Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eine gute tat am tag macht schöne haut ;)! also klickt mal rein! bitte! ist wichtig!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard eine gute tat am tag macht schöne haut ;)! also klickt mal rein! bitte! ist wichtig!

    Anzeige
    ich frag euch einfach mal was, weil ihr immmer so hilfsbereit seid - vielleicht auch bei einer sache, bei der es nicht direkt um beauty geht [img]/forum/wink.gif[/img]?!?

    also die sache ist die: mein kleiner bruder hat seinen ersten job bekommen und muß für eine website, die kostenlos email-adresse und sms und noch vieles mehr anbietet (ähnlich wie gmx, web.de, uni.de, usw, usw), leute suchen, die sich dort registrieren lassen!
    für jeden, der von ihm geworben worden ist, bekommt er dann a bisserl geld. da er sich so darüber freut und schon ganz eifrig ist, hab ich ihm als große schwester versprochen, leute zu suchen, die internet haben und sich einfach mal zum spaß registrieren lassen!

    schaden habt ihr ja auf keinen fall davon! selbst wenn ihr die email-addi dann nicht nutzen wollt - müßt ihr ja auch nicht! wenn ihr also so lieb wäret und das einfach mal machen würdet, obwohl IHR nicht SOOOO viel davon habt, fänd ich das echt klasse!!! und wer weiß, vielleicht gefällt euch die seite ja sogar?!?

    der genaue ablauf:

    1. www.genie.de aufrufen

    2. registrieren anklicken

    3. benutzernamen aussuchen und alle daten die verlangt werden

    4. alle weiteren schritte durchführen

    wenn ihr fertig registriert seit und eure daten habt, müßt ihr mir euren vor- und nachnamen sowie die email-adresse, die ihr dort bekommen habt mitteilen, damit mein bruder angeben kann, daß ihr von ihm geworben worden seid! wenn ihr das hier nicht öffentlich tun wollt mailt die infos bitte an sheera2001@uni.de!
    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Sheera,

    genügt es nicht die E-Mail Adresse Deines Bruders anzugeben.
    Diese Möglichkeit besteht nämlich (war gerade dort zum spekulieren [img]/forum/wink.gif[/img]).
    Die fragen, von wem man von www.genie.de gehört hat. Wenn ich da "von einem Freund" anklicke, wollen die die E-Mail Adresse haben. Wäre doch einfacher, hier die Adresse Deines Bruders einzugeben, statt hier persönliche Daten zu posten.

    Gruss Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Sheera, ich will dir auch mailen, also was muss ich tun????+
    Ich habe dir auch eine Mail geschickt :-;
    Gruß annkw

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Sheera2001,

    ich verstehe Dein Engagement, aber ich muss leider sagen, dass ich von der ganzen Aktion nicht sehr begeistert bin.

    Erstens finde ich diesen Job ziemlich suspekt. Das ist meine persoenliche Meinung, aber ich finde gerade fuer junge Leute muesste es auch sinnvollere Jobs geben, die auch langfristig was bringen.

    Zweitens empfinde ich das als Werbung auf der Beauty-Board-Seite. Hier sind andere Leute mehr oder weniger angegriffen worden, weil sie (eigene) Beauty-Produkte beworben haben. Teilweise (nicht immer!) waren das noch recht harmlose Faelle, wie ich fand.

    Ich finde, wenn wir schon das alle hier nicht haben wollen, dann muessen wir Werbung die nicht Beauty (auch nicht im weiteren Sinne) betrifft, erst recht ausnehmen.

    Derartige Webseiten finanzieren sich ueber Werbung. Wer dort wirbt und wieviel das kostet haengt natuerlich von der Anzahl der sogenannten User ab. Deshalb sind diese Seiten natuerlich an einer moeglich hohen Anzahl interessiert. Ob die User dann wirklich die Seite nutzen oder nicht, ist zunaechst mal egal. Im Gegenteil: Je weniger aktive User, desto weniger Serverkapazitaet und Speicherplatz wird benoetigt.

    Somit wird potentiellen Werbetreibenden, aber auch Geldgebern, wie Banken etc. eine riesige Usergemeinde vorgegaukelt, die es in Wirklichkeit so gar nicht gibt. Und das finde ich nicht in Ordnung.

    Das ganze ist auch nur auf Kurzfristigkeit aufgebaut, deshalb meinte ich eben oben der Job waere suspekt und nicht zu empfehlen. Die werbenden Firmen sind natuerlich an der Anzahl der wirklichen User und der Benutzungshaeufigkeit interessiert. Und da gibt es genuegend Mittel und Wege, genauere Daten zu bekommen als die reine Userregistration, z.B. die beruehmten Cookies.

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Sherra,
    ich muß mich da teilweise Sandras Meinung anschließen.
    Auch ich finde diesen Job sehr susbekt.
    Klar kann ich verstehen wie sich Dein Bruder über diesen Job freut. Aber ich glaube nicht, daß er damit ordentliches Geld verdienen kann.
    Ich kann Deinem Bruder nur raten sehr vorsichtig zu sein u. nicht zuviel zu investieren.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung ( da ich berufsbedingt schon viel Mist u. Vorgaukelei mit ansehen mußte. Es ist manchmal sehr erschreckend wie die Leute heute noch über den Tisch gezogen werden).
    Aber letzlich ist es die Entscheidung Deines Bruders.
    Liebe Grüße u. alles Gute
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi beauties!

    tut mir leid, wenn sich einige von euch durch mein anliegen auf den schlips getreten fühlen, aber ich hab da SOOOOOOOOO viel wie sandra gar nicht drüber nachgedacht und da ich eine möglichst große anzahl leute dazu motivieren wollte, mitzumachen, hab ich's halt hier rein geschrieben!

    bitte 1000mal um entschuldigung, da es hier vielleicht wirklich nicht reingehört und andere da ja auch rücksicht drauf nehmen müssen!

    also tut's mir leid, daß ich mir dieses "sonderrecht" herausgenommen habe! alle die, die das nicht so eng sehen, dürfen aber trotzdem noch mitmachen [img]/forum/biggrin.gif[/img] !!! bin halt unverbesserlich!!!

    helau, eure sheera

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Beiträge
    27
    Hallo, Sheera ich finde es toll wie Du Dich für Deinen Bruder einsetzt. Wir Beautys sollten wirklich zusammen halten.
    Meine neue Mailadresse helgagoldmann@genie.de für Deinen Bruder
    Grüße Goldi

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi goldi!

    danke für dein engagement! ich finde auch, das leben besteht nicht nur aus cremes und lipenstiften [img]/forum/wink.gif[/img] und wenn man dann mal ein anderes anliegen hat, sollte man das doch auch mit seinen beauty-freundinnen bequatschen und lösen können, oder?!?

    und wenn die mehrheit der meinung ist, es gehört hier nicht rein und man sollte beim teilweise "oberflächen" beauty-tipps-gerede (sorry für die harte ausdrucksweise!) bleiben, dann muß man sich also extra für ein gespräch in einem anderen forum verabreden?!??!? ist doch ziemlich kompliziert, oder?

    wie wäre es stattdessen noch mit einem forum, in dem man über "allgemeines" reden kann? würd mich interessieren, was ihr so davon haltet!!!


    schönes party-wochenende wünscht euch

    sheera

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Sheera,
    deinen Tip mit dem Forum für "allgemeines " finde ich super.
    Fühle Dich bitte Dich durch meinen Beitrag an Dir auf den Schlips getreten.
    Wollte Dir nur ganz einfach meine Meinung u. Erfahrung mitteilen.
    Liebe Grüße
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    meint ihr wirklich, dass wir noch ein allgemeines Forum brauchen?
    Ich finde, in "Mode und Lifestyle" stehen neben Modethemen auch alle möglichen allgemeinen Themen drin (Katzen, Stylingtipps, Wunschname, Bücher, Job etc.).

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Was macht eine richtig gute Bewerbung aus ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:53:57
  2. Macht Sauna die Haut rein?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 15:01:17
  3. Was macht ihr für eine schöne Haut?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 16:42:16
  4. nochmal Mütter: was macht eine GUTE aus?
    Von Regenmacherin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 12:09:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •