Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @ Cybill :)

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard @ Cybill :)

    Anzeige
    Hallo Cybill,

    ich bin traurig, bestürzt, entsetzt, verstehe die Welt nicht mehr *unddasistmeinErnst*

    Ich kann gerade und ausgerechnet an diesen beiden Tagen nicht freibekommen Ist das nicht eine bodenlose Sauerei??? Aber ich kann leider nichts daran ändern... Ich hätte das Wochenende darauf frei - und (ich glaube) in der dritten Augustwoche mal 6 Tage durchgehend Überstundenausgleich - fahren wir trotzdem mal nach München?

    Sorry, ich wollte Dir nicht das Treffen verpatzen vielleicht kannst Du ja trotzdem fahren?

    LG,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sisi *knuddel*

    ooooh wie schade! das tut mir wirklich leid, das es nicht klappt!!!

    ich hoffe du hast deinen chef ordentlich mit nichachtung bestraft

    klar fahren wir trotzdem mal - ich bin ja quasi ohne arbeit ab donnerstag und habe aaaaaaalle zeit der welt

    vielleicht können wir trotzdem ein paar münchner beauties zum mitshoppen überreden??

    liebe grüße und sei nicht allzu traurig
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Cybill,

    Es ist zwar eine ChefIN, ich habe ihr allerdings trotzdem klargemacht, dass am Freitag, dem 2.8. die Welt untergehen wird, wenn ich nicht nach München fahren kann es hat sie allerdings nicht sonderlich beeindruckt - es tat ihr zwar leid, weil sie sonst IMMER JEDEN Wunsch erfüllt, aber gewisse Umstände im Hause (Krankheiten, Urlaub, internes) erfordern vermehrten Einsatz - leider

    NATÜRLICH versuchen wir, ein paar Münchner Beauties zum mitshoppen zu überreden - Naima entkommt uns schon mal gar nicht

    Was mich bestürzt ich wollte heute und diesmal ernsthaft nur ein Paket bei der Post holen - und komme mit einem gerammelt vollen Sack vom DM wieder zurück langsam macht mir das Angst Gottseidank hab ich wenigstens nicht vergessen, das Paket mitzunehmen

    DU, und was uns bzw. Dich entschädigt ein Paket wird ab morgen zu Dir unterwegs sein... *pfeifträllerpfeif*

    Liebe Grüsse,

    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo liebe sisi,

    tja, wem sagst du das?? gestern war ich auch wieder mal beautytechnisch unterwegs und hab mir ein waschgel und die visibel results gekauft!

    ich hab mir auch schon ein paar dinge überlegt die ich dir schicke, wahrscheinlich gehts auch morgen weg - das meiste hab ich schon zusammen

    sooo, jetzt muß ich aber in 10 min weg, hab heut schon genug gearbeitet

    lg
    cybill

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Feierabend Unternehmt was Schönes!

    Ich pack morgen auch Deine Siebensachen und schick los

    LG,

    Sisi

    P.S.: HAST Du jetzt überhaupt Ocean Waves schon? Irgendwie benütze ich das nie.... es riecht zwar gut, aber man nimmt einfach zu schnell zuviel davon und dann sehe ich aus wie Alki nach 5 Täger Zechtour ohne Waschgelegenheit

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    *wegrenn* vor den Alkis soso ich entkomm Euch nicht? Das hatte ich gar nicht vor, Penetranz Dein Name ist Naima
    und Trudy nehmen wir auch unter unsere Fittiche *flieg*
    Bis dahin, ich freu mich schon Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    @sisi: nööö, oceans wave hab ich immer noch nicht! ich glaube das würde bei meinen langen haaren ziemlich schnell fettig ausschauen, obwohl der geruch könnte da schon so einiges wettmachen

    @naima: ich freu mich auch schon - ich war noch nie in münchen!!

    lg
    cybill

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Cybill,

    magst Du es denn haben? Ich warte gar nicht erst ab, ich schick´s einfach zur Not vertauschst Du es halt

    Liebe Naima,

    das freut mich ganz besonders Ich war zwar schon mal in München, aber mit keinem, der meine Bedürfnisse, sprich, Beautyshopping , verstanden hätte

    LG,

    Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    HIER...
    *Fingerheb*
    ich Münchner-Kindl gehe äusserst gerne mit euch zum Shoppen

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Nirtak!

    Das ist fein - dann sind wir ja schon zu Viert Und zu Fünft, wenn Naima Trudy mitbringt

    Vielleicht finden sich noch ein paar?

    LG,

    Sisi

Ähnliche Themen

  1. Cybill
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:15:32
  2. @Cybill wg. Decleor
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 08:31:58
  3. @ Cybill
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 19:27:06
  4. @ Cybill - Kokosduschgel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 17:27:19
  5. @Cybill
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •