.
    (und der Duft.. :eek [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dann habe ich eine Weile das Fluid de Beaute apaisant benutzt ( ca. 98 DM)
    Von dem Fluid gibt es verschiedene. Meins habe ich scheinbar nicht vertragen (die Verkäuferin meinte, dass ich vermutlich auf etwas allergisch sein müsste, obwohl eigentlich nur Pflanzenextrakte verwendet werden)
    Aber die Wirkung ist toll: man fühlt sich irgendwie geschützt; ich habe es immer unter der Emulsion von Kanebo verwendet.

    Dann gibt es noch die Creme bzw. Fluid muli-ptotection (habe gerade den Prospekt vor mir liegen) die kostet aber 150,. für 50 ml (ist mir doch etwas zu teuer.)

    Bei mir wurde auch sozus. eine Hautanalyse gemacht (für 25 Dm, die mir angerechnet wurden, wurde meine Haut gereinigt und die Carita Produkte aufgetragen; danach noch Puder.

    Dann gibt es noch eine blaue Serie, die icely heißt.
    Da gibt es 2 Cremes (ca. 105,-) und Reinigungsprodukte, ein Fluid, ein Polarwasserspray (will ich auch irgendwann probieren, kostet aber 49,-)

    Dann eine Serie für ältere Haut (heißt progressive o.ä.) und die Creme und Gel aux 3 sources.
    (das Geld hole ich mir vermutlich auch bald)
    Die Creme ist sehr ergiebig und ich habe den Eindruck, als ob die Haut richtig geschützt ist; irgendwie seidig. (kostet aber 128,-... da habe ich auch lange überlegt..)

    Von den Masken bin ich auch begeistert:
    Die habe die Masque de Beaute eclat (79,- )(aber sehr ergiebig)
    Es ist eine Peeling Maske, die abgerubbelt wird (von Clarins soll es glaube ich auch so eine Art geben.. aber scheinbar vertrage ich Clarins nicht L)
    Früher habe ich Clinique 7 day S. verwendet; aber die ist mir zu stark.
    Dann hatte ich eine Probe von Masque... apaisant: unglaublich...
    Bei der Einwirkzeit hatte ich den Eindruck, als ob sie sich nicht sehr von der Maske von Clinique unterscheidet; aber nach dem Abwaschen habe ich festgestellt, dass die Haut scheinbar gut genährt ist... ich kann das Gefühl nicht beschreiben.. aber ich war völlig beeindruckt .
    Wenn meine Maske leer ist, kaufe ich die mir auch.
    Falls Du Proben bekommen solltest: kannst Du mir Bescheid geben, was Du davon hälst ?

    Viele Grüße

    Brit



  3. #3
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo Brit,
    entschuldige bitte daß ich erst jetzt antworte, aber vorher bin ich einfach nicht "reingekommen". Danke für Deine Auskunft über Carita. Da ich auch sehr empfindliche und zu allergien neigende Haut habe , könnte die Serie auch bei mir ganz gut sein. Und ab und zu komme ich auch mal nach München rein. Ich werde Dir berichten, falls ich zum Testen komme. Allerdings probiere ich grade die Aquamild von Lancaster aus.
    Viele Grüße,
    Deine Kati [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Kati,

    kannst Du schreiben, wie Du mit Aquamild zurechtkommst?
    Ich habe mir zwar vorgenommen nichts mehr auszuprobieren (da mir meine Haut erst vor ein paar Tagen einige Proben wieder sehr übel genommen hat..) ich fürchte aber, daß ich das nicht durchhalte..

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Burberry Brit, Brit Red, Brit Gold
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:09:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  3. Unterschied BRIT und BRIT RED
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 19:12:59
  4. BRIT: EdT vs. EdP
    Von Bernadette im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 10:23:34
  5. an@Brit wg. Carita
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •