Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warum eigentlich diese AnnaSui-Rabatte?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard Warum eigentlich diese AnnaSui-Rabatte?

    Anzeige
    wird die produktpalette überarbeitet, oder wird die linie vom markt genommen... oder was ist los?

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ...ich schließe mich deiner frage an, douglas macht das sonst nämlich nicht allzu oft und dann auch noch 50%
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich glaube das sind die alten Farben, oder es ist nur mal ein Werbegag von Douglas online da das ja in den Filialen nicht so ist mit den Rabatten

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    werbegag bei douglas????

    naja, vielleicht grassiert da bei den verantwortlichen irgendeine... krankheit???????

    ich bin mistrauisch.
    mal abwarten!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    wenn das die alten farben sind, würde doch da ausverkauft stehen und nicht bald wieder lieferbar
    sagt mal, wenn ich da von den bald wieder lieferbar E/S bestelle, krieg ich die dann auch für 7,50€
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also nun hab ich die hotlinetussis nochmal genervt........die "Bald wieder lieferbar" farben sind auch reduziert d.h. sie sind morgen oder so wieder da, man muss regelmässig reingucken, und das ganze läuft solange bis alles weg ist. Warum die das machen wissen auch die an der hotline nicht, sie haben nur gesagt das sie auch schon eingedeckt sind.

    Auch auf Nachfrage von denen wusste niemand warum im moment dort alles so billig ist, alte farben werden (fast) ausgeschlossen da ja auch noch in den "Hot Trends" "Make up tips" etc. die Anna Sui farben auf der hp "beworben" werden wie neue Trends

    Keine ahnung also warum, aber die ausverkauft sachen sind definitiv weg, die bald wieder lieferbar gibts wärend der aktionszeit nochmal....

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    danke kerstin,

    ich hab nämlich eine menge E/S die bald wie4der lieferbar sind auf meiner liste und wollte wissen, ob ich die auch so billig krieg, danke!
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Na, dann muss ich jetzt nochmal öfters zu douglas.de

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja, das muss ich auch, will ja schließlich nochmal ein schnäppchen machen, bevor ich in urlaub abdüse
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Entwarnung

    Anzeige
    Ich habe mich mal erkundigt, Anna Sui wird es weiter geben. Ich denke mal, dass die Linie entweder bei Douglas rausfliegt, oder dass sie noch so viel auf Lager haben, dass sie Platz für die Herbstkollektion brauchen. Die kommt ja schon im September.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 20:22:59
  2. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  3. Warum gibt es eigentlich ....
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:35:20
  4. Warum eigentlich...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:10:15
  5. Warum hat Shiseido eigentlich keine...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •