Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jeans

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Jeans

    Anzeige
    Hallo!


    Weiß hier vielleicht irgendjemand eine passende Jeans für die typische Birnenfigur??

    Ich bin zwar nicht dick, aber einen etwas dickeren Po und Oberschenkel.
    Sie sollte aber schon knackig sitzen und wenn möglich vom Schnitt her etwas schlanker machen.
    Am meisten mag ich die unten etwas ausgestellten Jeans, aber wenn sie allzu auf Hüfte geschnitten sind sehe ich leicht wie eine Knackwurst aus.

    In der letzten In Style Ausgabe stand etwas von einer Hilfiger Jeans.
    Kennt die vielleicht jemand?
    Oder andere Vorschläge?



    LG
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Mavie!

    Ich habe auch diese Figur. Hab schon so viele Jeans angehabt und die meisten kann ich nicht tragen . Aber neulich habe ich mir eine von "Tom Tailor" gekauft. Die ist oben und unten fransig. Das Bein ist ausgestellt. Ich war sehr überascht wo ich sie anprobiert habe! Macht tatsächlich etwas schlanker (sagte sogar mein Mann )! Und sie sitzt einfach perfekt!

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    ich hab zwar ne klassische schlanke figur, aber die levis girls cut ist echt super, die hat sich meine mum gekauft und die ist auch so ne birne die passt nicht nur wie angegossen (ja ja, die passt sich den formen der frau an, nicht die frau muss sich anpassen) und ist echt toll, imt ausgestelltem bein
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Vielleicht solltest du mal eine Mavi-Jeans anprobieren! Sind auch nicht sooo teuer... Viel Erfolg!

    Hdh?
    Kaaathi.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich finde auch noch die calvin klein, kann man bei der figur gut anziehen, hast du eine recht schmale taille?
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Mavie,

    bei der Figurverteilung wurde mir auch die Birne gegeben und ich habe wirklich nicht laut hier geschrien .

    Meine Hosen sollten die folgende Form haben (da auch noch ein ziemliches Hohlkreuz vorhanden ist ):

    * unbedingt bis zur Taille (Hüfte ist tödlich)
    * schmal an den Oberschenkeln
    * ab Knie ausgestellt (Boot-Cut)
    * dunkel (macht schlanker)

    Die Marke ist mir mittlerweile egal, der absolute Jeans-Favourite kommt von C&A .

    LG + hdh
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Danke für eure Tips.

    Mein Oberkörper ist im Verhältnis zum Rest eigentlich sehr schmal, hab oben herum 36 und unten 38, ja sogar manchmal 40.
    Das ist echt zum Verzweifeln, noch dazu weil mir diese Hüftjeans wirklich sehr gut gefallen, aber eben bei meiner Figur sehr unvorteilhaft aussehen. Leider!

    Tja, ich glaube dann werde ich mich heute mal auf die Suche begeben nach den passenden Jeans.

    Lg
    Mavie

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi mavie,

    wenn du eine recht schmale taille zum verhältnis deines restkörpers hast, dann kann ich dir nur nochmal die levis ans herz legen, die passt sich dem nämlich genau an.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Jeans von H&M
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:04:24
  2. Seven Jeans
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:07:18
  3. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  4. Jeans :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 18:17:31
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •