Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PRADA-Lippenbalsam?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard PRADA-Lippenbalsam?

    Anzeige
    Hallöle beauties,

    hat vielleicht eine von Euch schon den getönten Lipbalm von PRADA? Muß man den haben und in welche Richtung geht die Tönung? Rosé oder bräunlich, glimmerts oder nich? Bitte Feedback. Dankeee.

    Gruß ati

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    ich schließe mich deiner frage an. ich hab den transparenten und finde den echt gut, nun wollt ich auch mal wissen, obs sich lohnt den getönten zu kaufen.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    hallo ati,

    habe die Farben leider nicht live gesehen, u. Prada arbeitet wohl noch an einem Internetauftritt, aber laut meinem heissgeliebten Prada-Experten sind die getönten Lippbalms:

    "absolute must-haves der Saison"

    Es gibt 5 verschiedene Töne:
    hellbeige-natur
    samtig rosa
    pfirsich leuchtend
    bordeaux glänzend
    Creme-Schokolade

    Lippen sehen voller aus u. glänzen lange, glimmern tuts aber nicht


    hdh
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ja, es lohnt sich !!! Ich hab No 4, das ist ein wunderschöner Berryton, sieht auf den Lippen sehr natürlich aber frisch aus, wirklich klasse. Ich dachte nie, nie, nie, daß ich mal 45 Euro für Lippenbalsam ausgeben muß, aber nachdem ich bei Breuni damit geschminkt wurde, mußte ich ihn haben, und er ist wirklich jeden Pfennig wert ! Hält auch ganz gut und ist schön glänzig aber kein Glimmer .

    LG
    Kitten

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also der rote steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, bislang hat mich der Preis aber echt abgehalten...

    Aber wenn´s um Lipbalm geht, wäre das mein heiliger Gral...

    Die Tönungen sind unterschiedlich, braun und rötlich, richtige Pinks gibt es leider nicht.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Ati ,

    ich kann zwar keine sachdienlichen Hinweise geben ,
    freue mich aber, wieder von dir zu lesen

    LG
    Martina

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Also ersteinmal möchte ich HALLO ATI sagen

    Und dann *daswirdjetztböseundtraurigfürmich*..die liebliche MySharona hat mich mal fixermäßig mit einem Prada-Lippenbalm-Tübchen versorgt und.......ich mag ihn nicht

    Also, die bräunliche Farbe wurde auf meinen Lippen unschön, die Pflegewirkung war korrekt ABER...hallo...was um alles in der Welt soll ich mit diesen kleinen Tübchen ? ? ? Ich finde das NICHT PRAKTISCH und all in all hat mich o. a. Produkt nicht überzeugt und konnte mich nicht zum Kauf animieren und GERNE hätte ich was von Prada gehabt....naja...muß halt ein Täschchen oder Schühchen her

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe ati,

    wie schön, dass Du wieder da bist *freufreu*!

    Dank der lieben MySharona habe ich die Prada Tübchen jeweils in 4 & 5 & sie sind einfach toll. Die eine Farbe geht ins bräunliche, die andere in Richtung Lippenfarbe.

    Die Lippen werden prall & geschmeidig und der Lipbalm hinterlässt ein himmlischen Feeling.
    Wäre nicht der Preis so exorbitant, das wäre mein heiliger Gral.
    Die Größe finde ich genial, so passen die Niedlichkeiten sogar zur Not noch ins Portemonnaie hinein.

    Liebe Grüße
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Auch wenn Ihr mich jetzt prügelt*aua*, mir gefällt der Prada Lip Balm auch nicht. Ich kann echts nichts besonderes an ihm finden, die Lippen sehen zwar sehr dezent und natürlich gepflegt aus, aber das können einige andere auch.

    Gottseidank dürfte ich ihn vorher testen, das Geld wäre wirklich falsch angelegt gewesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Ati ,

    schön,das Du wieder hier dabei bist *freufreu* .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Suche la mer Lippenbalsam
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 10:56:37
  2. La Mer Lippenbalsam
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 12:32:49
  3. Inhaltsstoffe MAC Lippenbalsam
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 16:56:40
  4. MAC Lippenbalsam
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 22:52:38
  5. NUXE-Lippenbalsam
    Von Aunt Kracker im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 14:15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •