Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Zunge angeschwollen!!! Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248

    Standard Zunge angeschwollen!!! Hilfe

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Meine Zunge war heute früh als ich aufgewacht bin total dick.. Ich hab ja ein Zungenpiercing, und das schon seit 31.5. und die Zunge war schon wieder abgeschwollen und verheilt.

    Was kann ich machen, damit die Zunge wieder abschwillt?

    Bitte schreibt schnell!

    Liebe Grüße
    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Eis lutschend zum Arzt rennen!
    Ganz im Ernst!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi regina,

    ich habe auch ein ZP. da deines noch nicht sooo alt ist, kann es sein dass du heut nacht irgendwie damit gespielt hast (unbewusst) und es etwas eingerissen oder so ist... keine panik, hatte ich auch schon!!

    wenn du eiswürfel verträgst: lutschen, dann geht die schwellung weg.
    bei mir hat damals nur wärme geholfen (also warmer tee... etc.) jede zunge/körper reagiert anders.

    hast du kamistat gel? n bissl drauftun, das hilft auch. dagegen dass es sich entzündet (falls es n bissl eingerissen ist) und auch n bissl geggen die schwellung...

    viel glück!
    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    .. zum arzt rennen musst du erst wenn es morgen schlimmer wird... ganz ehrlich!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich möchte nicht zum Arzt gehen. Der sagt eh nur dass ich es rausmachen soll...

    Es tut auch weh wenn ich die Zunge bewege

    Vorgestern war es noch so schön verheilt gewesen, und jetzt ist es wie am 5. Tag oder so

    Und ich hab gar nix anderes gemacht, wie sonst auch...

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    das kann wirklich passieren! ich bin damals beim ersten mal gleich zum piercer als sie angeschwollen ist. und der hat mich eben beruhigt. grad weils noch recht frisch ist. und unbewusst spielst du nachts damit rum. pass mit essen heut einfach auf udn halt die zunge ganz ganz ruhig. udn nimm eis!

    du wirst sehen, alles wird gut!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich kann ja kein Eis nehmen, bin in der Arbeit...

    Gestern war die Zunge auch schon leicht geschwollen, aber heute ist sie noch dicker geworden.

    Ich flieg ja Sonntag in Urlaub, hoffentlich ist das bis dahin wieder weg...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    dann hol dir kamistat in der apotheke! das betäubt auch die zunge (nicht schlimm....) und die schmerzen sind nicht so schlimm...

    oder ruf doch deinen piercer an und frag nochmal. er kennt ja deine zunge :-)

    hast du schon nen kurzen stab drin???
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ja, ich hab den kurzen drin. Wenn ich die Zunge runterdrücke sind ca. 3-5 mm Platz noch. Soll ich lieber den langen wieder reintun? Als der drin war, und die Zunge ganz dick war, war ungefähr genausoviel Platz, wie jetzt beim kurzen Stab.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ne, ich würde bei der geschwollenen zunge keinen stab wechseln. nur wenn dir der kurze eindeutig zu eng wird und drückt!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Belegte Zunge?
    Von latina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.14, 12:13:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 17:08:56
  3. Mund und Zunge verätzt durch hochdosierte Vitamine
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 22:43:23
  4. aaauuuu- zunge verbrannt!!!
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:35:40
  5. Zunge verbrannt :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 20:17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •