Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peeling-Suche

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Peeling-Suche

    Anzeige
    Hallo Beauties!
    Bin auf der Suche nach einem guten Peeling.
    Habe schon einige ausprobiert,von gut bis schlecht(ein hatte so scharfe Körnchen, ich habe mir das ganze Gesicht aufgekratzt).Gibts Neuheiten auf dem Markt,oder Dauerbrenner von euch?Hatte bis jetzt body shop,healing garden,nivea.
    Schönen Gruß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    suchst du jetzt was fürs Gesicht oder für den Body? Für den Körper finde ich Rubinstein Spa Scrub ganz lecker - riecht so toll nach Orangen...

    Für das Gesicht habe ich ein Enzym Peeling von Paula Dorf, bin damit äußerst zufrieden und muss wohl demnächst mal eine neue Tube bestellen... Früher habe ich immer das Peeling von Apri genommen, weiß gar nicht, ob das noch auf dem Markt ist?

    Wenn du was ganz sanftes willst, probier mal das 7th Day Scrub von Clinique.

    Wenn es um ein reines Peeling geht, also z.B. ohne Enzyme (ich lass das PD Peeling zuerst wie eine Maske auf dem Gesicht, dann wird gerubbelt), dann könntest du auch durchaus eine preiswerte Marke nehmen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die 7 Day Scrub Cream von Clinique ist wirklich gut! Das benutze ich regelmäßig und es ist echt sanft und macht die Haut schön weich! Das wäre meine Empfehlung!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Britta!
    Tja,also ein ,(wieso eigentlich eins) Körperpeeling habe ich schon,Shiseido und das Erdbeerduschpeel vom Body Shop(mmmh,lecker),bin auch sehr zufrieden damit.
    Das Peeling von Apri,mh,irgendwo hab ichs glaub ich letztens mal gesehen,das hatte ich früher auch mal!!!*lach*
    Wo kann ich denn das Paula D.Peel bestellen?
    Bin im Moment absolut im Kaufrausch,zu Weihnachten gabs nur die Shiseido sachen, alles müßte bei mir mal "umgerüstet" werden,und außerdem macht ja allein schon das Shoppen n Riesenfun.
    Viele liebe Grüße,betzy
    Wie ist eigentlich der "Salt bzw Ginger Rub" von Origins?
    (Ich kanns einfach nicht lassen!!)

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Betzy,

    das Ginger Rub und Salt Rub von Origins sind
    "erste Sahne" *lacht*. Das Body Peeling von Shiseido finde ich auch sehr schön...

    Paula Dorf?? Hatte ich geschrieben, mein Enzympeeling ist von Paula Dorf? Quatsch, ist von youngblood (www.ybskin.com)... Die machen auch andere tolle Sachen - Mineralfoundation, schau da mal rein...


    Viele Grüße
    und sorry für die Verwechslung :-))

    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    also ich kann den anderen nur zustimmen, das beste Peeling ist 7 Day Scrub, es macht die Haut so schön weich, einfach genial. Es ist nicht zu stark und nicht zu soft.

    Gruß Nicki

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Benutze von Yves Rocher von Les Gestes Essentiels das milde Pflanzenpeeling und finde es echt super - es kratzt nicht und ist ganz sanft zur Haut - und die Haut wird wirklich wunderschön weich!!!
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi,
    ich finde das Schönheitspeeling von CCb ganz nett!!
    Es ließ meine Haut nicht spannen und wurde geschmeidig!! [img]/forum/cool.gif[/img]

    annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin von Carita masque de beaute eclat begeistert [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe (leider) scheinbar ganz empfindliche Haut und ua. eine Parfümallergie (weswegen die meisten Produkte nicht in Frage kommen [img]/forum/frown.gif[/img] )
    Clinique 7 day habe ich gar nicht vertragen
    Das Peeling wird wie ein Radiergummi abgerieben und ist gaaaanz sanft (nur leider sehr teuer [img]/forum/frown.gif[/img] )

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. suche Peeling
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:33:03
  2. Suche: BB Peeling
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:25:32
  3. Suche Issima Peeling
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 09:43:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •