Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An alle hellhäutigen, sommersprossigen Beautys!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard An alle hellhäutigen, sommersprossigen Beautys!

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Was für Make-up oder Puder usw. verwendet ihr bei heller, sommerprossiger Haut?

    Würde mich echt interessieren, da ich mit Foundation immer gleich total zugekleistert aussehe!

    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich bin hellhäutig und sommersprossig...

    Also ich benutze meistens nur ein helles Puder, und wenn ich abends weggehe, dann nehme ich ein Feuchtigkeitsmakeup von Jade in der hellsten Farbe.

    Liebe Grüße
    Regina

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallöchen,
    ich verwende dieses schimmernde Make-Up von Nivea und den Nivea Kompakt-Puder, beides in der hellsten Farbe.
    Wenn nötig noch einen Concealer von Almay, auch in der hellsten Farbe.
    Die Sommersprossen sieht man trotzdem durch.

    Jetzt im Sommer verwende ich oft auch nur den Puder über der Tagescreme - sieht ganz natürlich aus.

    Liebe Grüsse
    Keks

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ich verwende einen Kompaktpuder vom Bodyshop in der hellsten Nuance. Normalerweise trage ich ihn bloß mit einem Pinsel auf, dann fällt es gar nicht auf, dass Puder auf der Haut ist. Wenn es allerdings doch mal etwas gibt, das ich abdecken will, nehme ich das beiliegende Schwämmchen.

    hdh?

    LG
    Frauke

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo

    Ich benutze meist nur Puder. Entwerder Losen von Ives Rocher oder ein Kompaktpuder. ich hab mir einen jetzt von Manhattan zugelegt - in der zweit hellsten Farbe - und finde ihn einfach wunderbar.

    Eher selten benutze ich noch Feuchtigkeitsmakeup von Jade *winkzuRegina1983* in der hellsten Farbe, wobei ich sagen muß, dass ich das noch ein wenig zu dunkel finde. Ich habe sonst ein andres Make-Up von Jade das schön hell ist, aber leider meine Haut etwas austrocknet.

    Liebe Grüße Cosmi

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi :-)

    ich benutze concealer(camouflage vona rt deco) nur unter den augenudn ansonsten nehme ich einen (recht pesiwerten- aber echt guten) bronze-puder (kompakt und von"african wonder").
    dann noch puderouge- manchmal auch nur gelrouge unter dem puder..
    das hat den natürlichsten effekt.
    foundation habe ich noch nie benutzt- da käme ich mireinfach zu "abgekkct" vor ;-))
    hdh ? lgmalve

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Schon mal danke für eure antworten! Ich selbst verwende gerade jetzt im Sommer auch nur Puder zum Mattieren und im Winter manchmal getönte Tagescreme. Leider habe ich noch keine getönte Tagescreme gefunden, mit der ich einigermaßen zufrieden bin!

    Mein Problem ist eben, dass meine Haut irgendwie ungleichmäßig aussieht: Sommerpsossen, hellhäutige Stellen, rote Stellen von alten Pickeln, Pickel, auf der Nase Mitesser und dann auch noch Augenringe...

    Gibt es hier noch weitere Beautys mit ähnlichen Problemen?

    LG,
    Kaaathi.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich sehe auch schnell zugekleistert aus

    Meistens verwende ich die getönte Tagescreme von Alverde und nur Puder drüber, schaut sehr ebenmäßig und trotzdem natürlich aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Hi Kaathi!

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich bin hellhäutig mit Sommersprossen. Meine Haut sieht auch total ungleichmäßig aus. Ich leide leider unter Pickeln, wobei es sich aber schon deutlich gebessert hat! Deshalb hab ich auch roten Stellen, erstens von den normalen Pickeln und von denen, die schon weg sind; und das dauert ewig bis diese Stellen verblassen!
    Ich benutze immer Make-Up, sonst komm ich mir echt be... scheiden vor! Und Concealer von Chicogo. Hinterher etwas loser Puder. Das wars.

    LG, Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    *threadmalhochpush*
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 17:06:13
  2. @Christine MC & alle Hellhäutigen
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:28:28
  3. @alle hellhäutigen sommertypen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:43:35
  4. @ alle HELLhäutigen!!!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 22:04:54
  5. @alle Beautys
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •