Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: könnt ihr mir gute Haarkuren empfehlen???

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228

    Standard könnt ihr mir gute Haarkuren empfehlen???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Fahre demnächst 7 Tage ans Meer und wollte mal fragen ob mir einer eine gute Haarkur nennen kann?
    ich habe ziemlich kaputtes blondierstes Haar!
    könnt ihr mir ein paar tips geben?
    und mir auch die Geschäfte nennen wo ich diese bekommen kann!
    LG
    Janina

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Janina!

    Also ich kann Dir die Ampullenkur von Shiseido empfehlen. Die tust Du über 4 Wochen 2 mal pro Woche nach dem waschen ins Haar. Habe ich auch gemacht und mein Haar hat sich super erholt. Jetzt nehme ich 1 mal die Woche die normale Haarkur von Shiseido. Mein Haar ist richtig toll geworden, so schön hatte ich es schon lange nicht mehr. Aber nicht beim Preis erschrecken! Shiseido Produkte halten sehr lange. Ich habe z. B. zum Geburtstag (Ende März) das Schampoo geschenkt bekommen und zu Ostern die Haarkur und in beiden ist noch was drin obwohl ich seitdem nichts anderes mehr benutze. Shiseido bekommst Du z. B. bei Douglas, unter www.beautynet.de oder in jeder anderen Pafümerie.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    @ Stefanie,danke,klar konntest du mir helfen,ich bin für jeden Tip dankbar
    Janina

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo,
    war gerade selbst im Urlaub und habe von Guhl die Regenerationshaarmaske und von GlissKur die Night Repair mitgenommen und bin ungeschadet wieder heimgekommen.
    Die Haarmaske von Guhl lässt man ein paar Minuten einwirken und spühlt Sie dann aus und die von Gliss massierst Du Nachts wenn Du ins Bett gehst ins Haar ein ( klebt nicht, macht die Haare nicht matschig ) und morgens ist dein Haar wieder wunderschön,wenn Du es wäscht. Obwohl ich einfach die Haare durchgekämmt habe und mir Abends immer die Haare nochmal richtig gewaschen habe.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, ich hätte da noch ne günstige Variante, ideal für den Urlaub.

    Clinique, dramatic moisture.

    z.zt. gibt´s, glaube ich überall da wo´s Clinique gibt, Ständer mit 6 verschiedenen Haarpflegeprodukten. das hier ist eine super super pflegende Spülung (lila, steht unten rechts). Kostenpunkt 3€ für 50 ml. Reicht dicke für eine Woche. Aber auch die anderen Schampoos und Spülungen sind super. Am besten Du läßt Dich beraten.

    Ich sach ma: ijal fürde raise.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    hallo,

    mein absoluter Favorit ist die Haarmaske für sehr trockenes, feines Haar von Kéralogie. Es pflegt die Haare und macht sie nicht schwer, sondern sie sind danach volumig und glänzend. Nehme ich schon seit einem Jahr und meine (ebenfalls blondierten Haare sehen einfach gesund aus.

    Gruß,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    ich vergaß...Keralogie bekommst Du nur beim Keralogie-Friseur oder in speziellen Friseurbedarf-Läden.

    Gruß,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •