Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was macht ihr aus euren Nägeln???

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Was macht ihr aus euren Nägeln???

    Anzeige
    Hi ihr!!
    Ich mache tierisch gerne french manicure!
    Ich wurde wegen meiner Nägel schon viele Male gelobt1
    Was macht ihr denn mit ihnen? Welchen Nagellack nehmt ihr am Liebsten? Bei mir ist es rosé Nagellack, dursichtiger und weißer!!
    [img]/forum/cool.gif[/img]
    Ok, ich danke euch wiedermal...
    lg,,, eure annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi annkw!
    mache auch gerne french manicure, stehe aber auch auf ungewöhnliche lacke in dunkel oder hellblau.
    hab ne riesensammlung zu hause, aber das macht auch probleme.
    hast du einen ratschlag wie man alten lack wieder frisch bekommt?
    auch kühlschrank scheint nicht wirklich viel zu helfen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    ps: denkst du an die beautygeheimnisse?
    herzlichen dank
    rowlf

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, ich würde nie ohne Nagellack aus dem Haus gehen- das ist so eine Macke von mir [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich habe tausende Magellacke, z.B. jede Menge Loreal Jet Set, Nivea Beaute, Clarins oder Jade (die mit Diamantenstaub).

    Bei den Farben bin ich nicht so festgelegt. Im Moment sind meine Finger mit Nivea Strong&Pastell "grundiert" und darüber trage ich Nivea´s Sunrise (gold-glitzernd). Sehr hübsch finde ich.

    Aber ich trage sie auch manchmal ganz gern in rot, dass lasse ich aber im Nagelstudio machen, weil rote Nägel schnell "billig" aussehen, wenn sie nicht 100% perfekt sind. Ähnlich wie bei rotem Lippenstift...

    Meine Fußnägel sind eigentlich meistens mit dem weinrotem-Glitter Jet Set (Loreal) lackiert.

    Oder süß finde ich auch die Steinchen auf den Fingernägel oder Glitter in den feuchten Lack---ist jedoch nicht so ganz alltagstauglich, da die Steinchen schnell abfliegen.

    Schönes WE &viel Spaß beim Nägel lackieren wünscht Dir GERI

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    ich mag am liebsten natürliche Nägel, wobei die French Manicure auch mein Favorit ist. Letztens habe ich eine Anregung aus der Vogue aufgegriffen und die Nägel transparent und die Nagelspitzen weinrot lackieren lassen; das so super cool aus [img]/forum/smile.gif[/img] Nur selbst habe ich das noch nicht hinbekommen. Für zu Hause habe ich mir jetzt die beiden Saisonlacke von Lancome gekauft: 362 - Diet Rose und 380- Acid Rose. Tolle Farben und prima Lackqualität. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi rowlf
    ich habe eglesen, dass man in den Nagellacki, wenn er zähflüssig ist, ein paar Tropfen Nackellackentferner macen soll. Ausperobiert habe ich es allerdings nicht! Doch , wenn die es in der Frauenzeitschrift schreiben, wird es wohl stimmen!!!

    ok, viel Glück annkw... [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ann,

    Ich mags gern dezent an den Fingern, trage derzeit Nivea Rose-Lilas.
    An den Füßen glänzt EL Pure Colour in Crazy Blue.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hab nur angst mit dem nagellackentferner die ganze farbe wegzuätzen oder sonst was
    die fläschchen sind alle noch fast voll aber inzwischen ziemlich zähflüssig [img]/forum/frown.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi rowlf,
    mmmhhhh, ich werde es mal ausprobieren, und dann gebe ich dir bescheid, ob es iregndwas gebracht hat, einverstanden?????

    Tschüss annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ps, wie waren denn meine Rezepte????

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hi!

    Also ich hab meine gerade mit "Black Berry" (Nr. 04 von ESTÉE LAUDER) versehen. Die Farbe ist ähnlich dem legendären "Rouge Noir" von CHANEL, nur trocknet dieser schneller.

    Habt Ihr auch häufig das Problem, daß gerade die brillianten Farben, die man nicht zu dünn auftragen sollte, beim Trocknen Blasen werfen? Ich habe dagegen folgende Methode entwickelt: Man ignoriert erstmal die Blasen, bis der Lack absolut trocken ist (am besten am Tag darauf). Dann die Blasen mit einer feinen(!) Nagelfeile einebnen. Anschließend klaren Überlack daraufgeben. Fertig.

    Grüße!
    Frank.

    [Diese Nachricht wurde von Frank am 24-02-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo rowlf,

    es gibt spezielle Nagellackverdünner (ich habe zB einen von Misslyn);
    Nagellackentferner soll man nicht verwenden (ich kann mich aber nicht mehr erinnern, warum nicht..)

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das mit euren Brauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 16:17:31
  2. Und was macht ihr mit euren Augenbrauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 18:26:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:00:24
  4. Was glänzt auf Euren Nägeln?
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 19:17:19
  5. Was glänzt derzeit auf Euren Nägeln?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •