Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: jahrestag

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    @samarkand:

    Wieso schreibst/liest Du dann eigentlich hier im Board mit, wenn Du eh auf die meisten von uns "verzichten" kannst?!?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich vermute, es kann schon gar nichtmehr ohne uns leben! das wird es sein...

    lasst es doch...
    blablabla, laberlaberlaber... blubb!

    obwohl mich interessieren würde, was es sich so als geschenk vorstellt zum geburtstag? einen spiegel? um täglich zu bewundern wie toll es ist und keines anderen würdig ist... hmmm...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Tinchen!

    Wie wäre es denn mit einen Verwöhntag in einem Thermalbad? So den ganzen Tag relaxen, in die Sauna gehen, schwimmen,.... ISt super-erholsam und ihr beide hättet etwas davon. Bei uns kostet das pro Person so um die 24 Euro.

    Liebe Grüße!
    Nova

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @samarkand: Ich frage mich echt, warum Du hier alles schlecht machst?! Immerhin ist es doch Geschmackssache, was man verschenkt und wenn einem Musicals gefallen, ist es doch okay! Ich würde mich z. B. auch nicht über Actionfilme freuen!

    Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man hier mal nach Ideen fragt. Immerhin ist es nicht so einfach, ein Geschenk zu finden, wenn man schon jahrelang zusammen ist und dementsprechen auch schon viel verschenkt hat. Aber, ach, ich vergaß, damit hast Du ja keine Erfahrung!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #25
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich finde Musicals auch total schön. Ich war schon in

    The Beauty & the Beast
    Miss Saigon
    Starlight Express
    My fair Lady
    Grease

    Am besten hat mir davon Starlight Express und the Beauty & the Beast gefallen. Die waren aber alle total schön Ich würde am liebsten in Saturday night fever mal rein, aber ich hab irgendwie gar keine Zeit dafür

    Wünsche dir und deinem Freund einen schönen Jahrestag!

    Liebe Grüße,

    Regina

  6. #26
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich finde es ziemlich bitter, wenn jemand dermaßen vom Dünkel befallen ist, daß derjenige sich nicht über Geschenke freuen kann, weil sie ihm kitschig, nicht anspruchsvoll genug etc. erscheinen.

    Ich finde Dich reichlich anmaßend, mein Freund.

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ... wenn du mehr geld ausgeben kannst: wie wärs mit einem tag auf einer beautyfarm in eurer nähe!? ich weiss das ist nicht jederMANNs sache, aber mein freund zB lässt sich supergerne von mir masken auftragen... und verwöhnen...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo nochmal,


    also ich finde es auch nicht schlimm wenn ich nach Geschenken frage, mir ist mein Freund sehr wichtig und ich habe ihm schon so viele Sachen zu Geburtstag und Jahrestag, Weihnachten etc geschenkt, dass mir echt nichts mehr tolles einfällt!!

    Ich freu mich echt, dass ihr so tolle Vorschläge habt, ich find das auch die Schneekugel süß!!!

    Lg Tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Uuuuuppssss, hier geht´s ja wieder einigermaßen gut zur Sache.....
    Ich würde einfach sagen - hört doch weg, wenn irgendjemand wohl offensichtlich provozieren will. Das ist doch am Wirksamsten.

    Nebenbei gesagt würde sich mein Freund bestimmt auch nicht über eine Glaskugel oder einen Musical-Besuch freuen. Da wären DVDs oder irgendwelche Fußballkarten etc. bestimmt angebrachter.
    Ich bzw. wir sind auch absolut keine Fans von Jahrestagen. Auch ist meine Meinung, dass die meisten Männer sich einfach nicht so über diese "sentimentalen" Geschenke freuen. Das ist meine Erfahrung. Klar, sie freuen sich. Aber ein Kinogutschein für Action-Filme kommt meistens besser an.
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und die kann ich auch ganz normal und ohne jemanden anzugreifen, vortragen.
    Auch muss es nicht mein Stil sein, eine Homepage über mein Privatleben zu erstellen.
    Aber wer es möchte.....ist doch okay.....ich muss es ja nicht lesen, wenn ich nicht mag.

    LG
    Hathor

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Also ich glaube, in meinem tiefsten Innern bin ich etwas verwirrt.....

    Sollten wir nicht den Niveauloses etwas Niveauloses schenken lassen, den Geistreichen ein Geistreiches und den Intelektuellen ein höchst anspruchsvolles Geschenk?
    Dann sind wir alle zufrieden, jeder kriegt das, was er verdient (oder auch nicht) und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Themen zu wenden.

    Nochmal im Ernst: Ich schenke gerne und werde auch gerne beschenkt. Ich bilde mir auch ein, dass ich schöne und einfallsreiche Sachen verschenke.
    Aber gibt es nicht viel interessantere Themen, über die wir uns streiten könnten?

Ähnliche Themen

  1. Kochen zum Jahrestag
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 11:27:58
  2. Liste zum Jahrestag
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 18:51:25
  3. 3. Jahrestag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:34:05
  4. Jahrestag
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 08:13:41
  5. Jahrestag
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 23:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •