Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Please tell me everything about: SHISEIDO VITAL PERFECTION!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Please tell me everything about: SHISEIDO VITAL PERFECTION!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Hopi hat mich jetzt auch überzeugt: Man kann noch so zufrieden mit einer Pflege sein (bei mir ja Chanel), man muss mal eine PFLEGEPAUSE machen.....

    Um mir diese möglichst nett zu gestalten, bin ich - und der Shiseido Hauttest - auf die Vital Perfection - Serie gestoßen.

    Hatte mal The Skincare, fand ich aber gar nicht nicht gut.
    Da ich ansonsten absoluter Shiseido-Neuling bin, bitte ich um Aufklärung, Erfahrungsberichte etc.

    Habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.

    D A N K E!!!
    Billie

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss gar nicht, was ich unter so einem Druck jetzt sagen soll...

    Ich kann nur sagen: Es ist toll, toll, toll, jedes einzelne Produkt lohnt sich, bei mir werden sogar die Griesskörnchen sichtbar gemildert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Isis, erstmal entspannen.....ommm.....ommm.....und jetzt sag einfach, was dir SPONTAN zu VP einfällt.....lass dich einfach gehen....

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *hibbl* *Papiertütehol*

    Also, der Schaum ist für mich jetzt der weltbeste. Die Produkte sind ganz dezent parfümiert (oder meine Nase schlecht ).

    Ich habe Schaum, Softener (neudeutsch für Gesichtswasser) und dieses Fluid. Ich hatte auch schon den Eye Primer, die CREME.

    Es gibt übrigens eine Maske, die ist TOP, mir fällt jetzt nur nicht mehr die genaue Bezeichnung ein... Jedenfalls macht man die schön nutelladick drauf und muss die dann glaub ich abrubbeln. Macht arschglatte Haut und Frau Genscher sagte mal: "Mit meiner Schihsädo-Maske stech ich jede 20jährige aus"

    Ich denke, wenn DU das mal länger nimmst, Liebste, möchtest Du auf keinen Fall zurück zu CHANEL *bäääh*

    Und übrigens, ist zwar nicht die VP-Serie aber ich teste gerade die Bio-Performance Augencreme. WAHNSINN! Ich nehme derzeit auch keinen grossartigen Concealer mehr, nur für meine Sommersprossen....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Schatz, du hast doch gar keine Sommersprossen? Auf diesem hammer-model-mäßigen FOTTO von dir sind ÜBERHAUPT keine zu sehen....

    Hört sich aber alles schon sehr gut an, vor allem das mit dem Duft!!! Da bekleckert sich Chanel ja nicht gerade mit Ruhm...

    Und das mit Frau Genscher hat mich restlos überzeugt, ich möchte nur nicht die OHREN ihres Gatten bekommen

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gehe gleich in die Fachparfümerie meines Vertrauens, soll ich Dir irgendwas zum Antesten mitbringen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hechel, hechel - wenn du was kriegst, wäre das natürlich ABSOLUT klasse!!!!

    Als ich nämlich gestern telefonisch bei Douglas nachfragte, kam mal wieder die geschmeidige Antwort: Wir haben hier keine Proben, weil wir kein autorisiertes Fachgeschäft sind.

    PS
    Endlich sehen sie es ein!!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    Let me check up please
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Check it out, Baby

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Seitdem ich VP benutze hab ich keine Pickel, fast keine Mitesser und keine trockene Haut mehr. Hdh? Es riecht wirklich kaum, aber sehr gut. Mit dem Schaum bekommt man auch Augenmakeup runter, es brennt kaum.

    Isis, was ist denn der bedeutende Unterschied zwischen der Creme und der Emulsion (hab ich).

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Vital Perfection
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:24:43
  2. Shiseido vital perfection
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:37:36
  3. Shiseido Vital Perfection
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 21:09:00
  4. Shiseido - Vital Perfection
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 18:46:00
  5. Vital Perfection/Shiseido
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •