Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nochmals wegen Rache - Bitte um Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard Nochmals wegen Rache - Bitte um Hilfe!

    Anzeige
    Ich hatte vor einer Weile ein Topic eröffnet, in dem es um Rache ging. Das hier ist aber vielmehr auf eine Sache konzentriert. Meine Freundin will sich an ihrem Ex rächen, was aber nicht sooo einfach ist, sonst würde ich euch nicht um Hilfe bitten. Damit ihr wisst, was war, hier die ganze Geschichte in Kurzform:

    Sie hatte vor fast einem Jahr eine Beziehung angefangen, damals kam aber sein bester Kumpel und warnte sie vor ihm, da er nur „das eine“ wollte... Dadurch kam sie seinem Kumpel näher und sie kamen zusammen. Sie ist ein sehr gefühlsvoller Mensch und deshalb hat sie geschlagene 3 Monate gewartet, bis sie mit ihm geschlafen hat, um sicher zu sein, dass er nicht so ist. Danach fand sie heraus, dass er hinter ihrem Rücken sich lustig über sie gemacht hat („Die ist ja dumm wie Stroh“, weil sie anfing, ihre Gefühle zu zeigen...). Im nachhinein wurde auch noch deutlich, dass er seit seiner 1. großen Liebe, die ihn betrog, alle Mädels nur verarscht, sie ja auch. Für das alles wollte sie sich jetzt rächen, bloß wie? Ihm schlecht reden wäre keine gute Idee, da (wenn er es herausfindet) ihr Image total zerstören kann und er ist auch so eine Persönlichkeit, dem eigentlich nichts ausmacht, d.h. man kann blöd über den reden und es stört ihn nicht... Des weiteren will ich noch erwähnen, dass er einer Freundin von ihr eine Liebeserklärung gemacht hat und dennoch versucht, mit ihr wieder zusammen zu kommen, obwohl jeder weiß, dass er sie nur als „Notlösung“ sieht... Im übrigen ist er ab nächstem Jahr nicht mehr hier, also müsste die Rache relativ schnell über den Tisch gehen...

    Ich hoffe, ihr habt Vorschläge, denn mir und ihr fällt einfach nichts ein! Bitte antwortet!

    Schon Dank im Voraus,
    Capri.
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo capri,

    es geht mich zwar nichts an und ich habe auch keine Tips, aber seien wir mal ehrlich: Glaubst du wirklich, daß sich deine Freundin danach besser fühlen wird. Im ersten Moment vielleicht, aber danach? Und was würde sich ändern? Der Typ? Ganz bestimmt nicht? Warum will sie den Kreislauf aus Haß, Rache und verletzten Gefühlen fortsetzen?

    Ich glaube, die beste Rache wäre, wenn sie über den Dingen stehen würde und ihn nur eiskalt anlächeln würde. DAS würde ihn treffen falls sie ihn überhaupt treffen kann....

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich hab grad mit meinem Mann kurze Rücksprache gehalten und es gibt schon einige wirkliche Rachakte, allerdings sind sie nicht alle zur Nachahmung empfohlen

    - Falls er ein Auto hat und Ahnung davon hat, könnte man etwas Bremsflüssigkeit unters auto kippen, meist bekommt derjenige einen schrecken, fährt in die Werkstatt und das kostet geld, auch wenns nur zum nachsehen ist. Natürlich um gottes willen nix am Auto machen einfach nur die Flüssigkeit (extra gekauft !) unters auto an passender Stelle.

    - Ein Schild hinten aufs Auto kleben ala " Ich fahre wie ich f...." selber schon erprobt und ich kann dir sagen, auch dem grössen Machoarsch wird die Sache peinlich wenn er aus dem Auto mit andern Mädels flirten will und die das schild hintendrauf sehen von dem er noch nix weiss

    die anderen sind nicht unbedingt zum nachmachen gedacht, kommt aber auch immer drauf an wie nahe man sich stand, bei paaren die zusammen gewohnt haben evtl. möglich

    - Telefon abmelden
    - Handymobilboxansage ändern
    - und eine freundin von mir hat ihrem lover Kresse auf dem Teppich ausgesät....er hat sich wirklich gefreut eine wiese im wohnzimmer zu haben

    Überlegt euch aber vorher ganz genau was ihr euch als Rache leisten könnt, sowas ist auch schon manches mal böse ausgegangen und dann war die Polizei und Gericht mit drin !

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Hallo Kassandra!

    Da hast du bestimmt nicht unrecht. Ich hab ihr auch zuerst geraten, die ganze Sache auf sich beruhen zu lassen. Aber sie fing immer wieder damit an und sie hat sich jetzt fest entschlossen, etwas zu unternehmen. Vielleicht liegt's ja an der großen Entäuchung...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich schließe mich Kassandras Meinung an, anstatt soviel Gedanken an Rache zu verschwenden, sollte sich Deine Freundin lieber nen netten Kerl suchen, einen der es ehrlich mit ihr meint.

    Außerdem denke ich auch, daß es diesen Typ mehr wurmt, wenn sie ihn nicht beachtet, als wenn sie schlecht über ihn redet usw....

    LG
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard @ lisababy

    Das sind zwar gute Tipps, aber seit kurzem hat er kein Auto mehr. Er fähr mit dem seiner Mutter momentan herum... Übrigens ist er die ganze Woche im Urlaub...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard @ Maus

    Wenn ich ihr sage: Finde doch einfach mal einen netten Kerl! , würde die mich schräg angucken, da sie z.Z. der Meinung ist, dass alle nur *** wollen, da sie nicht nur einmal in so ein Fettnapf getreten ist...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo capri,

    nein, mit anderen Männern würde ich ihr jetzt nicht kommen, davon will sie bestimmt nichts wissen

    Aber mach ihr klar, daß er es nicht wert ist, daß es eine schlechte Erfahrung in ihrem Leben ist aus der sie lernen und kann und daß Ignoranz wohl der beste Weg sein wird.

    Wenn sie sich wirklich dann von keiner Racheaktion abzuhalten ist, dann würde ich "aufpaßen", daß sie sich nicht erwischen läßt

    Viele Grüße,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Ich versuch gerade zu überlegen, wie ich sie davon überzeugen kann, dass Ignoranz der beste Weg ist... Nur leider befürchte ich, dass ich da gegen eine Wand laufe, denn wenn sie sich einmal was i.d. Kopf gesetzt hat, will sie es auch durchziehen...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hi, Capri!

    Darf ich mal fragen, wie alt deine Freundin und/oder ihr "Ex-Freund" ist?

    Einerseits ist es verständlich, dass sie sich an ihm rächen will, auf der anderen Seite hört sich das doch sehr nach "Kindergarten" an, wenn du mich fragst.
    Sein Verhalten erinnert mich stark an pubertäres Vorschulalter, der Junge scheint irgendwie noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein und hat von Gefühlen und dergleichen noch keine Ahnung. Deshalb würde ich mich auf sein (kindisches) Niveau garnicht erst begeben und ihn weiter spielen lassen...
    Am besten, sie schenkt ihm einen Sandkasten und Spielförmchen dazu...

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. brauche nochmals Hilfe bei shampoo Auswahl
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:08:06
  2. Frau Elke H. nochmals Postfach leeren bitte
    Von Gnurgli im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:35:48
  3. Bitte um Hilfe wegen Arbeitszeugnis!!!
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 20:17:26
  4. Hilfe-nochmals Deo?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •