Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Winterspeck

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Winterspeck

    Anzeige
    hallöchen!
    ich bin neu hier und treib mich jetzt als Junior-Mitglied rowlf hier rum
    ich bin 21 und komme aus nrw
    das reicht wohl fürs erste
    ich bin auf der suche nach hilfe gegen meinen speck
    ich bin eigentlich nicht besonders groß (ca. 1.64) und wiege 51 kilo. was an sich nicht besonders störend ist.
    außerdem esse ich für mein leben gern schoki und chips und deswegen hat sich in diesem winter mal wieder ein kleines bäuchlein angesetzt.
    mein freund mokiert sich auch größtenteils darüber, daß ich im gesicht dicker geworden bin.
    ich gehe einmal die woche zum tae-bo und finde das auch eigentlich ganz gut da, bin aber generell stinkefaul. [img]/forum/wink.gif[/img]
    habt ihr irgendwelche tips und tricks um wieder fit für den sommer zu werden? wie ich alle giftstoffe und fette aus meinem körper kriege und insgesamt strahlend schön werde?
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    würd mich über antworten freuen!
    rowlf

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Rowlf,

    also bei 164 cm und 51 kg, kannst Du nicht besonders viel Bauch oder Speckröllchen haben. Ich bin nur 159 und bringe 52 kg auf die Waage und bekomme ständig gesagt "Mein Gott, wie schlank sie sind!"

    Aber lies Dir mal die Bauchmuskelübung, die ich unter dem Thema "Fitness" gestern gepostet hab, durch. Das geht dem Bäuchlein an den Kragen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ellen!
    ich kriege auch immer gesagt ich sei so schlank, aber man selbst sieht das immer ganz anders.
    besonders der speck im gesicht nervt. und man sieht das im winter ja nicht so. im sommer will ich dann nicht mit einem bäuchlein über meinem bikini rumlaufen
    aber danke für den fitness tip!!!
    muß jetzt zur arbeit
    rowlf

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo rowlf!

    Also, ich kann es mir kaum vorstellen, dass du ein Bäuchlein haben solltest. Ich bin 1,62m groß und wiege 51kg und bei mir sieht man nichts ... Ich mein, ich könnt etwas mehr trainieren, dass es ein wenig straffer aussieht und leichte Muskelansätze zu sehen sind, aber sonst ...
    Zu Übungen - ich finde sit-ups noch immer am besten ... regelmäßig - am besten einmal pro Tag - 20 situps und du merkst schon nach 2 Wochen Unterschiede. Ich war früher zusätzlich noch einmal im Fitneßcenter und habe dorten auch noch so an die 300 sit-ups gemacht ... das wirkt [img]/forum/wink.gif[/img]
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    vielleicht liegt es auch daran, daß ich vorher 49kilo gewogen habe. hab halt leichte knochen. und die zwei kilo hab ich mir fleißig mit schoki und chips und burgern angemampft. [img]/forum/smile.gif[/img]
    und falls es dieses jahr in deutschland wider erwarten doch warm werden sollte, hätte ich natürlich gern einen waschbrettbauch. [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hallihallo rowlf!

    Naja, dann würd ich dir zu situps raten - die kannst du nämlich auch zu Hause machen und sie sind sehr wirkungsvoll - 5 situps für die obere Bauchmuskulatur, je 5 für die beiden Seiten, und 5 für die unteren Bauchmuskeln ...
    Und regelmäßig ist das Stichwort, also nicht mal ausfallen lassen, nur weil irgendwas dazwischenkommt.
    Weil du gemeint hast, du hast es dir mit Schoki, Chips und Burgern angefuttert, denk ich mir, wird sicher auch wieder die Zeit kommen, wo du weniger solche Zeugs ißt und dann nimmst du es auch wieder automatisch ab.
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  2. Kampf dem Winterspeck und der Cellulitis
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 14:38:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •