Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Px CustomBlendedPowder....I'm in heaven

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Px CustomBlendedPowder....I'm in heaven

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es mag sein, daß Ihr das gar nicht wissen wollt aber da müßt Ihr jetzt durch *findeich*

    Also shoppingtechnisch habe ich in der ersten Woche alles gegeben und kann voller Stolz ( und mit einem Hauch Beschämung ) sagen, ich bin durch damit
    Ich bringe es auf ca. 6o-7o Produkte, Doppel-Hamsterkäufe und Mitbringsel exklusive und beschäftige mich jetzt mit dem Studium der geschickten Verpackung etc

    ABER es soll hier ja um my holy Prescriptives gehen und ich habe es endlich geschafft, mein eigenes, custom blended Powder zu holen und jetzt weiß ich wieder, warum ich den Boden küsse, auf dem PX wandelt.....
    Der Service und die Sachen, die die machen sind der Hammer und man bekommt nicht nur sein eigenes Puder....nö....man bekommt es in groß, dazu eine kleine Größe für die Tasche und dann kompkten sie auch noch eine lose-Puder-Portion und da sieht wirklich puztig aus.

    Man kommt also an die Counter, die custom blenden ( das machen nicht alle PX Counter ) und dann wird aus 4 Farbfamilien
    ( ich bin übrigens ein sowas von warmes gelb/orange ) der Typ bestimmt und dann wir gespielt
    Möchte man mit Moisturizer oder mattierend ( NATÜRLICH möchte ich mein Puder mit Moisturizer )?
    Mit Candlelight oder Radiance, sheer shimmer oder heavy glow ?

    Dann wird aus einem Base Shade und 7 möglichen Farben ( plus einem Extender Depth ) auf einer Art Tablett mit einem Messer gemischt, was das Zeugs hält, solange, bis alle Farben absolut miteinander verschmolzen sind, dann wird immer wieder am Gesicht angepasst und........................unbelievable......herau s kommt ein Puder, das absolut mit der eigenen Haut verschmilzt, natürlich Feenstaub-Konsistenz hat und irgendwie unglaublich lecker duftet

    Dann.......und falls man auch die Kompaktversion wollte, kommt ein Teil des Pülverchens in eine Art Zange, wird in 4eckige Form gebracht und manuell unter Druck gepresst und et voila und ab ins Döschen hat man dann auch sein eigenes, individuelles Puder in Kompakt

    Dazu gibt es dann noch die Farbkarte und damit kann man sich dann die Farbe an jedem Custom-Blender-PX-Counter mischen lassen, dort steht dann drauf, welche Mengen von welchen Zusätzenund Farben verwendet wurden.

    Das ganze dauert ca. eine Stunde und hat mich sehr, sehr glücklich gemacht

    Yep, ich bin jetzt also ein bekennender Blender und glücklich mit meinem Made-For-Hopi-Powder

    Liebe Grüße aus dem PX-Himmel ( ich wußte immer, daß es den gibt ), Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Oh, Hopi-was tust Du mir hier an???
    Ich bin gerade grün vor Neid

    Das ist ja echt genial-warum gibt`s hier sowas nicht?! *heul*

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich sag nur:

    ICH WILL DAS AUCH

    LONDON

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    jajaja....GRÜN ist da auch drin

    Ich bin aus dem Grinsen auch gar nicht mehr rausgekommen und werde diesen Puder natürlich nie benutzen *könntejaallewerden*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das klingt ja wirklich super,

    und ist auch noch finanziell- und platzökonomisch... will sagen, wennn man deeeennnnnn optimalen Puder hat, braucht man doch alle anderen, die nur so zu 90 % passen nicht mehr, oder sehe ich das zu laienhaft? Und weniger Puder kosten weniger und nehmen weniger Platz weg.

    Ich will auch so einen individuellen Puder. Das klingt ja einfach wunderbar. Nicht das ich zu vielle hätte, aber das.... einer, der Perfekt paßt.

    Kannst Du vielleicht rauskriegen, ob es diesen Service auch irgendwo in Europa gibt? Vielleicht Paris, oder London?

    Viel Spaß mit Seinem Traumstäubchen
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    laß Dir doch schnell noch einen machen und genieße noch mal, dannn kannst Du einen ja schon mal benutzen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ich bin fassungslos

    ....vor Neid!!!


    Trotzdem lg alex

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Alegria,

    also trennen von den anderen.....nein, so Eine bin ich nicht
    Sie haben ja nichts schlimmes gemacht und daß sie nicht custom blended sind...dafür können sie ja nichts

    Ich habe jetzt einen Riesentopf, einen kleinen Topf und einen Kompaktpuder und wenn ich realistisch bin.....würde das evtl. wahrscheinlich, ganz bestimmt, bei täglicher Nutzung ca. 2 Jahre reichen....aber diese Verlustängste

    In London gibt es PX auf jeden Fall und Billie müßte Dir sagen können, ob sie dort auch custom blenden...if so, haben sie einen Arbeitstisch und auf dem stehen jede Menge knallbunte Röhrchen und Flaschen ( Foundation kann man auch mixen lassen ).

    Liebe Grüße, die Gelb/Orangene
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    ..ich hätte dann gerne einen mattierenden, Candlelight , Radiance, sheer shimmer ,heavy glow........ und im Winter bräuchte ich dann einen etwas helleren...haben Sie das???

    Kaffefahrt, ich komme!!!!!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    PX hat und kann alles....und notfalls hilft der Zauberer von Oz aus

    Der Super Line Preventor ( ähnlich dem ANR ) ist auch der Hit....da zuckt es mir...sie haben mich heftigst mit Proben versorgt und ich glaube, da sind SUCHTBESCHLEUNIGER drin

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Heaven, I'm in heaven :-) (mit Bilder)
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 20:10:35
  2. Heaven - Giovanni Ribisi
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 18:52:28
  3. GAP-Heaven
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 13:19:40
  4. I found heaven *g*
    Von dblechoc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:32:45
  5. Wie riecht Heaven von Gap?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •