Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Morgenrituale

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Morgenrituale

    Anzeige
    Hallo,

    wie lange braucht ihr denn morgens, bis ihr aus dem Haus geht?

    Ich rechne immer genau eine Stunde ein, aber die ist dann auch komplett verplant. [img]/forum/wink.gif[/img]
    30 Minuten entfallen auf die "Badezimmer-Orgie", die anderen 30 Minuten brauche ich zum Teekochen, Frühstück vorbereiten und futtern. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Am Wochenende lasse ich mir natürlich ausgiebig Zeit. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wie läuft das bei euch so morgens? Habt ihr das Bad für euch alleine oder klopft's ständig an der Tür?
    Ich kann mich immer in Ruhe zurechtmachen, denn ich gehe früher zur Arbeit als mein Mann, somit kommen wir uns morgens nicht in die Quere. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna!

    Also ich brauche morgens so etwa 1 1/2 Stunden. Ich nehme es mit der Pflege sehr genau und deswegen brauche ich die ganze Zeit zum Schminken und zur Körperpflege.
    Ich habe morgens meine Ruhe, denn ich habe einen Schminktisch im Schlafzimmer.
    Ich muß dafür natürlich auch früher Aufstehen als die Anderen.
    Aber es ist alles gut organisiert und somit klappt alles prima.

    MfG
    Christine

    [Diese Nachricht wurde von Christine MC am 24-02-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    ich brauche ebenfalls eine Stunde für Frühstück, waschen,schminken, Haare usw.
    Hab so früh auch das Bad für mich allein.
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Allerdings darf ich auch nicht 1 Minute später aufstehen, sonst entgleitet mir mein Zeitplan!!
    Und nichts ist schlimmer, als einen Tag stressig anzufangen..

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    also ich brauche genau 45 min. bis ich fertig bin, um aus dem Haus zu flitzen. Da darf aber auch nichts dazwischen kommen. Ich nehme mir ständig vor, eine viertel Stunde früher auszustehen, aber ich komme einfach nicht hoch. Aber ich beneide die Menschen, die das schaffen und ihren Tag ohne zu Hetzen anfangen. Bei mir klappt es leider oft nicht.
    Ein schönes Wochenende
    Paula

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Luna,

    ich bin ein ausgewachsener Morgenmuffel und es fällt mir sehr schwer, pünktlich aus den Federn zu kommen. Aus dem Grund findet Duschen und Haarewaschen bei mir Abends statt. Dann brauche ich mich Morgens nur frisch zu machen. Und dafür benötige ich incl. Make-Up eine halbe Stunde. Da Frühstück bei mir ausfällt, bedeutet das, dass ich ca. 45 Minuten, bevor ich das Haus verlassen muss, aufstehe.

    Liebe Grüsse,
    Carlotta

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hi Luna!

    Bei mir fängt der Tag so an:

    Nach dem Aufstehen, erst mal ins Bad und die wichtigsten Sachen erledigen, dann ausgibig gefrühstückt! Da meine Mutter mir das Frühstück macht, habe ich die Zeit schon mal gespart! Danach gehts wieder ins Bad. Haare waschen, schminken... Also insgesammt geht bei mir morgens eine gute Stunde drauf! Aber genau wie bei Paula und Andrea darf bei mir NICHTS dazwischen kommen, sonst klappt gar nichts mehr! *WinktPaulaUndAndreaZu*

    Ciao Lucciola

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also ich brauche morgens genau 1 1/2Std.!
    Als erstes wird geduscht, Haare gewaschen, Bodyspray, Gesicht waschen etc., dann Make up& Haare stylen.
    Falls dann noch Zeit ist- Frühstücken!!!

    Die Klamotten lege ich mir immer schon am Vorabend raus; und meine Make up Untensilien suche ich mir auch schon am Vorabend aus.


    Liebe Grüße und ein schönes We.
    GERI

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Beiträge
    27
    Hallo, bis ich zum Frühstück komme dauert bei mir, der Beauty-Oma lange.
    20 Min.Hanteltraining, 30 Min. Yoga, 1 Stunde Spaziergang mit Hunden,duschen ect.20-30 Min. 9 Uhr etwa, jetzt wird ausgiebig gefrühstückt. Das Frühstück bereitet mein Mann.
    Gruß Goldi

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Luna
    Ich brauche c.a.3/4 Std.,allerdings schon mitSchminken.Erst wird ausgiebig ganz lange schön warm geduscht,anschl.eincremen.
    Für,s Gesicht nehme ich nur ganz wenig Foundation,etwas Lidschatten,Wimperntusche,
    fertig. Viele Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 21:35:59
  2. Wie sind Morgenrituale???!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 10:51:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •