Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mac-Breuni-Lieferschwierigkeiten? Bei Euch auch?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Mac-Breuni-Lieferschwierigkeiten? Bei Euch auch?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor über einer Woche was von Mac bei Breuni bestellt und es ist immer noch nix gekommen!

    Ich hab Freitag angerufen und nachgefragt, da hieß es, ich solle noch bis Mittwoch warten und mich dann nochmal melden, wenn wieder nix gekommen ist.

    Und sie meinte auch, daß schon einige Kunden (mindestens die Hälfe aus dem Board, hab ich mir gedacht) angerufen hätten, die Post macht wohl Schwierigkeiten und die haben auch noch nichts.

    Wartet Ihr auch schon länger auf Lieferung?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sharkzzz,

    seltsamerweise hat die Post aber nur mit MAC Probleme
    schreib doch mal Breuni ne Beschwerde-Mail über die MAC Tussen, hier hatten schon mehrere Ärger mit denen.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    ich hab gewaltigen Aerger mit denen:

    Vor 2 Wochen habe ich bei einem Typen dort was bestellt. Dachte mir gleich, dass es bei dem Probleme gibt, weil der hatte ja sowas von null Plan. Er sprach auch wirklich nicht gut deutsch (nein, ich habe NICHTS gegen Auslaender) und kannte auch sonst offensichtlich die Produkte nicht.

    Auf jeden Fall kam die Lieferung nach 4 Tagen, ich schon happy, aber statt meinem C15 Puder wurde der NC15 geliefert. Dann habe ich nochmal dort angerufen und hatte gottseidank eine ganz nette Frau MIT PLAN dran, die meinte, ich solle den falschen zurueckschicken und sie wuerde dann den richtigen schicken. Tja, das war am 11.07. Bis dato noch kein C15. Letzten Donnerstag hatte ich mal angerufen und nachgefragt, da hiess es, ich solle nochmal bis Anfang der Woche warten und wenn er bis dann noch nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun.

    Ich ruf gleich nochmal an, wollte ich eh machen.

    Unnoetig zu sagen, dass ich DORT nix mehr bestelle. Ueberhaupt nerven mich Bestellungen momentan. Bis zu MAC sind es 2 Std. Fahrt, ich hab mir vorgenommen, alle paar Wochen mal lieber einen Shoppingtag einzulegen als zu bestellen, das kommt mir im Endeffekt billiger, vor allem von meinen Nerven her gesehen.

    Gruss,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also wenn die solchen ärger machen würde ich beim beck in münchen bestellen... da hab ich noch nie probleme gehabt und die sachen waren immer superschnell da

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich habe auch am 11.07. bestellt und nichts erhalten!!
    Nach einigen Mails hin und her hat die Tussi von der Parfümerieabteilung geschrieben, daß mein Päckchen heute aus unerklärlichen Gründen wieder an sie zurückkam.
    Sie schickt mir jetzt ein neuen Päckchen und ich hoffe daß dieses bald da ist. Ich hatte aber bei Breuninger diesbezüglich noch keinen Ärger. Die Päckchen waren immer sehr schnell da!!
    Vielleicht ist ja auch die Post schuld!!

    VLG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also das ist jetzt meine 3. oder 4. Mac-Bestellung gewesen und ich hatte bis jetzt noch nie Ärger, alle Sachen waren immer richtig und auch schnell da.

    Wenn morgen nix kommt, rufe ich natürlich wieder an!

    Und freundlich war dieMac-Tussi auch, hab ja mitgekriegt, daß das bei den Macinen da wohl meist eher hapert.
    Ich persönlich finde die männlichen (naja, männlich) Verkäufer da unfreundlicher...

    @ Akasha

    Schickt Beck eigentlich auch ohne Versandkosten?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Evalein

    Ich hatte auch das Problem(chen). Vor zwei Wochen hatte ich per Brief bestellt und mein Paket dann auch erst Ende letzter Woche erhalten. Zwei Tage davor hatte ich dann auch angerufen und hatte wieder diesen ätzenden Mac-Typen am Telefon (im Board auch DIE BRAUT genannt ). Da geht mir schon das Messer in der Tasche auf, wenn der an der Strippe ist

    Er meinte, das wüßten sie jetzt nicht, ob das Paket schon rausgegangen sei (hallo, es gibt doch Dokumentationen, kann man da nicht mal kurz nachgucken?) und ich solle es nochmal in ein paar Tagen versuchen.

    Zum Glück hatte sich das aber dann erledigt, weil das Paket ja kam. Ich kam mir im Nachhinein aber auch quengelig vor, weil 1 Woche ja eigentlich keine Zeit für eine Bestellung ist (bei Breuni ist es halt ungewöhnlich, aber sonst...).

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Huhu, Amy!

    Ja, die Braut (kannte ich noch gar nicht) kann ich auch nicht ab!
    Wenn ich den dran hab, hab ich auch gar keinen Bock, mich farbmäßig beraten zu lassen, der hat es immer so eilig (obwohl er farblich bis jetzt richtig lag).

    Auch in Berlin fand ich den Typen von Mac zwar sehr kompetent, aber von der Art her...naja, war nicht mein Fall (wir seiner bestimmt auch nicht! ).

    Mochtest Du den?

    lg, eva

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo!

    Über diesen ätzenden MAC-Typen bei Breuni hab ich mich auch schon sehr geärgert!
    Vor einer Woche bin ich nach Stuttgart (2 Std. Fahrt) gefahren u. hatte mich total auf diesen Tag gefreut - 10% Gutschein,lange Einkaufsliste,gute Voraussetzungen für einen schönen Tag.
    Dann hatte ich das Pech,daß dieser arrogante Typ am Counter war.Ich wurde bisher noch NIE so unfreundlich u. herablassend behandelt!!Außerdem hatte der kaum Ahnung.Es war ihm richtig lästig,daß ich so eine lange Liste dabei hatte *wollendienichtsverkaufen*?
    Als ich ihn nach der passenden Make-up Farbe für mich fragte,zeigte er genervt über eine Armada von Döschen u. meinte: Hier,schaun sie wie viele Farben es gibt... (Es waren echt unzählige geschlossene Make-up Dosen,keine Ahnung welche Farben sich darin versteckten.Er hatte keine Lust was für mich auszusuchen,ich dann auch keine Lust mehr was zu kaufen!!
    Ich hab mich bei der Geschäftsleitung über ihn beschwert u. kaufe MAC nun in Straßburg,dort habe ich glücklicherweise 2 Tage später einen Laden entdeckt (mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern)!!

    LG,
    Indigo

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Was ich noch vergessen hab:

    Ich suchte nach einem Lipgloss in einer bestimmten Farbe,den er freundlicherweise auch bei Bobbi Brown gefunden hatte. (War vor der Make-up Geschichte).Die Farbe war leider gerade ausverkauft,aber er wollte dafür sorgen,daß der Gloss zu mir nach Hause geschickt würde (Kundenkarten-Nr. u.s.w.).
    Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.Hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht erwartet...

    LG,
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. SHC Lieferschwierigkeiten?
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 17:31:01
  2. Bei Breuni gibt´s den BEIGE auch schon:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 10:10:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:56:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:28:55
  5. Ist das bei Euch auch so???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 18:21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •