Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Px CustomBlendedPowder....I'm in heaven

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, ja bei Harrods in London wird gemixt auf Teufel komm raus...und ich Idiotin hab mir nix mixen lassen....aber die Zeit wird kommen....

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Weiß jdm, ob es einen Bus mit Direktverbindung
    Darmstadt-Harrod`s gibt?!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die Counterin meinte, in Vegas gäbe es einen eigenen PX STORE...allerdings habe ich den nicht gesehen, wir waren aber auch noch nicht im Caesars und Venetian dieses Jahr....mal sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich lese das nicht, ich ignoriere diesen post, jawohllll
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    als es noch PX im KaDeWe gab konnte man sich das hier auch machen lassen. Ich habe mir auch damals einen Puder mischen lassen, war zwar sehr teuer, aber so begeistert war ich nicht, sorry. Da bin ich mit vielen Andreren jetzt mehr zufrieden, die Farbe hat zwar 1000% gepasst, aber trotzdem war er nicht das Gelbe vom Ei.

    Aber wenn Du so zufrieden bist Hopi, dann kann ich Dir nur gratulieren. Viel Spaß noch damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    oh mann..... im Breuni in STG gabs das bis vor ca. 3 Jahren auch, ist aber aufgrund geringer!Nachfrage eingestellt worden

    VG
    allure

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Tja, die Deutschen wollen soetwas wohl nicht.*grrrr*

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hopi, Hopi, Hopi Jetzt bist Du wohl stolz auf Dich, was? Bis gerade eben hab ich mich noch über meinen neuen Guerlain Terracotta Bronzepuder gefreut ALLES ZERSTÖRT und jetzt geh ich heulen

    Sagt mir dann bitte, ob es die Busverbindung gibt und ob die bei mir halten

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich fand es jetzt nichtmal soooo teuer

    $55,-- für meine eigene perfekte Farbe und 3 Puderdöschen & Varianten...ich hatte mit schlimmeren gerechnet

    Ich verstehe auch nicht, daß sich die PX-Goodies in D nicht halten konnten , sie sind soooo schön und ich habe mich hier eingedeckt ohne Ende.

    An dem Puder finde ich es am tollsten, daß extra Feuchtigkeit mit drin ist ( mein Hauptproblem ), ich gaaanz dezenten Schimmer habe ( sieht man nur bei direktem Lichteinfall oder Kerzenlicht ) und das man ihn einfach nur als schöne Haut wahrnimmt und ich liebe den Duft der PXe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    So, geht der Krach jetzt HIER weiter?

    Hopi THIS IS A WARNING
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Heaven, I'm in heaven :-) (mit Bilder)
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 20:10:35
  2. Heaven - Giovanni Ribisi
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 18:52:28
  3. GAP-Heaven
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 13:19:40
  4. I found heaven *g*
    Von dblechoc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:32:45
  5. Wie riecht Heaven von Gap?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •