Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Samstag: Gesicht des Tages mit neuen Produkten...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Samstag: Gesicht des Tages mit neuen Produkten...

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    habe heute mal einige neue Produkte ausprobiert...

    Zum einen Double Agent von HR. Das Auftragen ist prima (die Farbauswahl übrigens auch - auch gelbliche Töne sind dabei), die Deckkraft prima und das Gefühl auf der Haut ebenso. Mal sehen, wie es im Laufe des Tages durchhält - oder ob es mir in Form von Make-up Lawinen davon läuft...

    Dann habe ich noch die neuen Rouge-Blättchen von ccb ausprobiert - Toll! Der Auftrag ist ganz fein, und es ist soviel Rouge auf dem Papier dass ich das gleiche Blättchen morgen noch mal nehmen könnte.

    Drittes Neues im Bunde war das ccb 3D-Mascara. Bin ich nicht so angetan von.. hat bei mir trotz sorgfältigen Abstreifens eher Fliegenbeinchen verursacht. Und so fett werden die Wimpern auch nicht. Nö, muss nicht wieder sein....

    Für die Lippen habe ich einen 3 in 1 Stick von Almay genommen, darüber etwas Kron Lip Balm in "Plum" (lecker).

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    kannst du noch ein bißchen mehr über die Rouge-Blättchen schreiben?
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie ich es damit schaffen soll, das Rouge gleichmäßig zu platzieren. [img]/forum/rolleyes.gif[/img] Sieht das nicht nach roten Apfelbäckchen aus?
    Welche Farbe benutzt du denn?
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich die Blättchen mal kaufen soll, so als schnelle Auffrischung nach einem langen Bürotag. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Der 3D-Mascara scheint ja echt nicht der Hit zu sein - darum haben die den wohl auch bei ihrer Werbeaktion verschenkt...

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    das mit den Blättchen klappt, weil der Rougepuder nicht stark pigmentiert ist. Man streicht damit einfach über einfach öfters. Im Prinzip ist das nicht anders als mit einem Pinsel. Ich bin wirklich sehr angetan. Hatte auch vermutet, dass das Apfelbäckchen gibt, aber siehe da - bin sehr positiv überrascht.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Britta,
    das neue HR Makeup würde mich auch reizen. Berichtest du bitte bei Gelegenheit, ob du "davongeschwommen" bist? Ich habe auch so eine extreme Mischhaut und oft ist ein Makeup beim Auftragen super, aber dann....

    Danke
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich habe mir auch ein paar neue Sachen zugelegt

    3in1 Make up Express Stift von Maybelline
    Dr. Feelgood von BeneFit
    BeneTint von BeneFit (als L/S und Blush)

    ergibt ein super schönes natürliches strahlendes Make Up

    LG Naima [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Britta
    Danke für deinen Bericht. Dann werde ich bei Gelegenheit wohl auch mal zugreifen bei den Blush-Blättchen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ Naima,
    ist BeneTint ein Gelrouge so wie das pinch your cheeks?
    Was für eine Farbe hat es denn? Ich vermute, eher bräunlich, wenn du es auch als Lidschatten nimmst?
    Wie ist denn der Maybelline Foundation Stick? Ist der eher cremig oder eher pudrig so wie der Quick Stick von L'Oréal?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab mich heute von ganz viel überflüssigen Schminkkram getrennt, lauter Farben, die mir eh nicht stehen, nie gestanden haben und auch nie stehen werden. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil da einige teure Sachen dabei waren (Jil Saner, Clarins, Lancôme etc.), aber heut hab ich mich einfach "getraut" und Großputz veranstaltet. *aufdieschulterklopf* [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schönen Samstagabend
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Yara,

    Der Doppel Agent hat wirklich ganze Arbeit geleistet... jetzt am Abend glänzt es etwas, aber das darf es dann nach all dieser Zeit auch. Ansonsten: Prima. Kann ich nur empfehlen. EL hat übrigens gerade in den USA ein neues Make-up für Mischhaut lanciert, da bin ich auch ganz gespannt drauf...

    Hi Luna,

    wenn ich mich da mal einmischen darf....

    BeneTint ist eher wie Extrait de Vie von Lancôme, also etwas flüssiger. Es ist tief-rosarot, gibt es auch nur in dieser Farbe. Fällt unter die Kategorie der "Cheek and Lip Stains". Die meisten müssen das Auftragen erst üben... ist aber schon seit Jahren ein wahres Kultprodukt....

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Luna,

    ja die Britta hat Recht das ganze ist eine Flüssigkeit ähnlich einer Tinte (wie der Name schon sagt) in einer Flasche wie Nagellack,
    Man kann es als Lippenfarbe und als Rouge verwenden und bei beiden ist es wahnsinnig natürlich sehr lebendig würde ich die Farbe beschreiben.
    Die Farbe in der Flasche sieht für mich ja eher aus wie Blut, aber wunderschön nicht abstoßend.
    auf der Haut dann wirklich hellrot seeehr schön

    ach ja gratuliere zum Hausputz (sehr befreiend nich wahr hatte ich auch grad )

    LG Naima

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    @Luna,

    hatte den 3in1 ganz vergessen, Du hast recht er ist sehr cremig überhaupt nicht so pudrig wieder Stick von L'Oréal.

    Eher doch fettig , aber ich mag ihn weil es immer so schön schnell geht und jetzt im Winter ist meine Haut eh immer Recht
    trocken.

    das wars

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Britta und Naima,

    lieben Dank für eure Antworten. [img]/forum/smile.gif[/img] Jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich werde aber bei meinem heißgeliebten pinch your cheeks bleiben. Wie konnte ich nur "ohne" leben???

    Naima, das BeneTint klingt wirklich toll, da hast du bestimmt lange Freude damit.
    Der Maybelline Stick ist dann wohl doch ncihts für mich, denn wenn ich schon einen Stick nehme, dann will ich wirklich Zeit sparen, d.h. ich will hinterher nicht noch pudern müssen.

    Ja, das mit dem "Großputz" der angesammelten Schminkutensilien ist schon eine tolle Sache. Vielleicht sollten wir mal zu einer allgemeinen Frühjahrsputzaktion aufrufen? [img]/forum/wink.gif[/img]
    Da käme bestimmt einiges zusammen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Gesicht des Tages mit neuen Produkten...
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:28:00
  2. Samstag:Duft des Tages
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 13:59:00
  3. Samstag:Duft des Tages
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 20:09:00
  4. Gesicht des Tages mit neuen Produkten...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 16:03:00
  5. Samstag: Das Gesicht des Tages..
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.00, 14:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •