Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Trudy geht es gar nicht gut....

  1. #21
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Liebe Claudia *indenArmnehm*

    die Geschichte mit deiner kleinen Trudy ist ja wirklich traurig. Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit mehr und vor allem etwas Gutes erfahren *Daumendrück*.

    Die Tierärzte werden bestimmt alles versuchen um Trudy zu helfen und dir auch die richtigen Ratschläge geben.

    Ich wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße

    tokepi

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Liebe Trudy

    ......ich hab's leider erst jetzt gelesen...und hoffe ganz fest für Dich, dass sich alles wieder zum Guten wendet !

    Weiss wirklich was Du gerade durchmachst, habe vor 1/2 Jahr meine 18 !!! Jahre alte Katze beerdigen müssen..sie ist an Nierenversagen gestorben...und das bei uns zuhause..bei meinen Eltern...es war einfach furchtbar..und sie fehlt mir immer noch ganz schrecklich.
    Aber Deine Trudy, ist vergleichsweise jung..und daher bin ich echt guter Hoffnung!!! Kopf hoch.....

    Drück ganz fest die Daumen....Alex

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das tut mir wirklich sehr sehr leid, Trudy *tröst*

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Trudy,

    ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie es im
    Moment aussieht. Meine kleine Katze hatte
    vor zwei Wochen eine Blasenentzündung.
    Da fühlt man sich schon sehr hilflos. Das
    Antibiotika nahm sie nur unter Zwang und sie
    tat mir so leid. Wie schlimm muß es Dir jetzt
    gehen. Ich leide mit Dir.

    Gruß kira

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Trudchen ,

    ich leide mit Dir und Deinen Süßen und ich finde, die Ungewissheit ist mit das Schrecklichste überhaupt.
    Gibt es denn noch eine evtl. harmlosere Variante oder nur diese beiden Möglichkeiten ?

    Viel kann ich ja nicht tun aber ich drücke Dich ganz fest und drücke Euch die Daumen.

    Liebe, liebe Grüße, Deine Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Ach Trudy,

    das ist ja schrecklich *tröst* - ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Ihr eine gute Lösung findet, wie immer die auch aussehen mag!
    Hoffentlich ist die Tierarztdiagnose positiv für Euch ausgefallen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo ihr allerliebsten *ichkönnteuchdrücken*

    Immer noch gibt es keinen Befund - morgen soll er wohl endlich da sein. Die Ärzte sind auch gerade alle beschäftigt und wir warten jetzt auf einen Rückruf von denen.

    Inzwischen sind wir soweit, dass wir Trudy unbedingt wieder daheim haben wollen. Ich stell' sie mir die ganze Zeit vor: In einer Box mit ganz vielen Katzen im Raum, ständig kommen fremde Leute rein, geben ihr Spritzen oder was weiß ich...
    Dieses Bild macht mich verrückt vor Sorge. Sie ist doch so ein armes Hascherl, verdammt...

    Ich vermisse sie irrsinnig und bin froh, dass ihr mich versteht (gestern sagte ein Kollege "Wie, bist du jetzt wegen der Katze so mies drauf?" )

    Danke noch einmal für euren Trost und Zuspruch, ihr glaubt gar nicht, wie mir das hilft.

    LG Claudia

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ach Trudy,
    das ist echt ne schlimme Zeit für dich
    Jetzt musst du noch eine Nacht überstehen und dann bekommst du wenigstens den Befund..
    ich leide mit dir
    Ich denke an dich
    halt durch

    liebe grüsse nirtak

    PS fühl dich gedrückt
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Liebe Claudia,

    auch ich fühle mit Dir. Habe vor 5 Jahren meinen Kater tot am Straßenrand gefunden! Das war ganz, ganz furchtbar...

    Wochenlang habe ich geweint, und auch heute noch, denke ich manchmal an meinen Süßen

    Habe ihn über alles geliebt - er war wie ein richtiges Familienmitglied, und ich dachte, ich komme niemals darüber hinweg. Selbst meine Eltern haben geweint damals!

    Seit 3 Jahren habe ich aber wieder zwei süße Katzen, die ich nicht für eine Million Euro hergeben würde

    Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß doch noch alles gut wird (mir kamen echt die Tränen, als ich Deinen Thread gelesen habe!!!)

    VLG

    Wendy


    P. S. Keiner muß sich seiner Tränen schämen und dieser Kollege von Dir ist wirklich DOOF!!!

  10. #30
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Hallo Trudy!
    Tut mir so leid!
    Diese Unwissenheit ist wirklich furchtbar. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es nicht die schlimmstmögliche Diagnose ist.

    Habe selbst vor anderthalb Jahren meine geliebte Katze an Krebs verloren und bin immer noch nicht drüber hinweg, obwohl ich schon lange zwei neue Katzen habe. Aber jedes Tier ist eben einzigartig und es gibt keinen Ersatz. Meine beiden Lieblinge sind mir mittlerweile aber genauso ans Herz gewachsen und ich hoffe sehr, dass sie mir noch sehr, sehr lange bleiben.

    So, reihe mich mittlerweile auch ins Tränenmeer ein!

    Ganz liebe Grüsse Ulli

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  3. geht gar nicht!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 11:02:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 10:53:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •