Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarpflege von Udo Walz im drospa gesichtet ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Haarpflege von Udo Walz im drospa gesichtet ...

    Anzeige
    Hi,

    also der gute Udo Walz ist ja wirklich vielseitig, was seine Vertriebswege angeht. Man kann seine Produkte ja bei HSE, dem Home Shopping Channel, kaufen oder über (den Direktvertrieb?) LR, wie ich hier an Board las... und als ich heute kurz durch den drospa am Potsdamer Platz rannte, sah ich auch dort seine Haarpflegelinie im Regal. Die Flaschen sahen allerdings wirklich scheußlich aus Vor lauter Überraschung habe ich gar nicht auf die Preise geachtet... Ich meine aber mich erinnern zu können, daß da irgendein Produkt 11 Euro gekostet hat *kratzamkopf* Für mich persönlich kommen die Sachen nicht in Frage, weil ich eine Aversion gegen unsere drei deutschen Star-Coiffeure, Udo ("ich bin sehr gut mit Gwynneth Paltrow befreundet"), Marlies (obwohl die Rundbürsten genial sind!) und Gerhard (ich sag nur: Fürstin Gloria *bussi*), habe Sie kommen alle drei so papstähnlich daher...

    Hatte ich eine Erscheinung, oder habt Ihr seine Haarpflege auch schon im drospa gesichtet?? Und sind die Produkte wohl identisch mit denen, die auf HSE oder in seinen Salons angeboten werden? *einfachnurausneugierfrag*

    Viele Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Ja, ich hate dazu vor einiger Zeit auch schon einen Post. Bei drospa hätte ich Udo Walz nun wirklich nicht vermutet.

    Die Preise sind so um die 10 € bis 13 €. Gekauft habe ich mir NOCH nichts, aber etwas testen möchte ich schonmal.

    Sind das eigentlich die gleichen wie bei hse.24.de???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    es war keine Erscheinung, hab sie auch gesehen aber nicht auf die Preise geschaut, ich war mit Sante beschäftigt

    War auch leicht erstaunt sie im Drogeriemarkt anzutreffen, werd bei der nächsten Gelegenheit mal genauer hinschauen auch in Sachen Inhaltstoffe.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabine!

    Ja, das wäre toll, denn in Sachen Inhaltsstoffen bin ich nicht so in Form.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den Haarschaum Ultra Strong im Drospa gekauft und bin völlig begeistert davon. Kostet zwar tatsächlich 11 € aber er stinkt nicht, klebt nicht und hält meine Locken gut in Form. Die Produkte sind die gleichen wie bei HSE. Mich würde noch ein Shampoo interessieren, bin aber im Moment gut ausgestattet.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Suche UDO WALZ Haarpflege!
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 14:08:12
  2. Udo Walz Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:59:49
  3. tip von udo walz
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 15:21:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 18:55:53
  5. Udo Walz Hse-lr
    Von tinky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •