Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MBR Produkte-Neuheit???

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162

    Standard MBR Produkte-Neuheit???

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand von euch Produkte der Firma MBR? Meine Kosmetikerin erzählte mir von deren Cremes, die "an der Grenze zur Medizin" wirken sollen.

    Sie hat hierfür eine Fortbildung gemacht und kann dadurch die Nachsorge der Haut z.B. nach chirurgischen/ästhetischen Eingriffen unterstützen.

    Erfahrungen???

    Viele Grüße
    Soms

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hmm, keine Ahnung für was stehen denn die Buchstaben?

    Ich stehe solchen Sachen sowieso immer sehr kritisch gegenüber, weil ich dahinter immer so unseriöse Firme vermute, bei denen es nur darum geht, dass die Verkäufer selber erstmal viele Produkte kaufen müssen, damit sie Vorführware haben und dann im Bekanntenkreis werben.

    Wenn die Produkte so einmalig sind, warum werden die nicht in Parfümerien/Apotheken verkauft?

    LG BIllie

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Soms,
    ein bißchen mehr Infos was MBR bedeutet wäre nicht schlecht Haben die vielleicht auch eine HP ?? *neugieriggefragt*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hallo,

    also zu der Firma selbst kann ich leider momentan noch nicht viel sagen; zu kaufen gibt es die Produkte jedoch bei uns in der Parfumerie (hier in Aachen gibt es eine eigene Parfumerie -Monheim heisst sie- die mit immerhin 3 Geschäften vertreten ist. Demnach schon etwas "seriöser"

    Ich benutze z. Zt. eine 7 Tage Kur mit 3 Fläschen in der Packung, bestehend aus Enzympeeling, Serum und "Versiegler" und bin somit erstmal tapfer der Beautyboard Beta Tester

    Diese Kur soll das Hautbild deutlich verfeinern und Unterlagerungen beseitigen - gut also gegen Fältchen und Pickel- na, mal sehen ob es hält was es verspricht...

    Viele liebe Grüße
    Soms

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ob Produkte in Parfümerien oder Apotheken verkauft werden, hat wirklich nichts mit der Seriosität der Firma zu tun. In Deutschland ist es für Vertrieb oder Hersteller sehr schwer in Parfümerieketten, in den Apothekenvertrieb oder auch in einzelne Parfümerien zu kommen. Manchmal hängt da ein ganzer Batzen Geld mit dran, den nicht jede Firma zahlen kann oder will.

    Insofern hat das wirklich nichts mit guten oder schlechten Produkten zu tun. Und so manch "unbekannte" Produkte können durchaus mit den global players mithalten. Einen Versuch wäre es wenigstens wert Soms, du als Beta Tester
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Och Petra,

    nun nimm mir doch nicht die Hoffnung ein gutes und wirkungsvolles Produkt gekauft zu haben

    Nee, nee Spass bei Seite, ich bin wirklich mal gespannt ob es etwas bewirkt...

    Tschöö,
    Soms

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hab ich doch gar nicht - ich meinte eher das Gegenteil!!!! Nämlich, dass Produkte, die keinen großen Markennamen haben auch nicht unbedingt mies sein müssen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. LRP Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:48:05
  3. clarins neuheit
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 18:43:36
  4. Pu-Erh Produkte
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 22:22:47
  5. Make-up Neuheit
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •