Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: @ Cybill :)

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Wir machen quasi ein München Treffen auf Raten...
    und da ich wie alle hier ja keine freunde habe, hab ich immer Zeit, HURRA!!!
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ja, wir treffen uns nach und nach alle mal aber DU - ich hab auch keine Freunde bin ich im BB, weil ich keine Freunde habe oder habe ich keine Freunde, weil ich im BB bin oder bin ich im BB und habe keine Freunde, weil ich so gut herpasse, da ja alle hier im BB keine Freunde haben DAS frage ich mich wirklich...

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ja Fragen über Fragen und kein kompetenter, Intelligenter Mensch vorhanden der uns diese wichtigen Fragen mal erschöpfend beantworten könnte!

    Aber wenigstens *schnief* haben wir uns
    Und das BB tröstet mich ein wenig über mein ansonsten tristes Leben hinweg...
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ja *heul* wir haben wenigstens uns gegenseitig *schneuz* und da wir ja alle blond sind und alle mörderlange Nägel haben, können wir uns echt EFFEKTIVE Tips geben - da wir dann ja alle derselbe Typ sind ich geh jetzt wieder mein ach so düsteres Leben bedauern und mich in eine Ecke setzen und furchtsam rausstarren bis die Nacht vorbei ist und mich die Pfleger zum Frühstück holen

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Okay sag deine Pflegern liebe grüsse
    ich warte derweil sehsüchtig dass ich wieder in die Arbeit gehen kann, morgen erst um halb elf oh gott, damit ich endlich wieder unter Leute komme
    diese einsamkeit macht mich wahnsinnig

    und das schlimmste:
    ich für heute schon mit Nägelfeilen Fertig
    Oh Gott
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich freu mich immer auf die Stunde, in der ich im kleinen Hinterhof im Kreis laufen darf.

    Ich darf zwar nicht zu meinen Mitpatienten gelassen werden (man sagt, ich wäre dann eine Gefahr, weil agressiv IIICH? ) aber ich kann sehen, wie sie durch die vergitterten Fenster rausblicken und mir böse Blicke zuwerfen. Vor allem der eine mit der gebrochenen Nase macht immer so gemeine Gesten, warum nur? *grübel* Die Woche kriege ich nur Wasser und Brot (ich hab mir gestern Halluzinogene einschmuggeln lassen und wurde erwischt ). Aber meine Nägel sind dafür schön lang, und das OHNE Kieselerde Die kriege ich hier nicht (für mich gibt´s keine Begünstigungen.

    Liebe Grüsse an Deine Arbeitskollegen

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hey Sisi,
    ich kann ja mal versuchen ein bisschen Klebstoff zu dir rein zu schmuggeln, dan könntest du dann schnüffeln
    und den Wärtern sagen wir dass du anfangen möchtest zu basteln um dich zu entspannen
    Meinst du das klappt
    Und ich backe dir nen Kuchen mit Riccis Ruby Cristal Feile drin die ist ja soooo gut für die Nägel
    Hast du denn trotz diesen Rauhen bedingungen in der anstalt täglich die Möglichkeit dir die Haare zu waschen
    du weisst ja das gehört zum BB Ehrenkodex
    also dass müsstest du schon irgendwie regeln, ne...
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Das wäre lieb von Dir ich könnte den Klebstoff, wenn es Superkleber wäre, auch dazu verwenden, die Pfleger an die Wand zu kleben und zu flüchten. Ich denke schon, dass die mir das mit der Bastelwut abkaufen, die wissen ja alle, dass ich alleine bin und keinen habe

    Ja, natürlich wasche ich mir die Haare täglich ich verwende dazu einen Teil des Wassers, das ich zum trinken kriege dann verdurst ich halt, aber ich sehe gut aus

    Und wie seifst Du Dir den Rücken ein, wenn Du keinen Kontakt zur Aussenwelt hast? Das frag ich mich schon! Und was machst Du, wenn es brennt - wer rettet Dich denn da *Wirsindalleblondhier,dasweisstdudoch*

    Sagen die anderen auch immer, dass Du verrückt bist, wenn Du nach der Benützung von Wash and Go drei mal ums Haus rennst? Ist lästig, gell

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ja, isit anstregend mit wah and go, aber doch sooooo gut für die Figur!

    Wegen Rücken eiseifen hab ich nen Trick:
    Ein Bischen Duschgel an die Wand der Duschkabine, blitzschnell um drehen und den Rücken an der Kabinenwand reiben, klappt klasse und ist auch fürs cremen optimal
    Weisst du *heul* Einsamkeit macht erfinderisch

    Ach so ja und wenns brennt puste ich natürlich, du nicht *verblüfftkuck*

    ja wenn man so aleine ist hat man ja auch viel Zeit zum nachdenken

    Und wenn du noch ne Tagesdecke brauchst für deine Pritsche ich hätte welche, weisst du ich häkle immer wenn ich einsam bin,
    also ständig
    Oh gott wenn ich das so schreibe muss ich gleich wieder weinen

    wann hast du denn freigang um nach München zu kommen?
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    *grööööööhl*

    Ja, das Wash and Go nehme ich auch deswegen weil es so schön schlank macht. Deshalb verwende ich auch den GO BRONZE gern. Da muss man auch laufen bei.

    Leider hab ich ja auch keinen, der mich einseift.
    Aber du, das wär doch was, du - wenn wir das Duschgel auf den (natürlich geputzten) Boden schmieren, müssten wir uns nicht so schnell umdrehen, um uns an der Kabinenwand zu reiben.
    Dann bräuchten wir nur gaaanz gemütlich das Duschgel auf den Boden leeren, uns langsam auf den Boden legen und uns rumwälzen. Und ich weiss jetzt auch, wie ich mich eincreme - ich schmiere einfach mit der Creme ein Handtuch ein und halte es so, dass ich mir den Rücken damit vollmachen kann. Dann geht das auch prima

    Und eine Häkeldecke wäre prima, das würde mich freuen. Krieg ich auch eine hellblaue? Damit das dann zu meinen platinblonden Tussihaaren passt? Und vielleicht magst Du einen Muff haben? Ich hab mit der Strickliesel eine immens lange Schnur gemacht und zu einem Muff zusammennähen lassen (ich krieg keine Nadel hier in die Zelle, die wäre zu spitz - Selbstmordrisiko). Ich hab auch viel Zeit, weisst Du? Und häkeln und stricken darf ich nicht, weil die Nadeln so spitz sind (siehe oben)

    Ich weiss noch nicht auswendig, wann ich Ausgang kriege, aber ich schau dann mal und gebe Bescheid.

Ähnliche Themen

  1. Cybill
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 11:15:32
  2. @Cybill wg. Decleor
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 07:31:58
  3. @ Cybill
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 18:27:06
  4. @ Cybill - Kokosduschgel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 16:27:19
  5. @Cybill
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •