Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Please Help - Suche dringend Shampoo - sonst werd ich wahnsinnig ...

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Please Help - Suche dringend Shampoo - sonst werd ich wahnsinnig ...

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab überschulterlange, dunkelblonde, glatte, feine Haare. Sie haben überhaut keinen Glanz mehr und leiden unter Spliß. Ich hatte früher mal das Pantene Pro V was ich sehr gut fand. Da die Silicone aber nicht gut sind frage ich mich nun, ob es ein ähnliches 'glattmachendes' Shampoo gibt, welches auch noch schönen Glanz verleiht .

    Ein bissel Volumen wäre vielleicht auch nicht schlecht. Natürlich sind günstigere Drogeriemarken bevorzugt Aber wenns alles nichts hilft, muß ich halt mal mehr investieren....

    Momentan nehme ich Shampoos von Loreal (gegen Spliß), GlisKur (gegen Splißanfälliges Haar) Balea - Seealgenshampoo. Dazu dann noch diverse Haarkuren und Kuren die man im Haar behält. Auch Haarspitzenfluid fehlt nicht. Haarspray benutze ich wenig.

    Ich verstehe eigentlich nicht, warum sie nicht glänzen, splissig sind, und momentan auch ein wenig fisselig

    Ich wäre euch super Dankbar für Tips - so kann das ja nicht weiter gehen Ich werd sonst noch wahnsinnig ...

    Lieben Dank und viele Grüße

    Cosmi

    PS: Vielleicht habt Ihr auch noch andere Pflegetips gegen meine Haarprobleme ??

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosmi!

    Ich finde die Shampoos von Keralogie sehr gut. Gibt es aber leider nur beim Frisör.

    Als Haarkur find eich das Haar-Längen-Ciment von Keralogie echt fantastisch. Damit habe ich seit jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ebenso sehr gut finde ich das neue Nutrilium Shampoo von Loreal, erinnert sehr starkt an die Keralogie Serie Oleo Relax.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Da stimme ich Christine 1000% zu.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich habe das gleiche Problem wie Du und muß leider sagen:

    Das Haarlängen-Ciment ist nicht besser wie eine stinknormale billige Haarspühlung!

    Nix von Kureffekt und die Haare sind immernoch fisselig unten am Ende.

    Habe mir jetzt auch mal das neue von Loreal gekauft für den Glatteffekt für störrisches Haar.
    mal gucken!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das das Haar-Längen-Ciment wie eine stinknormale Haarspülung sein soll kann ich so echt nicht sagen, für mich ist es der hl. Gral der Haarpflege. Gehe doch mal über die Suchfunktion, das wirst Du eine Menge zu dem Thema finden.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo!

    Ich habe auch schon viel probiert, war mit Herbal Essences eine Zeit ganz zufrieden.

    Jetzt habe ich mal die Clinque-Shampoos probiert und will nix anderes mehr, auch die dazupassenden Stylingprodukte. Gibts für jedes Problem. Du kannst auf der clinique-Homepage mal den Test dazu machen oder Dich am Counter informieren.

    Ausserdem würd ich Dir raten mal ein Peelingshampoo zu benutzen, da finde ich Herbal Essences nach wie vor ganz gut. Ich nehm das so 1x im Monat und das Haar wird gut von allen Rückständen befreit und nimmt Pflegestoffe oder Stylingprodukte wieder besser auf.

    Lg Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    @Cosmanova

    Wann hast du dir den das letzte mal die Haare schneiden lassen?

    Ansonsten probier's mal mit Redken Extreme.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Woher kommst Du?
    Wenn Du in Österreich wohnst, dann kaufe Dir mal das Dove Shampoo. Wir in Deutschland bekommen es leider noch nicht!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Aaaalso mein neuester Geheimtipp ist das Henna Volumen Shampoo von Sante - obwohl "Naturkost" gibts das im DM für schlappe 4 Euro.
    macht bei mir toll glänzende Haare und bisserl Volumen (bei der Länge kann man nicht allzuviel erwarten) und hat natürlich keinerlei böse Inhaltsstoffe!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich nochmal.

    Die Dramatic Moisture Spülung von Clinique kann ich auch nur empfehlen, sie ist für mich schon wie eine richtige Kur. 1x die Woche Pflicht bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. ich werd wahnsinnig...nägel lackieren!
    Von goldengirl84 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 13:57:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:07:30
  3. Redken All Soft Shampoo dringend gesucht
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 00:30:12
  4. Ich werd alt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:45
  5. Ich werde wahnsinnig!! Suche Song...
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •