Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Top und Flop

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Top und Flop

    Anzeige
    Hallihallo!

    Mein absoluter Reinfall war BB Eye powder lemon lime. Ich hatte ein kratziges Gefühl unter den Augenlidern. Ich tauschte es gegen BB Augencreme um. Davon bin ich total begeistert. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Partie unter den Augen glatter und entspannter aussieht.

    Was sind eure High- und Lowlights?

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    der absolute Flop war Great Lash von Jade!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    meine tops sind der Simple Augenmake-up Entferner von Pure Products, sehr mild und reizt die Augen überhaupt nicht und die Eye Foundation von Marbert, der Lidschatten hält nach der Anwendung super und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
    Ein Flop war der Puderpinsel von art deco. Er haart total, obwohl ich ihn schon zwei mal ausgewaschen habe.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,
    eine weiteres Highlight ist für mich der Creme Blush von BB. Ich dachte immer Cremerouge würde so leicht verschmieren. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es hält super und sieht sehr natürlich aus.
    Wie konnte ich nur jahrelang ausschließlich Puderrouge benutzen?

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @ Tommygirl

    versteh ich nicht, Great Lash ist einer meiner Tops. Ich finde diese Mascara äußerst gut. Naja verschiedene Geschmäcker eben.

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    @Biene79

    Es wäre zu schön, wenn jedes Produkt bei jedem gleich wirken würde. Da dem nicht so ist, gibt es eben viele verschiedene Meinungen zu ein und demselben Präparat.

    Gruss Ellen

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ellen:
    @Biene79

    Es wäre zu schön, wenn jedes Produkt bei jedem gleich wirken würde. Da dem nicht so ist, gibt es eben viele verschiedene Meinungen zu ein und demselben Präparat.

    Gruss Ellen
    [/quote]

    Ich fand die Mascara nicht so gut weil sie bei mir schnell geschmiert hat ( damals hatte ich die normale, wasserfeste gab es von Great Lash noch nicht ) und ich sie nur schwer wieder entfernen konnte. Auch nach ein paar Mal reinigen gab es unter meinen Augen schwarze Ränder...
    Aber wenn du mit ihr zufrieden bist, dann ist es ja gut! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Top: HR Mascaras, BB Cream Blusher, ccb Puder, MAC & CK Eyeshadows, HR Kajals, BB & CK Lipshines

    Flop: Great Lash (ja, genau!), Laura Mercier Deko, CK Eyewashes (sehen bei mir aus wie verschmierte Tinte), Sisley Pflegeprodukte

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Meine Tops: HR Kajal Silky Eyes, MAC Puder, Clinique Lippenstifte, Clinique Mild Clarifying Lotion, Origins L/S Sunchild, HR Art of Spa Sugar Scrub, Origins Swept Clean, Origins Out of Trouble, The Body Shop Blauer-Mais-Maske

    Meine Flops: Styling-Shampoo von Cosmence, Facefinity, HR Art of Spa Körperspray, Wella High Hair 45-Seconds-Styler, Gliss Kur Fön-Kur

    Gibt bestimmt noch viele, aber das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Tops: Origins PYC - sowas von natürlich, Revlon Colorstay-Makeup, Clean & Clear Blotting Papers, Schwarzkopf Thermo-Volumen-Gel, Blistex Lip-Revitalizer und Lip-Tone (getönt), Ellen Betrix Lipfinity

    Flops: Gliss Kur Wärme-Repair-Kur, Jade Full & Soft, AOK First-Beauty-Waschgel

Ähnliche Themen

  1. Flop der Woche?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:03:32
  2. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  3. Flop des Monats
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 18:52:07
  4. Top und Flop von Dermalogica
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:23:19
  5. Flop!!!!!!
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •