Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mal wieder ebay! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Mal wieder ebay! :-)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab heute das erste Mal bei ebay mitgeboten, bzw. tue es noch!

    Aber ich verstehe da etwas nicht:
    das Gebot lag bei 1,-- Euro und ich hab als Maximalgebot in meinen Bietagenten 25 Euro eingetragen.
    Der erste Bieter hatte-wie geschrieben-1 Euro geboten und ich hab eigentlich gedacht, daß mein Gebot jetzt 1,50 Euro lautet.
    Stattdessen waren es aber 10,50 Euro!

    Woran liegt das?
    Hat der erste Bieter evtl. 10 Euro als sein Maximalgebot im Bietagenten eingetragen?
    Muß ich dann also immer höher liegen als die Maximalgebote der anderen Bieter?
    DAS kann doch nicht sein, oder?

    Und dann noch was wichtiges:

    Gibt es kein Mac bei ebay????
    ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, oder muß ich da noch andere Stichwörter eingeben?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sharkzz,

    genauso ist es. Der andere Bieter hatte 10 € als Maximalgebot. Und wenn Du weniger als Maximalgebot gehabt hättest, wäre er der Meistbietende geblieben. Und das ist so! Ist aber eigentlich auch logisch?!

    MAC gibt es nur ab und zu bei Ebay. Es sei denn, Du willst es aus USA kaufen, da gibt es immer Massen. Aber ich habe keine Ahnung, wie das da mit dem Versand ist!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi Sharkzzz

    So wird es wohl sein. Der 2. Bieter wird 10 Euro als Maximalgebot eingeben haben-dann kommst Du darüber.

    MAC gibt es ab und an. Sich mal bei Lifestyle und Genuß.

    LG
    Brauny (alter Ebay-Hase)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Antworten!

    Also sollte man besser das Maximalgebot nie zu hoch setzen, damit sich der Preis nicht unnötig in die Höhe schaukelt?

    Wenn ich da also bei einem Anfangsbetrag von 1 Euro z.B. 1000 Euro eingebe (weil ich das Teil unbedingt haben will), muß der nächste dann gleich automatisch 1001 Euro bieten???

    Da muß ich wohl erst noch umdenken...

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Wenn Du etwas UNBEDINGT haben willst würde ich den Maximalpreis erst kurz vor Ende der Auktion eingeben
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ok, Brauny, danke!

    Noch etwas: wird überwiegend deduzt, oder reagieren manche da empfindlich und möchten gesiezt werden?

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich bin in letzter Zeit auch ziemlich aktiv bei ebay und gesiezt wurde ich erst einmal!
    Ich duze auch meistens gleich....

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Biene!

    Anders finde ich es auch etwas komisch, gerade Nicknames sind ja sowas wie Vornamen...

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich duze auch immer und bin ganz verwundert, wenn jemand mich siezt
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Sharkzzz,

    tja, das ist echt blöd, gestern hatte ich noch zwei MÄC / MAC Sachen im Ebay und beide sind gestern ausgelaufen... Wenn Du etwas suchst, ich würde immer beide Namensvarianten reinschreiben... Nicht jeder weiß, wie sich eine Firma wirklich schreibt...

    Geht ähnlich bei Lancôme oder Lancome...

    Leider kann ich Dir wegen MÄC nicht wirklich weiterhelfen, gestern wärest Du noch zu einem super Schnäppchen Preis an die Schätze herangekommen, aber ich würde es einfach noch einmal probieren... Aber oft werden sie nicht angeboten, das stimmt...

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. ebay mal wieder!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:53:24
  2. Ebay mal wieder
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:57:52
  3. Wieder mal ebay...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 08:57:21
  4. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  5. wieder mal ebay
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •