Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gretchenfrage: Promis und Make-Up

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Gretchenfrage: Promis und Make-Up

    Anzeige
    Hallöchen allerseits!
    Ich hab da mal eine - sagen wir mal: naive - Frage: Verwenden die Promis wirklich die "normalen" Drogierie-Marken, wenn Sie dafür Werbung machen??? Bitte nicht schimpfen, wenn ich mich jetzt lächerlich mache.
    Aber: in der neuen InStyle ist ein Artikel über Milla Jovovich, wie sie einen Tag in Cannes verbringt, und angeblich ist sie mit L'Oreal Produkten geschminkt. Kennt wer den Artikel???
    Oder ist das alles nur ein PR-Gag damit wir alle schön brav die Sachen kaufen???


    Kann wer Licht ins Dunkel bringen???

    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Keksi!

    Also ich weiß, dass unsere geliebte Sonya Kraus immer mit MAC Produkten geschminkt wird...

    Ok das wird dir nicht viel helfen... wollte nur meinen Senf dazugeben

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guck mal hier: www.makeup411.com

    Aber ob das wahr ist, ist eine ganz andere Frage

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, Milla nimmt tatsächlich LOREAL, wahrscheinlich nicht NUR, aber sie nimmt es....Sarah Michelle Gellar hingegen nimmt sicherlich kein Jade Maybelline und ich glaube auch nicht wirklich, dass sich Jessica Alba mit Feria die Haare tönt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich will die mal persönlich fragen, menno...


  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die Freundin von meiner Tante ist Visagistin. Bevor sie nach 3 Scheidungen nicht mehr arbeiten muß hat sie Models geschminkt. Und auch ich hatte mal die Ehre (natürlich nicht als Model ) von ihr geschminkt zu werden. Es war wirklich gut aus, aber auch sehr unnatürlich. Mit dem Abendmake-up, was für sie "normales" Make-up war, hätte ich mich tagsüber nicht aus dem Haus getraut. Die Leute hätten mich für einen Zombie gehalten

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hallo Keksi

    Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass die Models ausschließlich die Produkte verwenden, für die sie werben.
    Die Schiffer hat nicht ihre tollen Haare von Elvital und genausowenig Verona von Fructis (oder wofür auch immer sie wirbt).

    Ich denke, die Models vertreten eher das Image einer bestimmten Marke...

    Im Übrigen schminken sich die Models privat ja sowieso nicht ..

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    127
    Hallo Keksi!
    Ich glaub auch, dass sie mal Drogerie Sachen benutzen und manchmal auch nich. Bei Viva hat Jessica Alba mal einen ihrer Lipglosse verlost (benutzt, aber der sah echt cool aus). Den hatte sie sich vorher auch drauf gemacht. Außerdem denk ich, dass der Computer Einiges verbessert hat

    P.S: Der Lipgloss war von L'Oreal

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hmmmmm, also nix genaues weiss man nicht, oder??

    Ich hab nur gedacht, weil das so ein *Artikel* in der InStyle war, und keine Anzeige oder Werbespot, steckt vielleicht mehr dahinter ...
    Naja, was solls, wenn ich ehrlich bin, verwend ich auch lieber Sachen von MAC, U/D oder wie sie alle heissen

    Aber immer gehts halt nich, und dann sind die Drogeriemarken ja auch ganz gut.

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hmmm... das ist jetzt natürlich die frage ob die für den artikel geschminkt war, weil fotos gemacht wurden. bei fotos ist dann eine visagistin dabei, sonst würde man die wohl nicht wiedererkennen. evtl. hat die visagistin aber mit den produkten gearbeitet.
    bei der werbung ist das meistens so, das man als laufstegmodel nicht besonders viel geld verdient. das geld kommt dann rüber, wenn die eine kampagne kriegen (z.B. L'oreal o.ä.) dabei suchen die sich dann das model aus, das die ware am besten repräsentiert und nicht eines das auch die produkte benutzt.
    das einzige dem ich glauben würde, ist wenn eine im interview von ihren geheimrezepten oder lieblingsprodukten erzählt.
    ansonsten ist das alles fernsehen (=fake )

    hdh?
    juli
    Inselbewohner

Ähnliche Themen

  1. Z-Promis auf Eis?!
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 16:24:51
  2. Zombie-Promis
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 23:09:15
  3. Sicherheit der Promis
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:27:58
  4. Tote Promis
    Von BeaBea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:54:35
  5. Promis getroffen...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •