Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ei Niiehd ä Leiner!!!

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Britta

    Müsste ich bestellen... Hält er auch schön? *hechel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Stimmt, 666 ist dunkel (auch bei Amy )

    Oak von MAC ist aber HELL

    Ich dachte, Du magst keine Lipliner? Hast Du mir gesagt, jaja.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, das stimmt *laberlaberlaberundkauanAmysÖhrchen *, aber ich habe das Gefühl, dass die Glosse ausLAUFEN *einszwodrei* und ich dachte, mit einem LINER könnte ich das aufhalten

    Und wenn er HAUTFARBEN ist, sieht man ja auch nicht, wenn ich schief male, so dachte ich mir das jedenfalls...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also, Du hast ja bei mir gesehen: Ich hatte Liner UND Gloss drauf (beides MAC) und Gloss war dann weg und Liner ausgelaufen. Ich hab mich ja so geschämt Dabei habe ich noch nichtmal was getrunken, gegessen, geschweige denn geknutscht

    Vielleicht sind die MAC-Liner auch einfach nur schlecht?

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Pflänzchen Du übertreibst aber ganz schön Ich habe Deine Panik bemerkt, versuchte zu beschwichtigen aber NEIN, Du wolltest Dich jetzt Deiner Blösse hingeben

    Also, für MICH hat das ganz normal ausgesehen. ICh weiss nicht, was Du hast, kleine Perfektionistin. Und ich hatte auch noch nie einen Liner von MAC...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Und Deine Glosse laufen auch Null aus, deshalb hör auf mit dem Quatsch

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bonjour,

    also ich sammle ja hautfarbene LipLiner und der schönste, beste, unglaublichste beige/hautfarbene Liner ist natürlich der Exo8-Beige von Shiseido....EX deswegen, weil die gemeinen, bösartigen, dummen, ignoranten Marktanalytiker von Shiseido den aus dem Programm genommen haben *jetztweißichwasLEIDENbedeutet*

    Direkt danach kommt aber auf jeden Fall der PEAU NUDE von Dior *bringtauchseineigeneskleinesSpitzerchenmit*, gefolgt vom China Stick in beige vom MAC, dem CK in NUDE und dem PX in clear

    Liebe Grüße, Hopi & Ihre Nudes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Ehefrau *dassdasjetztmalKLARist*

    Meine Lippen möchten und dürfen sich nicht an Deinen messen, höchstens reiben

    Und ich möchte DAHER wissen, welchen würdest Du mir denn empfehlen. Ich möchte laut JA sagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Es ist der Artdeco Automatic Lipliner Nr. 25 von dem hier geschwärmt wurde! Die Farbe ist immer noch total klasse!

    VLG ansa

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebe Isis,

    der ArtDeko ist in der Tat famos & passt perfekt, aber leider geht auf meinen Lippen kaum etwas davon ab *rubbel*.

    Empfehlenswert wäre der MAC Test Pattern, ein helle Rosa, das sich auf Lippenfarbe zubewegt. Oder der MAC Stripdown, ein helleres YLBB-Beige-Hellbraun.

    Perfekt wäre der Dior DuoStyl in 410 & zwar der Liner davon. Die andere Seite (L/S) ist auch so schön, ein hübscher Nudeton. Oder Du bist so dekadent & nimmst nur den Liner & ignorierst den Lippie.

    Von allen hier benannten ist der Dior der schönste LL.

    LG
    Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •