Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fluid-Make up gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Fluid-Make up gesucht...

    Anzeige
    Hallo, ich benutze immer cremige Make ups(EL, BB, Agnes b.), im Moment vetrage ich sie aber alle nicht, habe ein unangenehmes Gefühl auf der Haut.
    Ich suche jetzt ein leichtes Fluid-Make up.
    Es braucht nicht deckend zu sein.
    Hat jemand Vorschläge?

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Britta:

    Meinst Du, dieses neue Make up von Clarins aus dem NL könnte was für mich sein?
    Trocken ist meine Haut ja immer noch...

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    einen Versuch ist es sicher wert, mit dem Clarins Make-up. Allerdings deckt es ganz gut ab.

    Wenn du was ultra-transparentes suchst, wäre vielleicht auch L´Oréal Translucide was für dich?

    Viele Grüße
    britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    an Translucide hatte ich auch gedacht. Hab neulich eine Probe davon probiert und fand es ganz gut. Hab aber in deinem Posting "Gesicht des Tages" festgestellt, dass du das schon hast. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Sehr gut finde ich auch die "Beautiful Skin Foundation" von Betrix. Sie fühlt sich schön leicht auf der Haut an, sieht sehr natürlich aus, die Deckkraft lässt sich variieren. Es ist ölfrei, trocknet aber die Haut nicht aus. Hat LSF 6 und ist ohne Parfüm.
    Die Farbauswahl ist zwar nicht berauschend, aber vielleicht ist ja was für dich dabei. Ich hab ja auch helle Haut und nehme die Nuance "natural", ein heller, leicht gelblicher Ton.

    Dann hatte ich neulich auch von einem netten Apotheker Proben von Vichys Aéra Teint bekommen, da gibt es 3 Varianten in jeweils 4 Farben. Ich hatte Creme Satiné (empfohlen für trockene Haut) und das "Fluide Mat", das für jeden Hauttyp empfohlen wird. Die passende Farbe ist bei mir Nr. 23 ivory (mit leicht gelblicher Tendenz), das ist die hellste Farbe. Die nächst dunklere ist Nr. 35 "sand", aber die ist viel zu dunkel.
    Die "Creme Satinée" ist nicht so pappig, wie ich zuerst vermutet hatte, hat aber die tendenz, nach einigen Stunden zu glänzen - also wohl doch etwas zu reichhaltig für mich.

    Das "Aéra Teint" fand ich wirklich gut, es hat sich leicht angefühlt und hat gut auf der Haut gehalten. Hab mir die Inhaltsstoffe angeschaut: Kein FA. Es ist jedoch Alkohl drin (an 5. Stelle alcohol denat.), darum wäre ich vielleicht beim Langzeitgebrauch etwas vorsichtig.

    Becirce doch einfach mal den Apotheker deines Vertrauens, damit er dir eine Probe gibt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Ihr beiden, Danke für Eure Tipps. Ja, Translucide war mein erster Versuch, aber vielleicht gibt es ja noch was besseres, zumal die Farbauswahl ja sehr begrenzt ist...

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. LRP Toleriane Make Up Fluid abzugeben
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:55:16
  2. Dermablend und Toleriane Make-up-Fluid
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:28:29
  3. Make up Fluid von Stephane Marais
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 15:31:51
  4. LRP Unifiance Fluid Make-up ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 09:29:43
  5. vichy make up fluid- wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 12:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •