Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: !Pflegelinie für empfindliche Mischhaut!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    10

    Standard !Pflegelinie für empfindliche Mischhaut!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich möchte eine komplette Pflegelinie für empfindliche Mischhaut kaufen. Wer kann mir eine gute empfehlen oder von einer ganz schlechten abraten?
    Bin 19 und neige gelegentlich zu Hautunreinheiten.

    Würde mich über zahlreiche Empfehlungen freuen!


    Vielen Dank!
    Gruss Venus

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Empfehlen würde ich dir Avene aus der Apotheke, abraten würde ich von Clinique (zu scharf).

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Shiseido Pureness ist super oder aber auch Biosensitive von Biotherm

    VLG

    Wendy




    P. S. Clinique ist WIRKLICH furchtbar. Anstatt der Clarifying Lotion kann man sich auch gleich unverdünnten Alkohol ins Gesicht schmieren

    Das einzige, was gut ist, ist die Facial Soap

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Von Clinique würde ich auch abraten... Ich hatte die Mild Claryfing Lotion und die Total Turnaround Creme bis vor kurzem in Benutzung. Das Ergebnis: Überall schuppige Haut und noch mehr Pickel als zuvor.
    Seit einigen Tagen benutze ich wieder mein spartanisches Programm, bestehend aus SebaMed Waschgel PH 5,5 und Balea mattierendes Feuchtigkeitsfluid.
    Meine Haut hat sich zum Glück schnell wieder von Clinique erholt...

    Biotherm Acnopur gibts da noch, aber auch das finden viele zu scharf, meine Freundin schwärmt allerdings davon.
    Probier doch mal die neuen Neutrogena Sachen aus, ich werde es auch tun. (Sobald ich sie mal bekomme. )

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Venus,
    sehr mild aber doch erfrischend und mattierend sind die neuen Produkte von Nivea aus der türkis Serie. Sind zwar für fettige Haut ausgelobt ... aber ich bin mit meiner Mischhaut sehr gut damit klar gekommen. Dann warten ja schon alle mit Spannung auf die überarbeitete Purness Serie von Shiseido. Und Mary Kay hat tolle Sachen für empfindliche Mischhaut. Die sind parfümfrei und man kann sich die Produkte nach bedarf zusammenstellen. ( www.marykay.de ) Wenn die Empfindlichkeit im Vordergrund steht, gibt es von Clarins die Serie Douceur, die auch für die Mischhaut geeignet ist. Bei dem Wort empfindlich würde ich Dir auch von Clinique und der neuen Neutrogena Pflege abraten.
    Viel Glück bei der Suche. Und berichte mal, wofür Du Dich entschieden hast.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Hi !
    ich bin auch 19 und habe Mischhaut und bin dann einfach in die Apotheke gegangen und hab die Apothekerin augequetscht die hat mir dann alles rund um Mischhaut verraten und mir eine Pflege von Eucerin vorgeschlagen da in dieser keine Stoffe enthalten sind die Allergien außlösen können und oft ist es ja so ,das man merkt das die Creme nicht richtig einzieht ,das liegt an dem Glycerin was in vielen Produkten enthalten ist (sagt auch die Kosmetikerin).Außerdem ist die linie gaanz sanft zur haut und kann auch auf Rücken und Dekolteè angewand werden.

    Viel Glück bei der Behandlung,du ganz ja mal in der Apo. vorbei schauen und auch n´bischen quetschen die haben meißt auf alles eine Antwort.

    Have a nice Day
    nuala

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ich würd dir auch empfehlen mal der Apotheke einen Besuch abzustatten *winkzunuala* ich denk die haben sehr, sehr gute Produkte gerade auch für empfindlich eHaut und können dich am besten beraten...
    Es gibt da z.B. Avene, Vichy, Eucerin und La Roche Posay ( davon hab ich jetzt die Mini-Serie für unreine, junge Haut und bis jetzt gefällt sie mir echt supergut, ich denk das ich mir die Sachen in groß besorgen werde ).
    Die Sachen sind auch nicht sooooooo arg teuer.
    Sariii

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    10
    vielen dank an alle!
    ich werde mal morgen in die apotheke gehen...

    produkte von clinique werde ich ganz bestimmt nicht mehr kaufen.

    wegen nivea bin ich skeptisch. habe schon einmal ein reinigungsgel von nivea probiert, habe seitdem pickel bekommen und meine wangen haben sich nach dem waschen sehr trocken angefühlt.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    ja zu Apotheke!
    :-)
    Wenn du auch Unreinheiten hast kannst du dir auch mal meinen Beitrag zu La Roche Posay durchlesen, vielleicht wär ja das was für dich????
    Liebe Grüße
    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Empfindliche Mischhaut-Pflege
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 20:25:30
  2. Bin am verzweifeln/empfindliche Mischhaut
    Von shania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 08:31:33
  3. Sonnenschutz-Päck für empfindliche Mischhaut!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:40:00
  4. empfindliche Mischhaut
    Von sillemaus666 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 09:25:17
  5. Reinigung und GW für empfindliche Mischhaut
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 08:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •