Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich habe gestern ein Lebkuchenherz gekriegt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Ich habe gestern ein Lebkuchenherz gekriegt!!!

    Anzeige
    Das erste in meinem Leben!!! Und drauf steht: "Du geile Sau!"


    Neiiin, Späßle gmacht!
    Drauf stehn tut: "Ich liebe dich!"


    Was sagt ihr jetzt????

    Sonnenblume hat ein Lebkuchenherz, Sonnenblume hat ein Lebkuchenherz...

    ...ach ja und dann hab ich vielleicht eine Stelle in Aussicht. Mit ein bisschen Glück ist mein Leben, das vor kurzem noch ein Trümmerhaufen war, bald wieder perfekt!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sonnenblume,

    nichts für ungut, aber das erste hätte ich irgendwie lustiger gefunden. Ich meine, wer schon Lebkuchenherzen braucht, um seine Gefühle zu äußern - naja!

    Das mit der neuen Stelle freut mich für Dich. Als was denn?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße,
    Noelle

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Sonnenblume,

    ich will Dir WIRKLICH nicht zu nahe treten, glaub mir. Aber ich finde, Du solltest Deine Begeisterung für Deine neue alte Beziehung etwas zurückschrauben und VIELLEICHT etwas realistischer sein?

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein intuitiver Ratschlag...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Sonnenblume,

    ich kann Isis nur recht geben.

    Bitte bleibe auf dem Boden, denn es kann von einer Minute auf die andere anders sein. Und mach es ihm doch nicht so leicht...

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Sonnenblume, ich gebe Isis recht... ich habe auch deine Beiträge gelesen und würde die Sache erstmal langsam angehen lassen... immer schön realistisch bleiben!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Was ist denn auf einmal mit euch los?? Ich dachte, ihr freut euch für mich?


    Zu leicht hab ich es ihm schon längst gemacht aber darüber nachzudenken ist es jetzt eh zu spät und warum es mir selber schwerer machen und ihn zappeln lassen wenn ich ihn doch so vermisst hab? In dem Moment, wo er mir all die Sachen gesagt hat, die er noch nie gesagt hat, da war es mit meinen Vorsätzen dahin. Glaubt mir, da wärt IHR auch alle geschmolzen - vor allem wenn ihr wüsstet, wie er ist und wie schwer es ihm manchmal fällt, über solche Sachen zu reden. Und wenn ihr die Tränen in seinen Augen gesehen hättet, die er so sehr versucht hat, zu unterdrücken (er ist wirklich keine Heulsuse).

    Und er braucht ganz sicher kein Lebkuchenherz, um mir seine Gefühle zu beweisen - er sagt mir andauernd, wie sehr er mich liebt aber er hat drauf bestanden, mir dieses Ding zu kaufen.

    Und selbst wenn es in einem halben Jahr vorbei sein sollte (was ich nicht glaube), dann weiß ich jetzt, dass es nicht mehr mein Leben zerstören und mich nicht mehr so tief fallen lassen wird weil ich jetzt weiß, dass ich auch alleine klarkommen kann und weil ich jetzt weiß, wie ich damit fertig werden kann.

    Irgendwie habt ihr mir jetzt alle Angst gemacht und mir ist ganz übel. Ich bin realistisch aber trotzdem weiß ich, dass er überglücklich ist, mich wiederzuhaben.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wir (zumindest ich) freuen uns doch sehr für dich. Ich mach mir eben meine Gedanken und habe Angst, daß er dich noch einmal verletzt.

    Weißt du, Männer die etwas haben wollen, drehen sich oft um 180Grad

    Wenn du mir absolut gleichtgültig wärst, würde ich hier ja nichts reinschreiben....

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja ich weiß ja, dass ihr es nicht böse meint aber das hat mich doch alles sehr erschreckt.
    Aber ich weiß, dass er mich liebt und er hat erst gestern wieder gesagt, dass er mich nie mehr alleine lässt.
    Natürlich bin ich noch etwas vorsichtig und merke, dass ich - so wie damals am Anfang unserer Beziehung - mich noch nicht so richtig getraue, so ganz glücklich zu sein weil ich noch ein bisschen Angst hab, dass er es sich wieder anders überlegt. Aber wenn ich ihm in die Augen guck, dann weiß ich, dass er das nicht machen wird.

    Tut mir leid, wenn ich blöd reagiert hab - ihr habts ja nicht böse gemeint.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, das ist jetzt nicht fair Als Du unten warst, haben wir versucht, Dich aufzubauen und NATÜRLICH freuen wir uns für Dich.

    Aber darf ich jetzt keine negativen Gefühle mehr schildern? Ich dachte, Du machst das alles öffentlich um verschiedene Impressionen einzufangen?

    Aber ich werde mich zurückhalten. Geniess' die Zeit und hab Spass
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ja tut mir leid - ich leg wirklich großen Wert auf eure Meinungen es war halt so, dass mich diese durchweg negative Resonanz sehr erschreckt und mir Angst gemacht hat.
    Ich will ja, dass ihr ehrlich seid und hab mich für meine dumme Reaktion ja auch entschuldigt, das war wirklich nicht fair.
    Ihr habt mir in der letzten Zeit so geholfen und darüber bin ich auch sehr sehr dankbar!!

    Also es tut mir wirklich leid - ich bin ein Schaf
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Habe mir gestern...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 23:13:24
  2. Habe gestern bei MAC zugeschlagen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:16:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00
  4. Habe mir gestern was gegönnt....
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 19:04:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •