Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Meine anna sui sachen sind da ....

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo christine,

    also mit quaste geht das sicher mit dem Fliederpuder, die ist dabei und wirklich hübsch, nur mit nem schwämmchen oder so kommt man nicht rein, und mti den quasten kann ich nicht umgehen *patschhändehab*

    Nein die Sachen werden unfrei zurückgeschickt hat man mri an der Hotline mehrfach bestätigt !!

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Also bezahle ich dann einfach garnichts???

    Da bekomme ich ja spontan Lust, nochmehr zu bestellen.

    Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...genau du schickst die sachen dann einfach mit beiliegendem rücksendezettel zurück punkt basta

    Angucken, anfassen, zurückschicken ---kost nix.......mir gefällt nur immer FAST alles.....blöde Sache

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470


    Das kenne ich auch.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Dann ist Douglas sogar mal besser als hse.24 , denn da ist Porto ja immer zu bezahlen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hi Anna-Fans!

    hat sich eine von euch vielleicht diesen gloss-ring gekauft??? find ich ja total süüsss- aber ist das ding praktisch und passt da überhaupt ein mitteldickes fingerchen rein (sonst kann ich mir gleich nen normalen gloss kaufen)?

    ratlose Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Ja, süß finde ich die auch, aber bestellt habe ich keinen. Ich habe am Ringfinger größe 16 und da passt mir so schon viel zu wenig. Das wäre echt schade, wenn der nicht passen würde.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ach ja... und diesen silber-glitternagellack -hat den vielleicht jemand?????ist der mehr glitter oder mehr silber??? fragen über fragen
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    logo werden die Sachen unfrei zurueckgeschickt, darauf hat man seit kurzem ein Recht, da wurde doch so ein Gesetz geaendert, dass man bei Bestellungen ein Rueckgaberecht haben muss und die Ruecksendung auch kostenfrei sein muss fuer den Verbraucher.

    Aber es geht doch um das Porto der eigentlichen Lieferung! Sprich, wenn Du bestellst, faellt doch Porto an fuer die Sendung an Dich und das muss man bestimmt auch bei einer Rueckgabe aller Artikel bezahlen. Sprich, die Rechnung bei einer kompletten Ruecksendung ist nicht 0, sondern die Portokosten. Waere das allererste Mal, dass da einer das Lieferporto nicht bezahlt haben wollte (und ich bestelle echt viel).

    Die E/S hoeren sich wirklich gut an. Obwohl ich fuer so Schnick-Schnack-Doeschen nicht so viel uebrig habe, ich mag den puristischen und vor allem praktischen Look bei MAC. Aber die Farben und Qualitaet hoeren sich gut an.

    LG,

    Sandra

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Sandra,

    ich hab grad alle meine Kontoauszüge durchgeblättert und auch als ich mal alles zurückgeschickt habe hatte ich keine Card-Abrechnung, also kostet dann auch das Porto nix

    Kenn mich sooooooo genau nicht aus, aber mir hat noch niemand das porto berechnet wenn ich alles zurückgesandt habe (kahm aber auch erst 2 oder 3 mal vor )

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:34:39
  3. *juchu* meine Ricarda-Sachen sind da!
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 16:04:34
  4. 50 % auf alle Anna Sui Sachen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 15:49:03
  5. Meine Origins-Sachen sind schon da....:-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •