Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Heute den HEILIGEN GRAL i. S. AUGENMAKEUPENTFERNER gefunden!!!

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zählt der Dauer-Erfahrungsbericht des Erst-Thread-Erstellers auch?

    Also ich benütze im Wechsel je nach Wimperntusche und Intensität des Makeups beide (Gel und flüssig) und bin immer noch sehr begeistert.

    Man benötigt nur sehr, sehr wenig (1 X pumpen und dann zwei Wattepads aneinanderreiben, reicht für beide) und das Abschminken ist von lästiger Pflicht zum Pflegeerlebnis geworden....er kühlt so schön....

    LG Billie

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Klar gilt das auch Billie!

    Konntest Du schon eine Veränderung an den Wimpern feststellen?

    Und ich benutze IMMER mehrere e/s-Farben, Eyeliner und mindestens 2 Schichten Mascara, welchen würdest Du da empfehlen?

    LG
    Copycat

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Copycat,

    also eigentlich kann ich dir auch bei stärkerem Makeup beide empfehlen...

    Ich hab sie nun mal beide und natürlich - wie könnte es bei einem echten Beautiejunkie auch anders sein - gegeneinander antreten lassen. Und in beiden Wattepads war nach einmal drüberstreichen alles drin. War aber auch NICHT wasserfeste Mascara.

    Also mit Lidschatten usw. und nicht wasserfester Mascara haben beide keine Probleme, dann würde ich eher den flüssigen nehmen, der ist noch angenehmer.

    Ob ich was an den Wimpern festgestellt habe? Nun, das ist wie bei Lipocils denke ich bei jedem anders und man muss auch dran glauben

    ABER: Was ich auf jedenfall objektiv festgestellt habe, ist das die Augenpartie sehr gut gepflegt wird. Irgendwie fühlt sie sich danach erfrischt und gestrafft an. Es bleibt ja kein Ölfilm!

    Und er duftet auch himmlisch und sieht im Bad einfach schön aus!
    Dagegen kommen mir alle anderen (und ich hatte schon die RICHTIG teuren wie All Mascaras von HR usw. wie ALTÖL vor)

    LG Billie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich möchte das auch haben , man möge mich beim bummeln dran erinnern

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Wird gemacht

    Ist auf jeden Fall in unserer Lieblings-Markt-Apotheke zu haben....steht direkt zwischen den LeClerc-Pudern und den Jan-Marini-Sachen....

    Liebe Grüße over the hill
    Billie

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    SEHR SEHR gute Ortsangabe *scharrvorderTür*

    Ich brauche nämlich WIRKLICH ein neues Wundermittel, daß alles auf einmal runterholt.

    Liebe Grüße from the other side, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Billie,

    das hört sich nach einer sehr guten Alternative für meinen langsam davonschleichenden Chanel-Entferner an! Kannst Du den Talika mit dem Chanel zufällig vergleichen?

    LG
    Amy

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habe noch eine neue Flasche vom Loreal Entferner rumstehen, wenn der aufgebraucht ist probier ich die beiden Schätzchen mal.

    Danke für den Tip, Billie!

    LG
    Copycat

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Morgen Amy ,

    den von Chanel hab ich noch nicht probiert, der soll ja nicht so gut riechen, hab ich hier gelesen....

    Aber er ist auf jeden Fall besser als alle 2-Phasen-Teile, die ich bisher ausprobiert habe: Jade, Rubinstein, Vichy.


    LG Billie

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Leider krieg ich das Zeug hier bei mir nicht.
    Bin gerade von einer Douglasine angerufen worden, die versucht hatte, das Wundermittel für mich zu bestellen-no chance.

    Und die Apotheken, die ich bis jetzt abgeklappert habe, führen das auch nicht!

    Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich zum Testen komme-wenn überhaupt.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 16:05:16
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •