Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Friseur in Hamburg??

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Friseur in Hamburg??

    Anzeige
    Hallo,

    da unser Umzug in den Norden immer näher rückt, muss ich mir jetzt langsam mal Gedanken um die wichtigen Dinge im Leben machen : Welchen Friseur könntet Ihr mir empfehlen??? Hier in Köln gehe ich zu Toni & Guy, bin auch sehr zufrieden. In Stuttgart war ich bei Dieter Keller.

    War in Hamburg schon mal bei Vidal Sassoon am Neuen Wall und habe mich umgesehen und eine Preisliste mitgenommen. Preise fürs Schneiden sind ganz okay, aber die Farbbehandlungen sind der Hammer!

    Habt Ihr ein paar Alternativen für mich???

    Danke schon mal und VLG

    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Susanne,

    also mein allerliebster Frisör in HH ist BOX Haare in der Schanzenstraße 63.

    Dies ist der erste Frisör, dem ich seit Jahren treu bin - ich war noch nie in meinem Leben jemals einem Frisör treu! Einmal bin ich zu einem anderen gegangen und habe es bitter bereut!

    Das schöne dort ist, sie nehmen sich eine Stunde Zeit für Dich und man kann hinterher auch selber mit dem Schnitt umgehen. Außerdem sehen die Schnitte lange gut aus, d.h. man muss nicht alle 4 Wochen zum Nachschneiden gehen.

    Ich kann Dir den Frisör nur wärmstens an Herz legen! Oha, das klingt ja echt schon nach Werbung, aber ich arbeite dort nicht und kenne auch keinen von denen persönlich, ich bin nur begeistert

    Liebe Grüße
    anna

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Susanne,

    mein Tipp ist Rocky's Hairdresser (Große Bleichen 68, Innenstadt, 040/341602).
    Etwas stylisher Laden, aber die haben's echt drauf und gehen sehr auf einen bzw. achten sehr darauf, was zum Typ passt und einem steht. Und sie nehmen sich richtig Zeit und arbeiten sehr sorgfältig.
    Weitere Pluspunkte: Aveda-Produkte (auch Verkauf) und der ganze Laden voll bildschöner Friseure (die leider allesamt stockschwul sind ).
    Minuspunkt: nicht gerade günstig (habe leider die Preise nicht so im Kopf, aber Schnitt so ca. € 60,-, glaube ich).

    Der in der Schanze klingt aber auch gut *winkzuanna* , vielleicht probier ich den auch mal aus!

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Suche guten friseur in hamburg?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 18:16:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:03:35
  3. Guter Friseur in Hamburg *Farbprofi*
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 08:35:15
  4. Suche guten Friseur in Hamburg!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 19:40:57
  5. Friseur-Hamburg
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •