Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hiiilfe, entzündetes Ohrläppchen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Hiiilfe, entzündetes Ohrläppchen!!!

    Anzeige
    Hilfe, hilfe.

    Ich hab mir vor 2 Wochen mein linkes Ohrläppchen neu stechen lassen (das ursprüngliche Loch hatte sich letztes Jahr entzündet und ist dann zugewachsen) *michsooogefürchtethab*

    Jetzt hab ich diese "todschicken" medizinischen Ohrringe drin, die eigentlich 6 Wochen rund um die Uhr drin bleiben sollen.
    Und seit heut früh, ist mein Ohrläppechen ganz heiss, pocht so, ist geschwollen und tut eigentlich sauweh.
    Ich hab schon so Desinfektionsmittel (Wundesin-Lösung) draufgetan, hat aber nix gebracht.
    Was soll ich bloss tun???? *wimmer* *wehleidigbin*
    Hat von Euch wer einen Rat?
    Rausnehmen möcht ichs nicht, dann wächst es sicher wieder zu.
    Gibts da eine spezielle Creme oder was??

    SOS, ich möcht doch soooo gerne wieder meine ganzen schönen Ohrringe tragen können.

    Euer Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    von Cremes rate ich dir dringend ab, das verschlimmert alles, da kein Sauerstoff hinkommt.
    Lass es noch 1-2 Tage drin, wenn sich keine Besserung einstellt, rausnehmen, denn sonst wird's gefährlich...

    angie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich hatte das vor etlichen Jahren auch. ich hatte mir damals blöderweise ein paar Haare reingedreht, weil man die Ohrstecker ja täglich ein bißchen drehen sollte und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich die Haare einfach abgeschnitten.
    Letztendlich mußte ich zum Arzt, der hat den ohrstecker gerade so rausbekommen, tat allerdings ziemlich weh und dann lief erstmal der ganze Eiter ab, aber nach ein paar Tagen war die Entzündung vorbei und das Loch war sogar gar nicht zugewachsen.
    Ich will Dir jetzt mit dem was ich schreibe wirklich keine Angst machen, aber wenn es nicht besser wird, dann geh wirklich einfach zum Arzt. je früher desto besser, ist auf jeden Fall besser so.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Ich habe die medizinischen Stecker auch nie vertragen. Ich habe einen echt silbernen Ohring reingesteckt, mit einem ganz dünnen "Stiel" der im Ohrläppchen steckt. Die medizinischen haben ja einen dicken Stiel.

    Ich habe links 3 Löcher und rechts 2. Habe aber immer nur unten die silbernen Ohringe drin. Meine unteren Löcher sind jeweils schon 3mal gestochen worden weil sie immer wieder zugewachsen sind

    LG
    Regina

Ähnliche Themen

  1. Entzündetes Auge beim Meerschweinchen
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:36:46
  2. Entzündetes Piercing
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 21:47:33
  3. Ih, Gwyneth hat ja angewachsene Ohrläppchen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:58:13
  4. @Frauke, Ohrläppchen & Bibi
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:25:08
  5. Entzündetes Auge
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •