Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @isis :) Du juhh hääv ah Lainer gfundn? :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @isis :) Du juhh hääv ah Lainer gfundn? :)

    Anzeige
    Hallo Isis!

    Hast Du gestern einen Liner für unser Pink Lemonade Schätzchen gefunden? Ich war zwar im Douglas, aber leider mit ungeduldigem Ding an meiner Seite, auch MANN genannt

    So konnte ich leider nur meinen Umtausch machen..und ich besitze nun meinen ersten VERSACE Eyeliner.
    Der ist sooooo geil, es ist die Nummer V2003, ein kräftiges lila. *vomThemaabschweif*

    LG
    Claudia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    AHA

    Nee, hab ich nicht Ich hatte keine Zeit und ich bin jetzt auch so verwirrt, dass ich mich erstmal mit einem Mate-Tee stärken muss.....Ahhhh, das tut gut

    Ich warte noch auf Sisi, dann geh ich mal kurz weg, ob ich was finde ist fraglich, wenn nicht, dann muss ich am WE nochmal in die Stadt...

    ISNT SIS HORRÄBEL???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    aber schau Dir mal die Versace Deko an! Ich habe die bisher immer ignoriert, warum auch immer
    Die Glosse sind auch sooooooooo geil )


    Ich werde am Freitag nochmal in der Stadt sein, da schaue ich auch nochmal AUSFÜHRLICH nach einem Liner

    LG
    Claudia

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Versace Deko WÜRDE ich theoretisch ja gerne sehen *zeigDich,DuLump * aber gibbtet hier nich oder vielleicht :

    Wir kriegen das hin, Hexy, ich glaube an uns

    Ich habe mittlerweile auch schon 5 verschiedene Hinweise, die sich zu einer echten Spur verdichten und irgendwann erfolgt der Zugriff
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    ..malganzunverschämteinmisch.....

    also, die versace Deko ist wirklich nicht schlecht, nur foundation und puder darf man nie nicht von den nehmen....

    die glosse mit dem Glitter sind zu meinen Lieblingen geworden, die geb ich über fast jeden lippie mittlerweile.

    Nur den blauen hab ich noch nicht, obwohl der nur scheußlich aussschaut im fläschchen, auf den lippen ist der auch schön.

    an den liner war ich dafür noch nicht, wie sind die denn so, erwarte erfahrungsbericht!


    liebe grüße

    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @isis

    genau, und dann Klappe zu, Liner drin

    Auf jeden Fall sind MAC Liner für Glosse extrem ungeeignet, ich sah neulich im Büro echt aus wie Dolly B. Der Liner läuft mit dem Gloss aus den Lippen raus bäh... Und dabei hatte ich den Gloss extra nicht bis zur Linie aufgetragen. Das war meinerster wirklicher"bad- Beauty-Day.

    @ sternchen

    Ich werde demnächst vom Kajal berichten, aber auf dem Handrücken hat er bombenfest gehalten Und er ist schön cremig von der Konsistenz.

    LG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    und AUßERDEM macht sich die Versace Deko auch richtig schmuck um Handtäschchen!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ bernadette

    Jaaa, da hast Du Rest, sieht so edel aus

    LG
    Claudia

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wundervoll die Versace Deko
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Yes Hopi Yes

    *schwärm*

    Ich will UNBEDINGT diesen goldenen Gloss, weisst Du welchen ich meine?

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @isis
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:35:48
  3. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  4. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •