Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Handtuch von MANIATIS

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Handtuch von MANIATIS

    Anzeige
    Hallo, ich habe einmal vor langer Zeit irgendwo in einer Zeitung von diesem Handtuch von Maniatis gelesen, das die Haare schneller "vortrocknet"... kennt das jemand? oder benutzt es jemand von euch??

    Ich wollte mir das damals kaufen, habs dann aber irgendwie doch nicht getan, weiss auch nicht mehr genau warum...

    DANKE!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich habe das handtuch und finde es solala. es ist nicht so ein wunderding wie ich angenommen habe.
    außerdem finde ich die aufbewahrung blöd. es muß feucht wieder in plastikhülle und wehe es ist zu lange in der hülle, dann ist es knochenhart und nicht mehr zugebrauchen bis man es wieder leicht feucht gemacht hat. von der größe ist es mir auch für mich persönlich und meine mittellangen haare zu klein. es ist gut für die langen locken meiner tochter, die ich sowieso nie föhne.
    ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,281
    Schrott!!!!!!!

    Meine langen haare wurden kein Fitzelchen trockener als mit einem normalen Handtuch.

    Außerdem fand ich es eklig, das nasse Tuch immer in diese Plastikhülle zu packen.

    ABER: das Tuch hat die gleiche Beschaffenheit wie der Kanebo Sponge Chief!
    Und da habe ich das Teil zerschnitten und als Gesichtsreinigungstuch verwendet: SUPER!

    Hdh...

    Lieben Gruß,

    Loulou

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard ui ui ui

    SCHADE, aber da werde ich mir wohl lieber was anderes kaufen... ich hatte auch schon Mal eine Haarbürste gekauft mir der ich auch ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN war... diese Rundbürste wo man sagte, dass die Locken so schön werden... das stimt überhaupt nicht!!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @ Birgit,

    in irgendeinem Shoppingsender ich glaube QVC war´s da gibt es ein Handtuch aus sog. Microfasern, dass man auch zu so einem Turban auf dem Kopf zusammen bindet.

    Das Ding ist wirklich toll und es wird natürlich nicht naß in irgendeine Hülle gesteckt, sondern muß ganz normal trocknen.

    Es ist superweich und kann und darf ganz normal in der Maschine gewascehn werden , nur !!OHNE" Weichspüler, da sich sonst die Mikrofasern verkleben würden.

    Schau doch mal unter www.qvc.de und such dann mal Microfasertücher.

    Also ich bin super zufrieden damit.

    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Die aus Mikrofaser gibts auch bei www.proidee.de und ab und zu bei Tchibo....

    Die sind wirklich gut!!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Maniatis nicht kaufen!
    Die Haare werden kein fitzelchen schneller trocken und das nasse Handtuch fängt in der Hülle grausam an zu stinken!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard DANKE!!!

    ich werds mir auch nicht kaufen
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Es gibt ab und an bei Ebay (bin ein Ebay-Junkie) günstig die Microfaser-Handtücher zu ersteigern. Die sollen wirklich gut sein und man muss sie auch nicht in einer Plastikfolie ( ) aufbewahren (welcher Erfinder hat sich das denn ausgedacht? Das muss doch irgendwann stinken.

    Gruß,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze zum Haare trockenen immer so Baumwoll-Handtücher mit Waffelpikee. Da trocknen die Haare schneller mit, als mit Frotee und das Tuch lässt sich auch leichter um den Kopf drapieren.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Handtuch für die Haare
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 09:39:55
  2. Maniatis Brunita
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 08:58:02
  3. Maniatis
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:59:48
  4. Mikrofaser Handtuch für die Haare
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:59:48
  5. Microfaser Handtuch?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •