Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jil Sander Sun

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248

    Standard Jil Sander Sun

    Anzeige
    Hallo!

    Mein Freund hat mir gestern vom Douglas mein neues Parfum Jil Sander Sun mitgebracht. Ich hab ihm eigentlich gesagt er soll ein Pröbchen holen, aber dann hat er mich angerufen, dass es keine gibt Ich hab ihm dann gesagt er soll mir das Parfum mitnehmen.

    75 ml haben 20 Euro gekostet. Das war im Angebot.

    Wie findet ihr das Parfum? Und zu welchen Anlässen tragt ihr es?

    LG
    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Regina,

    ich hab das parfum auch und mag es auch sehr gerne, allerdings muss man sagen es ist ein sehr aufdringlicher duft. Ich hab ihn nur drauf wenns sehr heiss ist und wir ins Schwimmbad gehen oder einfach in der Freizeit. Wirklich stadttauglich, also für bummeln oder auch für die Arbeit etc. finde ich ihn persönlich nicht.

    Für mich ist das ein "Sommer-Sonne-Freizeit-Gutelaune"-Duft

    viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich hab ihn aber gerade in der Arbeit drauf...

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich liebe sun. Es ist mein ultimativer wohlfühlduft und auf der arbeit will ich mich auch wohlfühlen, also trage ich den duft auch auf der arbeit.
    das deo, das glimmerspray etc. sind auch super toll.
    sun bringt mir immer ein gefühl von sonne und guter laune. auch im winter mag ich sun, denn dann hol ich mir den sommer auf die haut und in die nase
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich mag den Duft auch total gern. Bei uns in der Fußgängerzone war gestern so ein Seifenblasen-Automat von Sun, da sind ganz viele Duftende Seifenblasen rausgekommen und über die ganze Straße geweht

    Ich bin dann mitten reingelaufen und habe den ganzen Tag den leckeren Duft an mir gehabt

    Regina

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Regina,

    ich liebe Sun auch, ich hab bestimmt schon die 5. Flasche in Benutzung und das ist bei mir wirklich selten!

    Ich hab auch noch keinen Mann getroffen, der Sun nicht mochte , allerdings ist es ein sehr gängiger Duft und ich finde, er riecht auch bei allen Leuten gleich, was ich etwas negativ finde, da ich lieber etwas "individuell" riechen möchte.

    Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Guten Morgen,

    auch ich liebe Sun, es ist für mich der ultimative Sommerduft. Letztes Jahr habe ich mir für den Urlaub ein Kit gekauft mit eine großen Flasche des Duftes, Duschgel und Bodylotion **hhhmmmm**. Und ich trage es auch im Sommer bei schlechterem Wetter, dann habe ich die Illusion, es wäre schön warm und sonnig (also derzeit trage ich es fast täglich ).

    Schönen Mittwoch

    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich glaube ich kaufe mir SUN seit 12? Jahren nach.

    Ich habe noch nichts besseres für den Sommer gefunden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Gibts den Duft schon 12 Jahre??? Das ist ja eine halbe ewigkeit

    Welche Düfte findet ihr noch gut (die auch Sun gutfinden)?

    Ich habe bis jetzt noch all about eve von Joop, das riecht auch total gut, finde ich.

    LG
    Regina

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Ich hab Sun auch und mag ihn sehr gerne.
    Ich finde aber eigentlich nicht, dass er aufdringlich ist, ganz im Gegenteil. Und so billig ist er schon seit längerer Zeit, als ich 75ml gekauft hab, kostete er auch schon 20€ !!
    LG, Mari

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Jil Sander SUN
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 04:49:58
  4. Jil Sander Sun to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:59:41
  5. Jil Sander
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 17:53:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •