Hi!
In den Ferien hab ich jetzt schon 800 DM verdient und frage mich, was ich mir dafür schönes kaufe. Sparen will ich nicht so Ich will mir eben jetzt ne Freude machen!
Nachdem ich schon Poster shoppen war und Klamotten gekauft h abe sind diese 400Euro übriggeblieben. Kosmetik will ich dafür auch nicht!
Was haltet ihr davon, wenn ich mir eine Trainingsbank für zu Hause kaufe? Also etwas, womit man Brust, Beine , Arme.... trainieren kann. Bauchtrainer und Hometrainer sowie Hanteln und Dynaband habe ich zu Hause! Dann hätt ich ein richtig schönes kleines Stuido im Keller! Zumal ich aus dem Fitnessstudio leider austreten muss......jaja, zwei Nebenjobs UND 13. Klasse, Gym, das schlaucht.....und wenn ich dann keine Zeit mehr habe zum Studio zu gehen und das ganze Geld, was ich mir mühsam verdiene dahin fließt, ist das auch irgendwie depremierend
Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Was würdet ihr euch denn gönnen? PS: Weiß jemand wo ich denn so'ne Trainingsbank günstig herbekomme? Eventuell sogar Ebay?
LG
Vanny