Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Duschgel

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Duschgel

    Anzeige
    Kann mir jemand ein gutes Duschgeld empfehlen?

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Karin!

    Ich finde die von Balea total gut. Auch das Traubenduschgel von Dusch das ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...cremig sanft von Nivea

    Mein Favorite of all times

    LG

    Wendy

    P. S. Ist supergünstig - 250 ml kosten nur 2,25 € beim dm!!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86
    Hi Karin!

    Ich kann dir absolut den Duschschaum von Dove empfehlen! Das Duschen ist damit soooo schön...der Schaum ist wie Sahne auf der Haut, ich kann gar nicht genug davon kriegen

    Außerdem riecht der Schaum herrlich und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit!


    LG
    Zuckerschnute

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich habe mit dem dusch-schaum schlechte erfahrungen gemacht,ich weiß nicht woran es liegt,aber nach dem duschen mit Dove-dusch-schaum war mir immer danach richtig übel,ich weiß nicht warum,ich denk mal es lag am geruch!Ich fand das duschen mit dem schaum aber richtig klasse,der schaum war sooo...schön weich!
    Aber fals du genauso geruchs-empfindlich sein solltest wie ich dann kauf diesen lieber nicht!
    Ich benutze zur Zeit das dusch-öl von nivea,der ist nicht so geruchs-stark macht aber auch schönen weichen schaum,und ist ideal für trockene und Haut!
    Janina

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wenn du bei Dir in der nähe einen Roßmann hast, da sieh Dir mal Wellness & Beauty an. Da gibt es in den Waschkörben auch kleine größen zum testen. 30ml für 0,49€

    Meine Favoriten sind
    - Sandelholz & Ylang Ylang,
    - Orange & Pfefferminze
    - Lavendel & Kamille
    - Eukalyptus & Lemongras

    sind auch nett anzusehen. Es gibt noch mehr, auch Bodylotion, peeling, ... aber das da oben sind meine absoluten Favoriten!!!

    super lecker!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag Lux auch sehr gern(Göttermilch, Garden of Eden).
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    mein favourite seit ein paar Tagen:

    SILK SHOWER von Dove ...wird richtig schön cremig auf der Haut und seidig...!


    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Duschgel
    Von Biggi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:34:42
  2. Duschgel
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:37:03
  3. Duschgel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 19:54:29
  4. Duschgel
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 22:20:36
  5. Duschgel
    Von Hannah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 19:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •