Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ooooh -- MUFE hat ja so schöne Sachen!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Ooooh -- MUFE hat ja so schöne Sachen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    heute habe ich erstmalig bei Make Up For Ever eingekauft und bin sooo begeistert! Nach einer sehr netten Beratung habe ich mich letztendlich für zweierlei entschieden:

    - Pearly Waterproof Eyeliner Pencil 5L, ein sattes, dunkles Khaki
    - Iridescent Eye Shadow N°7 Sepia Irise, ein dezentes Beige-Gold-Bronze mit einem Stich Pfirsich

    Beim Kajal war ich ja erst skeptisch... Seit den 80ern habe ich nämlich eine veritable "Grün-Phobie". Damals experimentierte ich mit grünen E/S von Astor und fand es ganz toll, drei verschiedene Grüntöne bis an die Augenbrauen herauf auszublenden - ich war halt ein Teenager und DAS TRUG MAN DAMALS HALT SO So etwas prägt auf jeden Fall . Seither habe ich NIE WIEDER irgendetwas auch nur entfernt Grünes an meine Augen gelassen. Aber dieser Kajal ist echt der Hammer! Der Auftrag ist super weich, aber präzise; nichts verwischt oder verschmiert. Das Grün ist wunderbar dunkel und braunstichig, halt eher Khaki und läßt braun-grüne Augen wirklich schön strahlen. Endlich habe ich mal eine Alternative zu meinen braunen Kajals *langeweile* gefunden! Ooops - ich habe ganz vergessen, daß ich mir kürzlich ja auch den auberginefarbenen Kajal von MAC gekauft habe DER ist aber auch toll! Ehrlich!

    Von dem flüssigen Lidschatten braucht man nur einen Tropfen pro Lid; er läßt sich sehr schön verteilen und hält bombenfest! Das wird meine neue Lieblingskombi!

    Bei MUFE werde ich mich jetzt mal häufiger umschauen! Aber erst in ferner Zukunft, denn vorerst ist absolute Enthaltsamkeit angesagt! Ich habe mich in letzter Zeit wirklich ein wenig zu viel belohnt bzw. getröstet bzw. entschädigt bzw. motiviert...

    Viele begeisterte Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Yushi!

    Warst Du bei Carlos? Der ist echt nett und hat ein gutes Auge find ich. Mir hat er letzte Woche ganz geduldig Glosse aufgetragen, hab aber nur eins gekauft.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Copycat,

    Carlos hat kassiert. Beraten hat mich eine sehr nette und kompetente junge Frau Der Counter hat mich auf jeden Fall sowohl in bezug auf die Produkte als auch in bezug auf die Verkäufer/Visagisten dort voll überzeugt!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Bon Soir Yushima,

    das hört sich aber sehr gut an!
    Besonders der Lidschatten würde sich gut auf meinen Augendeckeln machen.....
    Leider hat es in Frankfurt zeitmäßig nur für eine Foundation von MUFE gelangt (ich habe so wenig Foundations...)

    Ich muss mich da noch mal einarbeiten......

    Die Malphase hatte ich in den 80ern auch. Grün, Lila, egal, schrecklich waren meine Brooke Shields Augenbrauen dazu *schüttel*

    Liebe Grüße
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Was kosten denn die beiden Schätzchen? Bis jetzt bin ich immer nur bei MUFE vorbeigeschlichen, irgentwie gefällt mir die dunkle Ecke da nicht so. Lassen die Herrschaften denn einen auch ein wenig in Ruhe schauen?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Yushima,

    seit meinem Berlin-Kurzurlaub bin ich auch von MUFE total begeistert. Vor allem von dem Eyeliner (ich habe den schwarzen).

    Da komme ich sofort wieder ins Schwärmen - das Dingelchen läßt sich genial auftragen und hält bombig. Und wenn ich mal wieder bei MUFE vorbeikomme, ist auf jeden Fall mindestens einer auf Reseve fällig .. man weiß ja nie ...

    Und seit ich das Mat Velvet und den Shine Corrector benutze, bin ich schon öfter auf meine schöne Haut angesprochen worden. Ich meine, das hört frau ja auch mal gerne, ne? Und gerne auch öfter ... *undaußerdemistichheutemeinlieblingswort*

    Viele Grüße



    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach so, Christine, der Eyeliner kostet 11,50.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Schön ist auch von MUFE der lose Lidschattenpuder, der in 2 Farben irisiert, und die Lippies und die schon genannte Foundation und und und....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    den irisierenden E/S in Sepia war das Erste, was ich mir dort gekauft habe. Die Eyeliner sind in Stiftform? Ich habe die mit dem kleinen Fläschchen in Türkis und Grau/Braun/Grün und tue mich sehr schwer mit dem Auftragen. Die Farben sind aber klasse und halten tut's auch lange, wenn's erstmal aufgetragen ist.
    LG Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    erzählt mir doch noch ein bisschen mehr von den Flüssiglidschatten! Sind die mit denen Silk Suede Eye Colors von CK vergleichbar? Gibt es viele Farben und sind sie sehr glitzerig?

    Grüße, t.

Ähnliche Themen

  1. CCB Herbstkatalog, schöne Sachen dabei
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 22:06:27
  2. Viele Schöne Sachen zu vergeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:42:30
  3. Viele schöne neue Sachen
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:45:32
  4. Viele schöne Sachen abzugeben!!
    Von Steffi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:39:54
  5. Ganz Viele SchÖne Sachen!!!
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 09:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •