Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La Roche Posay

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard La Roche Posay

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich habe vorgestern bei La Roche Posay ein paar Proben von der Serie für unreine, junge Haut bestellt und sie sind heute angekommen! Und ich muss sagen es ist schon supi wenn man was per Post geschickt bekommt... :-)))
    Heute Abend hab ich auch gleich das Waschgel und das Feuchtigkeitsfluid ausprobiert das innerhalb von 5 Tagen Akne ( hab ich zwar nich so wirklich... ) reduzieren soll. Bin ja mal gespannt... fühlt sich auf jeden Fall weich und feuchtigkeitsvollgesogen an aber auch matt! Und riechen tut es auch nich schlecht. Klar nich so lecker wie andere aber ich hatte schon schlimmere Pflegedüfte vorallendingen im Gesicht...
    Sollte die Serie den Härtetest bestehen leg ich sie mir auf jeden Fall dann in Groß zu!
    Liebe Grüße Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Weiß jemand zufällig noch ob es andere gute produkte von la Roche Posay gibt hab mich schon so verliebt ;-)!
    Ich suche z.B. noch was gegen diese Minipickelchen unterm Auge?
    Oder ne Bodylotion für trockene Haut?
    Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Sind die so gut??
    Weisst du denn, wie teuer die normal sind??

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Also gut sind sie aber wie teuer die normal sind..... mh tja keine Ahung aber ich glaub nich alzu teuer ich schätz pro Produkt zwischen 5 und 15 Euro

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    hier kommt der LRP-Fan Nr.1

    ich kann Dir außer Effaclar undEffaclar K noch ans Herz legen:

    die beiden Augenmake-up-Entferner Respectissime , in Einmaldosen oder für wasserfestes makeup, null brennen, absolut verträglich auch für superempfindlcihe Augen, und schau Dir mal die Deko von denen an, die ist super!

    Vor allem: Lipgloss (transparent oder rosé), mascara (wasserfest, Volumen oder natürlich) für extrem empfindlcihe Augen, oder die E/S , alles perfekt für Kontaktlinsenträger oder extrem empfindlcihe Augen .) und der lose gepreßte Puder von denen ist der einzige auch von den Inhaltsstoffen her (nicht nur Packungsaufdruck) wirklich nicht-komedogener Puder, den ich bisher entdeckt habe!! Der ist zwar nicht ganz billig, aber ich könnte Dir z.B. einen über die Tauschbörse anbieten Und der Vernis Silicium zur Nagelhärtung, und.... und für trockene haut gibt es auch ganz viel! Auch der Sonnenschutz (fettfrei, nicht-komedogen, wasserfest) Anthelios ist klasse!Du siehst, ich komm garnicht raus aus dem Schwärmen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...achso, und wegen der Preise und allen Infos Inhaltsstoffe etc. warst Du denn noch nicht auf der HP? Wo hast Du denn die Proben bestellt? Die gibt es eigentlich auch en masse in jeder Apo

    http://www.la-roche-posay.de/home.htm
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. *~La Roche Posay~*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:01:46
  2. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  3. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  4. La Roche Posay
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:02:30
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •