Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: jahrestag

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Äh, samarkand, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Es geht hier nicht um ein Geschenk für DICH.

    Glaube auch ganz ehrlich nicht, dass hier jemand auf die Idee käme, Dir eines machen zu wollen.

    Deshalb ist uns auch völlig schnuppe, worüber Du Dich freuen würdest. Und dass Du Dich für einen Intellektuellen hältst, dürfte sowieso jedem klar sein, darauf brauchst Du also nicht mehr ständig hinzuweisen. An uns Oberflächlichen, Einfallslosen ist ohnehin jegliche Liebes(?)müh verloren.

    Mach doch irgendwo ein Intello-Forum auf; da kannst Du Dich dann austoben; allerdings vermutlich alleine.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo,

    wenn ich gewusst hätte wie das hier wieder ausartet, hätte ich sicher nicht nach einem Geschenk gefragt.

    Ich bin weder einfallslos noch irgendwie minderbemittelt oder lieblos. Aber wozu sag ich das alles???

    Ich danke denen, die mir wirklich sinnvolle Vorschläge gemacht haben ohne irgendjemand anderen schlecht zu machen und vernünftigt und erwachsen hier ihre Vorschläge kundgetan haben.

    Leider gibt es mittlerweile bereits in jedem Forum mehrer Unruhestifter.

    Ich werde mich jedenfalls bestimmt nicht wieder mit persönlichen Fragen an dieses oder ein irgendein anderes Forum wenden, ich habe es wirklich satt, dauernd irgendwie angegriffen zu werden oder irgendeinen Streit miterleben zu müssen!!

    DANKE NOCH MAL AN alle außer 2 bestimmten Personen, die ich nicht nocheinmal nennen mag.

    LG Tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Samiiiiii !!!!! Aus! Jetzt ist gut !!!

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @Pseudo Zarathustra

    Anzeige
    @Hathor: exactly - that's it...

    @Chiquitita: Du hast mir aus der Seele gesprochen...

    @Amylove: bingo!!!

    @Pseudo-Zarathustra (you know whom I'm talking about):... Ist ok... Es hat jetzt jeder begriffen, daß Du Dich für etwas besseres hälst und demnach auch zutiefst entrüstet bist ob dieser nichtigen und jämmerlichen Geschenkideen in Deinem Sinne...

    Nur ... und dies wundert mich sehr, wo Du doch in ganz anderen Sphären zu weilen scheinst... Wenn ich mir Deine Signatur genauer betrachte, kann ich hier nur eine gewisse Misanthropie feststellen, die ich weder verstehen, noch zu teilen gedenke...

    Überlasse es doch bitte jedem Einzelnen, was er wie wem schenken möchte... und echauffiere Dich doch nicht über vermeintliche Fehlgriffe, die vielleicht gar keine sind... (Ich weiß es nicht, aber ich würde auch nicht mutmassen...) Es sind schließlich nicht Deine Belange, sondern die fremder Menschen, die Du weder kennst, noch zu denen Du Empathie empfindest... Also, laß es dann doch bitte gut sein und VERLETZE AUCH NIEMANDEN auf derart unterschwellige Weise... Du kaschierst Deine Pseudo-Überlegenheit mit guten Ratschlägen...

    Du erinnerst mich an einen Spruch, den mir meine Mutter einst sagte:

    Wenn Du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen weisst, sag gar nichts.

    Sei herzlich gegrüsst
    Vania


    PS: Nietzsche sollte nur lesen, wer ihn auch versteht...

Ähnliche Themen

  1. Kochen zum Jahrestag
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 11:27:58
  2. Liste zum Jahrestag
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 18:51:25
  3. 3. Jahrestag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:34:05
  4. Jahrestag
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 08:13:41
  5. Jahrestag
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 23:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •