Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: jahrestag

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard jahrestag

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Jetzt helfen schon sooo viele hier, ich hoffe ihr habt auch für mich mal einen tipp, ich habe bald jahrestag mit meinem freund, weiß aber absolut kein geschenk, zum geburtstag, ist noch nicht so lange her habe ich ihm eine reise geschenkt, die war auch total super! aber mir sind mittlerweile echt die Ideen ausgegangen, bitte dringendst um hilfe!!!!!

    lg tinchen

    www.beautyonline.tk
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Vielleicht schenkst du ihm einfach einen schönen Abend zu zweit, z. B. jetzt im Sommer ein Picknick mit seinem Lieblings-Esssen....
    oder Eintrittskarten zu einem Event (je nach Interessenslage Sport, Konzertkarten etc.).

    Wenn es etwas ausgefallener sein darf: Wie wärs mit einer Ballonfahrt??

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Samarkand, deine Art ist zum kotzen, sorry aber das musste raus!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ach Kerstin, wir dürfen er/ihn/es nicht zu ernst nehmen.

    Da ES ja noch nicht mal kapiert hat, dass man sehen kann, WANN er im M & L Forum ist, nehme ich an - bei DER Verweildauer - dass es sich hier um einen zutiefst zu bedauernden Menschen handelt, der auch mal wahrgenommen werden möchte und nicht die Fähigkeit hat, dies durch positive Handlungen zu erreichen.

    Weißt du samarkand, EMINEM macht wenigstens GELD damit....

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hihi, und SCHWUPS - weg isser....

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hallo tinchen,

    mein mittlerweile verlobter hat mir zu unserem 5-jahres-tag tickets fürs "könig der löwen" musical geschenkt. wir waren vor zwei wochen drin und es ist super schön.... ist wirklich was für jung und alt

    hdh + LG alosa

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @lisababy: IGNORIEREN sag' ich da nur. Samarkand ist doch regelrecht auf Zoff und Provokation aus!!! Wenn Du bzw. andere nicht auf sie reagierst, hat sie bald keinen Spaß mehr daran, dümmliche Beiträge zu schreiben

    VLG

    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    danke für eure vorschläge, aber samarkand hat vielleicht recht, die fotos sind vielleicht nicht unbedingt passend, aber beschämender weise habe ich gar keine anderen von meinem freund.

    na egal um das geht es ja gar nicht, ich bin euch wirklich sehr dankbar, für jeden vorschlag, da mir im moment wirklich gar nichts eingefallen wäre!!

    DANKE auf euch ist immer Verlass!!!!


    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich finde Samarkand echt amüsant. Ich glaube es tut ihm richtig gut, es uns Weibern mal so richtig zu zeigen.
    Naja, sein Leben hat, denk ich mal, hoff ich jedenfalls für ihn,auch andere, richtige, Höhepunkte
    Sami, ich mag Dich wirklich.

    Tini, du kannst mit einem romantischen Abendessen in einem Superlokal eigentlich nix falsch machen. Oder Du mietest ein schönes CAbrio fürs Wochenende undundund...

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Samarkand,

    ich wollte dich nur mal freundlichst darauf hinweisen, dass es hier eine Lästerklausel gibt.

    Mit anderen Worten, wer hier grundlos unflätig und beleidigend wird, bekommt ein Ticket - allerdings nicht für den König der Löwen, sondern für einen Freiflug - ohne Rückflug.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Kochen zum Jahrestag
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 11:27:58
  2. Liste zum Jahrestag
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 18:51:25
  3. 3. Jahrestag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:34:05
  4. Jahrestag
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 08:13:41
  5. Jahrestag
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 23:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •