Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautyboard, Kosmetikindustrie und Handel

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Beautyboard, Kosmetikindustrie und Handel

    Anzeige
    Tja, da bin ich eben zum Douglas gehuscht, um Anna Sui anzusehen, habe mir ein paar Farben ´rausgesucht. Die wußten übrigens von den 50% online - leider gab ´s sie im Laden nicht. Jetzt wollte ich online bestellen und siehe da:

    IHR seit heute kollektiv dem Kaufrausch verfallen und es ist fast nix mehr da, jedenfalls die Farben, die ich mir ausgesucht habe nicht mehr!!!

    Ich würde sagen, das BB hat eine gewisse Marktmacht, und kann Einkaufsströme lenken. Eigentlich müßten die Hersteller und der Handel vor den Mitgliedern hier auf Knien rutschen. - wollt ich nur mal gesagt haben.

    Guerlain müßte für Hopi den roten Teppich ausrollen

    Biotherm für Angelika

    Origins für ChristineMC

    ...

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo alegria,

    wir chatter hatten gestern noch die freie Auswahl bei Douglas, dann wurde das Board informiert und heute morgen also ich zu Douglas online guckte war schon einiges ausverkauft, heute mittag etwa die hälfte und nun ist fast alles ratz fatz leergekauft. Wobei ich sagen muss, es stand auch im Newsletter aber der kahm bei mir heute etwa gegen 15 Uhr an!! Da war ja schon fast nix mehr da und so schnell wie wir reagiert ja niemand normalsterbliches

    jaja ich kann nur sagen....das Board macht süchtig, und einkaufen macht spass

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ja, ich hatte es gestern abend von Dir ja schon mitbekommen, auch bei Douglas online reingesehen, aber da ich Anna Sui bisher noch nicht kannte, wollte ich mir sie vorher gern ansehen.

    ob die sich bei Douglas wohl wundern? oder ob dies´gar nicht merken? irgendeinen Marketing- menschen, denke ich werden die schon haben, der sich die Auktionen ausdenkt und dann auch verfolgt. Also: die großen ??? in den Douglas-Augen.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    och ich denke sowas sollten sie einfach öfter machen, ich glaube die haben heute trotz der reduzierten Preise Megaumsätze eingefahren Sowas immer wieder mal mit verschiedenen Marken, das wärs
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    wenn die Firmen einigermaßen klug sind, dann schicken sie sicher ihre Beobachter hier rein. Damit ersparen sie sich ja auch teure Umfragen etc. Andererseits sind wir auch keine Durchschnitts-Schminkfrauen, sondern fast schon Freaks

    Aber wer beim Beautytreffen in Berlin dabei war, der weiß, dass sich die Firmen unseres Wertes bewusst sind. Wie wir da hofiert wurden, wow! Natürlich haben sich Britta und Petra dafür auch sehr ins Zeug legen müssen, aber wenn die Firmen nicht um unsere Kaufkraft gewusst hätten, dann hätten sie sich auch nicht so großzügig gezeigt.

    Einerseits ein tolles Gefühl, dass man ein bisschen "Marktmacht" hat, andererseits auch beängstigend wie beeinflusst wir auch sind, oder?

    So, das waren meine metaökonomischen Ideen des Tages.

    Grüße, t.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich hatte auch noch glück...
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Wildschweinbürsten im Handel?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 17:46:24
  2. Handel mit Dufttestern
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:57:49
  3. Handel ohne ebay mit ebayer?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 08:46:19
  4. Armani Deko ab September im Handel!!!???
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:59:13
  5. EL Spotlight: noch im Handel?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 23:08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •