Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Christine MC / Ingrid Millet Maske

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Christine MC / Ingrid Millet Maske

    Anzeige
    Hallo Christine,

    Du wolltest doch wissen, wie ich die Ingrid Millet Maske finde
    Ich habe sie jetzt zweimal probiert und bin noch nicht richtig überzeugt.
    Was mir ganz gut gefällt ist, das sie kribbelt wie verrückt. Man hat das Gefühl, da tut sich richtig was. DIREKT hinterher kann man nicht eine einzige Pore erkennen. Aber das gibt sich leider schon nach wenigen Minuten. Sie reinigt auch wirklich gut, aber ich glaube, der OoT steht sie in nichts nach. BISHER bin ich der Meinung, das sich der hohe Preis nicht richtig rechtfertigt. In jedem Fall werde ich aber weitertesten und weiter berichten
    Ich habe sie übrigens auch über Nacht auf zwei Pickelchen aufgetragen. Ich glaube Angel berichtete, das die Maske der totale Pickelkiller ist. Naja, bei mir war's nicht so.

    So, WAS ich Dir aber empfehlen kann....
    Ich bin ja ein großer Fan der Montagne Jeunesse Masken. Die finde ich alle sehr gut. Am Samstag habe ich mal eine Fließmaske gekauft, mit Teebaumöl und Minze. Sie soll erfrischend wirken und die Poren verengen. Ideal, bevor man ausgeht.
    Sie kribbelt auch recht stark, DIREKT danach kann man noch nichts so richtig erkennen, die Haut sieht ganz normal aus. Aber so im Laufe einer Stunde ist die Haut richtig schön geworden, schön prall und frisch und eben.
    Ist vielleicht auch was für Dich, Du plagst Dich doch auch mit einer öligen Haut rum.

    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Vielen Dank, Dein Testbericht hat mich sehr gefreut. Kribbeln hört sich ja eigentlich sehr gut an, aber wenn Du nicht so begeistert bis.*snief*

    Ja, die M.J. Tütenmasken liebe ich auch, habe immer welche zu Hause. Welche ist denn da Dein Liebling?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    naja, vielleicht muß man die Maske auch erst mehrmals anwenden, bis man den Aha-Effekt hat? Hmm.... Aber spontan würde ich sagen, kauf Dir was anderes schönes für das Geld.

    Von den M.J. Masken ist vor allem die Erdbeer-Maske mein Liebling. Die ist viiieeel besser als die von Schaebens. Die Mud-Maske finde ich auch toll, ebenso die Peelingmaske mit Walnuß- und Pfirsichkernen (oder so ähnlich). Die Sauna-Maske ist nicht so mein Ding. Und ganz neu eben die Fließmaske mit Teebaumöl und Minze
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Die Fliesmaske steht schon auf meiner Wunschliste, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    ich weiß nicht, ich weiß nicht, vielleicht muß ich mein Urteil doch noch mal revidieren. Ich habe mir gestern noch mal meine Haut angeschaut (Hotels haben ja dieses gnadenlos grelle Licht und Vergrößerungsspiegel) und irgendwie sieht meine Haut wirklich sehr fein aus. Hm, vielleicht liegt es doch an der Maske und es wirkt einfach ein bisschen später? Ich bin ratlos Ich werde noch 2-3 mal testen und dann erneut berichten, ja? Ich meine, eine Maske die nicht sofort wirkt dafür aber nachaltig länger ist ja auch nicht schlecht, oder? Hach, immer diese Entscheidungen
    Was sagt denn Yushi dazu? Yushi????? WANN und WIE wirkt diese Maske bei Dir? Du bist uns diese Antwort schuldig
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Das hört sich ja echt gut an, ich werde sehnsüchtig Deinen Bericht in den kommenden Tagen abwarten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Ella ,

    also, Du hast ja wirklich hohe Ansprüche an eine Reinigungsmaske *tstststs* Mir reicht es, wenn sie wirklich jeden Dreck, Talg und Schmodder aus der Haut herausholt Jaaaa, die Seamud Mask wirkt nachhaltig und langfristig, sie ist ja keine Effektmaske. Für kurzfristige Extremeffekte hat die gute Ingrid z.B. ihre sündhaft teuren Kaviar-Ampullen im Programm

    Allerdings bevorzuge auch ich sichtbare Poren eher auf meinen Kaffee-Filtertüten und nach nunmehr zweijähriger regelmäßiger Nutzung der Maske kann ich nur sagen: Ja, sie wirkt und verfeinert das Hautbild ungemein! Und aus diesem Grund traue ich mich auch nicht, mal auf etwas anderes umzusteigen Obwohl mich die Reinigungsmaske von Erno Laszlo ja soooooo reizen würde...

    Viele liebe produkttreue Grüße
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Ingrid Millet
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 14:34:09
  2. Testbericht Ingrid Millet...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:06:59
  3. Ingrid Millet
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:17:59
  4. @Christine MC / nochmal Ingrid Millet :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:24:09
  5. Ingrid Millet in Köln?
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •