Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @Ulli und Kassi

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @Ulli und Kassi

    Anzeige
    Hallo ihr Beiden!

    Seit Samstag schleiche ich auf der Haas HP herum, eigentlich wollte ich ja nur eine Tweezermann bestellen. Ihr habt aber so von dem Ben Nye Concealer geschwärmt, das ich wohl noch ein paar Infos dazu brauche.

    Also: Ich gebe ja nict so viel auf die Farbangaben im Internet. Könnt ihr mir sagen, welche Farben ihr sonst bei Foundation habt und welchen Concealer ihr dann gewählt habt? Das ich in etwa einen Anhaltspunkt habe...
    Das Puder Make up von The Tools ist auf der HP gar nicht aufgeführt, kann man es trotzdem dort bestellen? Ich habe mir den Katalog von SpaceNK angefordert, da müßte es doch drin sein, oder?

    Ich hoffe ihr erhört mich

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi copycat!

    Obwohl ich dunkel bin und Ulli hell, haben wir diesselbe Concealer-Farbe. Der Concealer verdeckt Rötungen und Pickel wie von magischer Hand Wir haben beide die mittlere Farbe genommen. Soweit ich weiß gibt es nur 3 Farben. Leider habe ich dich noch nie persönlich gesehen, sonst könnte ich dir besser weiterhelfen.

    Ob man da trotzdem bestellen kann, weiß ich nicht, aber im Grunde müßte es möglich sein, denke ich. Ansonsten mach ich gerne den Personal Shopper für dich Im Katalog von SpaceNK gibt es the Tools leider nicht

    Hast du noch weitere Fragen?

    Viele Grüße,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was ich noch sagen wollte: Ich habe von Ben Nye die Foundation in Chinin gekauft Ulli hat, soweit ich mich erinnern kann, keine Foundation gekauft...

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Kassi!

    Ich hab nochmal in eurem Shopping-Thread nachgeschaut, ihr habt also beide den Melow Yellow in MY2 Normal genommen, richtig? Im Moment bin ich ziemlich hell (Colorstay in Buff), werde aber hoffentlich in 2 Monaten wieder ins Solarium gehen können, dann entspricht meine Hautfarbe dem Studiofix in NC35. Kannst Du damit etwas anfangen?

    Und Ulli hatte geschrieben, das sie das The Tools Dual Finish Powdermake up gekauft hat, sie war ganz begeistert davon.

    Gibt es noch etwas, das sich dort lohnt zu bestellen?

    Gibt es denn im SpaceNK Katalog etwas, das es auch bei Haas gibt? Oder weshalb wurde er in dem Thread eigentlich so gelobt?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Huhu copycat,

    also wenn du so hell bist, würde ich dir zu der helleren Farbe raten. Ulli ist eigentlich auch nicht sooo hell, weil sie ein bißchen gebräunt ist. Aber der Concealer enthält Formaldehydabspalter. Ich weiß nicht, ob dir das was ausmacht

    The Tools Pudermakeup habe ich auch und ich kann dir ihn nur wärmstens empfehlen. Besser als alles andere Getestete, sogar besser als mein geliebter Kanebo

    Was ich noch ganz gut finde, ist der Carmex Lipbalm. Er ist jetzt nicht der Reißer, aber mal einen Versuch wert.

    Und Ulli ist ganz weg von der Tweezerman-Pinzette, aber die wolltest du ja ohnehin bestellen

    Ich habe ihn mir zwar nicht gekauft, aber hatte eine Probe: Joe Blasco Blue Neutralizer. Er ist einfach perfekt um Augenschatten abzudecken

    Die Angebote von Haas und SpaceNK sind eigentlich grundverschieden. Im Space gibt es Sachen, an die man in Deutschland im allgemeinen schwer rankommt. Wie z.B. Jurlique, Peter Thomas Roth, Laura Mercier etc.

    Noch weitere Fragen?

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Kassi!

    Ich tendiere trotzdem eher zum mittleren Farbton des Concealers. Jetzt bin ich zwar hell, hab aber durch die positive Wirkung der Schwangerschaftshormone kaum etwas abzudecken.

    Leider wird das wohl bald vorbei sein und wenn ich dann eh dunkler bin, wäre der mittlere Concealer doch geeigneter, oder?

    Und FA`s interessieren mich nicht die Bohne

    Das Puder make up würde mich schon reizen, aber wenn ich es mir nirgendwo anschauen kann und die Farben nicht kenne muß ich es leider sein lassen.

    Verschickt SpaceNK denn auch nach Deutschland? Falls ja, wie siehts mit Versandkosten aus?

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    verrät mir eine von euch hübschen genau wie die haas HP heißt?
    danke

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Copycat!

    Na dann auf zur mittleren Farbe . Glaub mir, er ist wirklich klasse, du wirst es nicht bereuen

    Ja, SpaceNK verschickt nach Deutschland, aber ich habe keine Ahnung wie hoch die Versandkosten sind. Ulli weiß da Bescheid, sie hat ein paar Mal dort schon bestellt.

    Wenn du den Katalog siehst, wirst du angesichts der Sachen da drin umfallen

    Hdh?

    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Akasha: www.haas-make-up.de

    @Kassi:
    Ok, dann probier ichs mit der mittleren Farbe. Und wegen der Tools-Foundation werd ich wohl abwarten müssen, bis wir irgendwann mal nach Frankfurt pilgern. Wir waren im Februar dort, da war ich aber noch völlig ahnungslos bzgl. des Visagistenshops Und jetzt warte ich mal den SpaceNK Katalog ab und leg mir schonmal ein Kissen zum Drauffallen zurecht.
    Achso, gab es eigentlich viele Farben von der Foundation? Eigentlich könnten die mir ja ein paar Swatches schicken, oder? Proben wirds wohl kaum geben...



    Danke!

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    ich schleiche ja auch schon dauernd auf der Seite rum, wenn Du da bestellt hast, wäre es nett, wenn Du kurz bescheid geben könntest, wie lange es so gedauert hat.

    Ist immer nur so doof wegen den Farben, sonst hätte ich warscheinlich schon längst bestellt.

    Denn z.B. Buff von Revlon ist mir viel, viel zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Kassi
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:49:55
  2. Kassi
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 02:44:28
  3. Kassi .....
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:31:58
  4. @ Kassi
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 09:50:14
  5. KASSI, please....
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 14:48:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •