Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: @ Cybill :)

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    BOAHHHH,
    ey Sis du bist ja voll intelligent ey,
    die Idee mit dem Boden is ja affenstark
    dat is ja viel besser also mit der Kabinenwand
    danke ey!

    Ach und das mit dem Muff *seufz* das wäre so klasse, ich krieg doch nie was geschenkt *tränchenwegwisch*

    Ja und die Decke gibt auch in Hellblau, da werden die wärter kucken wie ästhetisch du dann aussiehst mit blodem Haar und blauer Decke
    weisst du ich hab die decken in allen Farben, weil ich habs gerne wenn sie zu der FArbe meiner Nägel passen, ach dat is so schön sach ich dir...
    probiers mal aus...

    Ach Tussi, so ein Austausch unter Gelichgesinnten is doch eine wahre Pracht
    da gehts mir doch gleich wieder viel besser hier in meiner sozialen Einöde
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    BAH, und da soll nochmal einer sagen, ich hätte nicht auch gute Tips auf Lager - und das mit DER Haarfarbe, find ich stark.

    Und welche Farbe harmoniert (oder so, so kompliziert, das Wort, weiss nicht, wie man das schreibt) mit deinen Haaren am besten? Dann strickliesel´ ich Dir einen ganz für Dich passenden. Wenn die Sachen zu deinen Nägeln passen sollen, dann strickliesel´ich dir am besten einen roten - aber du musst dann aufpassen, dass du den richtigen Lippenstift nimmst, damit es auch harmoniert (habs schon zweimal geschafft, das Wort). Ich kann ihn auch in einer MAC - Lipglass - Farbe einfärben lassen.

    Ja Tussi, das Forum find ich deshalb spitze, weil alle so abgegrenzt sind und sich so treffen, und das ist dann ja auch richtig sozial und so. Find ich gut

    Und das Wochenende, nachdem ihr euch trefft, habe ich Ausgang

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Wie jetzt Tussi,
    du hast schon am 3.8 Ausgang oder erst am WE danach!
    Mensch du musst schon ein bisschen klarer schreiben was du meinst, ich denke zwar viel nach aber das war selbst mir zu kompliziert!
    Weisste weil an dem Wochenende vom 3. hab ich zeit an dem WE danach bin ich evtl nicht da...
    keine sorge nur verwandten besuch nicht dass du denkst ich hätte doch freunde oder so...

    Ja puh dass mit den nägeln is ja echt nicht so einfach, also eigentlich das mit dem muff...
    Mach doch einen im Typischen rot, na du weisst schon, der ist dann zumindest Alltagstauglich...

    Ach ja und benimm dich die nächsten Tage, nicht dass dein Ausgang gesperrt wird
    sag immer schön BITTE und DANKE
    und GRÜSS GOTT und AUF WIEDERSEHEN das kommt an
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Du das war sehr verständlich das Wochenende NACH DEM Wochenende, an dem ihr euch trefft, hab ich Ausgang Also nicht am 3., sondern eine Woche später. Und dann irgendwann später nochmal 6 Tage lang.

    Mir wird der Ausgang nicht gesperrt, ich pass da echt auf. Aber bei Dir mache ich mir Sorgen Also das heisst, wenn du nicht sowieso beim Verwandtenbesuch bist. Leute, die keine Familie und keine Freunde haben, die verdonnert man gern zu Überstunden und zusätzlichen Arbeiten. Pass bitte auf, dass Du in Deiner Firma ein paarmal die Worte "FREUNDE" "Hab dann und da etwas VOR" "TREFFE mich mit jemandem" "FREIZEITSTRESS" einbaust und ganz arm guckst und sagst, wenn sich das nicht ausgeht an dem Wochenende, wirst Du aber SO RICHTIG SAUER DAS Risiko geht dann keiner ein, Dich zum Arbeiten zu verdonnern Oder einfach sagen NEIN kommt am besten

    Pass bitte gut auf, gell?

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ja Tussi, du hast recht ich muss da aufpassen...
    Die sagen schon immer zu mir "das machst du doch gerne nach Feierabend ne"
    Und ich sag dann immer JAAAAAAAAAAA, weil ich bin doch so froh wenn ich nicht heim muss!
    Aber weisst du, wir haben den ganzen August geschlossen, da kann ich noch so an der Türe kratzen heulen und winseln, da komm ich einfach dann nicht rein...

    Deswegen hab ich ja dann so viel Zeit...

    Und die muss wohl dosiert gefüllt werden,
    ein bisschen Nägelfeilen
    ein paar gleichgesinnte treffen
    zu den verwandten fahren und ihnen sagen dass ich gar nicht komisch bin und alle Leute in meinem Alter am Liebsten zu hause sind...
    und so ...
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #26
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Cybill
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 11:15:32
  2. @Cybill wg. Decleor
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 07:31:58
  3. @ Cybill
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 18:27:06
  4. @ Cybill - Kokosduschgel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 16:27:19
  5. @Cybill
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •